Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsches Politikgeschehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von elPresidente-
    Zitat von BoLo
    geht munter weiter mit der nächsten überraschung:
    volker kauder als unions-fraktionsvorsitzender abgewählt
    Richtiges Erdbeben. Entweder kommt die Vertrauensfrage von Merkel oder sie gibt ihren Parteivorsitz auf. Einfach so weiter machen geht nicht mehr.
    Sagt wer? :merkelface:

Kommentar

Zitat von 1974
      Zitat von elPresidente-
      Zitat von BoLo
      Richtiges Erdbeben. Entweder kommt die Vertrauensfrage von Merkel oder sie gibt ihren Parteivorsitz auf. Einfach so weiter machen geht nicht mehr.
      Sagt wer? :merkelface:
      Alles andere wäre doch alternativlos

Kommentar

Hab heute von "Deutschland spricht" erfahren. Coole Geschichte, ich bin gespannt :)

Kommentar

Zitat von Berguin
          Hab heute von "Deutschland spricht" erfahren. Coole Geschichte, ich bin gespannt :)
          https://www.zeit.de/gesellschaft/2018-09/deutschland-spricht-diskussion-dresden-taxifahrt-meinungsverschiedenheit

Das ist eine Gruppe von dieser Initiative

Kommentar

Zitat von elPresidente-
            Zitat von BoLo
            Halte ich für übertrieben. Es ist jetzt nicht so, als hätte ein entschiedener Gegner Merkels einen ihrer engsten Verbündeten entthront.

Kommentar

Zeit is da öfter mal ganz engagiert. Keine Ahnung, ob's was bringt, aber sie tun zumindest was!

Edit: Aaaah, cena, was hast du getan? :(

Kommentar

Einen Graben erzeugt

Spoiler: 
                wie der Neoliberalismus die letzten 80 Jahre

Kommentar

Zitat von cena_
                  Einen Graben erzeugt

Spoiler: 
                  wie der Neoliberalismus die letzten 80 Jahre
                  Behalte deine nationalkonservativen Ressentiments bitte für dich!

Kommentar

Zitat von Berguin
                    Durch den link bin ich auf das gekommen:

Unglaublich, er will Antworten von Ihr und sie sagt nur andere Parteien machen es ja nicht besser oO

Kommentar

Zitat von GeoSCH
                      Zitat von Berguin

Unglaublich, er will Antworten von Ihr und sie sagt nur andere Parteien machen es ja nicht besser oO
                      Keine allzu neue oder revolutionäre Meinung, aber mMn das stärkste Mittel die Partei zu entlarven ist, sie auf ihre inhaltlose Agenda festzunageln und sobald die Elitenkritik beginnt einfach konsequent dazwischengrätschen.

Kommentar

Zitat von BoLo
                        diese sätze bei der welt ahahahahahahahha

"Dabei ist der Handlungsdruck groß: Im vergangenen Jahr wurden deutlich mehr Deutsche Opfer eines Tötungsdelikts durch Asylzuwanderer als umgekehrt."

was ist jetzt der plan? :D
                        Ist doch offensichtlich : Wir Bio-Deutschen müssen endlich mehr Zuwanderer töten um die Statistik auszugleichen.

Kommentar

Zitat von GeoSCH
                          Zitat von Berguin

Ohman die Kommentare ...

Kommentar

Zitat von Stefan Friedrich vor 1 Woche
                            AFD ist die Zukunft! !! GEZ Medien schlecht wie immer!!!
                            Das ist doch cena?! OMEGALUL

Kleiner Spaß am Rande. Ist wirklich traurig. Frage mich bei YT und FB immer, ob die rechten Trolle einfach gut organisiert sind, oder ob es wirklich einfach extrem viele sind. Ist richtig frustierend zu sehen und versuche es mir daher abzugewöhnen.

Kommentar

Hessen Wahl-O-Mat

Zitat von VARMENDRION
                              Zitat von Stefan Friedrich vor 1 Woche
                              AFD ist die Zukunft! !! GEZ Medien schlecht wie immer!!!
                              Das ist doch cena?! OMEGALUL

Kleiner Spaß am Rande. Ist wirklich traurig. Frage mich bei YT und FB immer, ob die rechten Trolle einfach gut organisiert sind, oder ob es wirklich einfach extrem viele sind. Ist richtig frustierend zu sehen und versuche es mir daher abzugewöhnen.
                              gib dir bloß nicht twitter...

Kommentar

das sind also diese alternativen Fakten. Die liefert keine einzige Antwort auf die Fragen und die ganzen afd bois sehen sie als kompetente Politikerin und bessere Bundeskanzlerin. Wie soll man da noch logisch gegen ankommen?

Kommentar

Lädt...
                                X