Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsches Politikgeschehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Falsch zugeordnete Zitate
    "Hase, du bleibst hier!" (Horst Seehofer zu seinem neuen Staatssekretär)

auch gut:

Noch zwei Fehltritte und Maaßen ist Bundespräsident ????
    #bananenrepublik

Kommentar

Zitat von TAM_yo
      Übrigens sieht Kühnert in dem Video so aus wie die deutsche Demokratie sich fühlt.
      sieht doch relativ frisch aus, vorallem im vergleich zur juso-kampagne gegen die groko damals :D

"[...] und einer kanzlerin, die überhaupt gar keine meinung mehr zu tagespolitischen geschehnissen zu haben scheint. [...]"

hat er zwar recht, ist aber jetzt nach den letzten 13 jahren auch nichts neues :D

Kommentar

der ist aber auch getourt gegen die groko damals. hab irgendwo mal gelesen wieviel schlaf er da bekommen hat und wieviel km er abgerissen hat

war sehr wenig und enorm viel D:

Kommentar

Wie die SPD jetzt halt den Miesepeter reingedrückt bekommt. 4D Schach von Seehofer, ein richtiges politisches Mastermind.

Hut ab

Kommentar

Zitat von TAM_yo
            Kühnerts Kommentar. Die sollten ihn in der SPD schleunigst in eine bessere/machtvollere Position stecken, damit der so oft beschworene und so bitter benötigte Erneuerungsprozess angestoßen werden kann.

Übrigens sieht Kühnert in dem Video so aus wie die deutsche Demokratie sich fühlt.
            Das ist wirklich ein gutes Interview von ihm. Mehr von derartig klarer Kante könnte auf jeden Fall nicht schaden, um den bayrischen Schützenfestverein wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzubefördern.

Kommentar

Der ganze Landen Verfassungsschutz gehört abgeschafft. Die Aufgabe sollte in den Händen des Rechtsstaats und nicht in denen eines Inlandsnachrichtendienstes liegen. Die Diskussion um die Personalie Maßen ist nur ein Kratzer an der Oberfläche.

Kommentar

Könnte man wohl getrost über alle Nachrichtendienste sagen. aber das ist den meisten wohl zu idealistisch...

Kommentar

Wie solls laufen? Über die Polizei?

Kommentar

Naja ob das jetzt eine nominell andere Division macht und es dadurch besser/anders wird, ist doch auch nur gemunkelt.

Kommentar

Nahles ist einfach dumm. Rennt direkt zur Presse, während Merkel und Seehofer in Geheimabsprachen regeln, was passiert. Die Aktion war wieder -1% für die SPD.

Kommentar

wenn ich diesen kühnert sehe und höre werde ich so getriggert, dass ich lieber CDU wählen gehe. Ernsthaft, dieser kevin ist doch nicht wählbar.

Kommentar

Zitat von niels
                          Zitat von TAM_yo
                          Kühnerts Kommentar. Die sollten ihn in der SPD schleunigst in eine bessere/machtvollere Position stecken, damit der so oft beschworene und so bitter benötigte Erneuerungsprozess angestoßen werden kann.

Das ist wirklich ein gutes Interview von ihm. Mehr von derartig klarer Kante könnte auf jeden Fall nicht schaden, um den bayrischen Schützenfestverein wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzubefördern.
                          Es wäre so schön. Aber der laden ist glaube ich wirklich auf absehbare Zeit nicht zu retten.

Kommentar

Morddrohung gegen Schlecky Silberstein wegen Satire-Video

Es ist einfach wieder so traurig was die AfD und ihre Wutbürger da mal wieder abzieht. Man kann nach solchen Aktionen echt nicht mehr sagen, dass man die Partei wählt um den Altparteien ein Zeichen zukommen zu lassen.

Kommentar

Zitat von Cooki

Es ist einfach wieder so traurig was die AfD und ihre Wutbürger da mal wieder abzieht. Man kann nach solchen Aktionen echt nicht mehr sagen, dass man die Partei wählt um den Altparteien ein Zeichen zukommen zu lassen.
                              generell ist es unterste Schublade jemandem irgendwelche Drohungen auszusprechen, ich hoffe die verursacher werden erwischt und entsprechend hart bestraft!

aber ohne jeglichen beweis, jemandem diese taten in die schuhe zu schieben finde ich auch verwerflich. vllt waren es auch einschlägige Gruppierungen aus der anderen Richtung um die Gegenseite schlecht aussehen zu lassen?

du merkst hoffentlich worauf ich hinaus will ;)

Kommentar

Zitat von Hanni
                                Zitat von Cooki

generell ist es unterste Schublade jemandem irgendwelche Drohungen auszusprechen, ich hoffe die verursacher werden erwischt und entsprechend hart bestraft!

aber ohne jeglichen beweis, jemandem diese taten in die schuhe zu schieben finde ich auch verwerflich. vllt waren es auch einschlägige Gruppierungen aus der anderen Richtung um die Gegenseite schlecht aussehen zu lassen?

du merkst hoffentlich worauf ich hinaus will ;)
                                Es stand ein Kreisvorstand der AfD vor dem Produktionsbüro des Produktionspartners von Silberstein und hat die Adresse veröffentlicht. Genauso hat die AfD von ihrer Bundesfacebookseite bisher noch nicht das Video gelöscht, wo behauptet wird, dass es Propaganda der ÖRs ist.

NEUES FAKE-VIDEO AUFGEDECKT - Bundesfacebookseite der AfD

Die ganze Sachen muss man der AfD zuordnen und sonst niemandem.

Kommentar

Lädt...
                                X