Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsches Politikgeschehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    oder man könnte es schlechten journalismus nennen.

    Kommentar


      Zitat von BoLo
      oder man könnte es schlechten journalismus nennen.
      Dieses. Die Formulierung ist, ganz unabhängig vom inhaltlichen Bullshit, mehr als unglücklich formuliert.

      Kommentar


        Maaßen wird doch nicht StS

        Kommentar


          Zitat von Marsy
          Sehr gut! Auch wenn es peinlich ist, dass das nachverhandelt werden musste...

          Kommentar


            Dann wird es halt eine nominell andere, gut vergütete Position. Nächstes Kapitel.

            Kommentar


              Zitat von highkickharald
              Dann wird es halt eine nominell andere, gut vergütete Position. Nächstes Kapitel.
              Ja gut, irgendwo musst du ihn ja hinpacken. Oder würdest du ihn entlassen?

              Kommentar


                Zitat von f l e X Q Z
                Zitat von highkickharald
                Dann wird es halt eine nominell andere, gut vergütete Position. Nächstes Kapitel.
                Ja gut, irgendwo musst du ihn ja hinpacken. Oder würdest du ihn entlassen?
                Nein. Ich kritisier den Rummel um so eine Kleinigkeit. Die SPD wollte mit der Neuverhandlung nur ihren Arsch retten. Ist doch klar, dass Maaßen nun nicht unter der Brücke landet.

                Kommentar


                  ist bei daimler oder der bahn grad kein platz frei?

                  Kommentar


                    Zitat von BoLo
                    ist bei daimler oder der bahn grad kein platz frei?
                    Gazprom wäre witzig gewesen. Könnte die SPD auch nichts zu sagen.

                    Kommentar


                      offensichtlich hat er dafür nicht die qualifikation. da muss man schon kanzler gewesen sein.
                      wenn nord stream 2 gut läuft wird vielleicht nochmal ein platz dort frei. =)

                      Kommentar


                        beim BND lässt sich bestimmt was finden

                        Kommentar


                          Sonderberater. Es ist zum heulen. Wann nimmt dieses ganze Theater nur endlich ein Ende.

                          Kommentar


                            Zitat von mehL
                            Sonderberater. Es ist zum heulen. Wann nimmt dieses ganze Theater nur endlich ein Ende.
                            Soll er doch Sonderberater sein, Seehofer ist in 2 Wochen weg, damit auch Maaßen

                            Kommentar


                              Nahles macht sich gut lächerlich

                              Kommentar


                                Zitat von mehL
                                Zitat von LaMa
                                Zitat von Zabrina
                                Zitat von Habibi Blocksberg
                                Zitat von VARMENDRION
                                Heeeeeeeeeeey, kurze Frage. Letztens wurde ein Halb-Marokkaner von einem Deutschen erstochen. Wo waren da eigentlich die großen Demos etc? Das mit Maaßen mag nerven, der Vorlauf ist aber das eigentlich lächerliche.
                                Was genau möchtest du uns jetzt sagen?
                                Hat sich halt nicht um einen vorbestraften und abgelehnten Asylbewerber gehandelt. Da ist das Unverständnis doppelt so hoch, weil es ja „hätte verhindert werden können“. Siehe Amri
                                Überraschend nur, dass man sich dann nicht - wie normale Menschen - über Staat und Polizei, sondern über andere Ausländer aufregt.
                                Mit Logik brauchst du dabei nicht zu kommen. Es geht den Nazis ja nur um das ausschlachten der Straftat die eigene Agenda.
                                Ihr solltet euch den von VARMENDRION erwähnten Fall erst einmal anschauen. Ich glaube kaum, dass er mehr als die dpa Meldung gelesen hat, um ein wenig Stimmung zu machen.
                                Shaqiri-Fan.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X