Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsches Politikgeschehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gartenpartei all the way!

Kommentar

Zitat von DaRuler Beitrag anzeigen
      so zwei kreuze gemacht, jetzt nurnoch hoffen das laschet der vogel nicht gewählt wird
      in jedem fall wohl schon einmal von sich selber XD

Kommentar

so, habs auch geschafft. bitte keine CDU!

Kommentar

Ich sags jetzt, wenn Lashet gewinnt wander ich aus

Kommentar

wie können in berlin bitte nicht genug wahlzettel vorhanden sein? drucken die die wahlzettel nur für einen bruchteil aller wahlberechtigten oder was?

schon traurig, dass durch diese fehlplanung einfach stimmen flöten gehen und dann gejammert wird, dass so wenig zur wahl gehen
            Zuletzt geändert von KiLL3rPiXeL; 26.09.2021, 15:52.

Kommentar

Zitat von hurric-A-ne Beitrag anzeigen
              GUT

Kommentar

Zitat von hurric-A-ne Beitrag anzeigen
                Wohin? Ist doch schön hier

Kommentar

Selten so gehyped auf die Prognosen gewesen...komisches Gefühl

Kommentar

Zitat von han solo Beitrag anzeigen
                    Selten so gehyped auf die Prognosen gewesen...komisches Gefühl
                    was hyped dich bzw. was gibt dir hoffnung?

Kommentar

Zitat von ra-hoch3 Beitrag anzeigen

Weniger als 5% für die Linken

Kommentar

Weniger als 5% für die FDP.

Kommentar

Zitat von ra-hoch3 Beitrag anzeigen

so genau kann ich es dir gar nicht sagen. verglichen zu den vorherigen wahlen hätte ich vermutlich dazu schreiben sollen. auf einen konkreten punkt reduzieren könnte ich aktuell nicht. dafür gibt es schlichtweg zu viele die ins gewicht fallen.

Kommentar

Zitat von KiLL3rPiXeL Beitrag anzeigen
                            wie können in berlin bitte nicht genug wahlzettel vorhanden sein? drucken die die wahlzettel nur für einen bruchteil aller wahlberechtigten oder was?

schon traurig, dass durch diese fehlplanung einfach stimmen flöten gehen und dann gejammert wird, dass so wenig zur wahl gehen
                            Musste auch kurz schmunzeln. Aber denke mal, dass Berlin da nicht alleine ist. Wsl. werden die auch in anderen Orten über Tag mal aufgefüllt. Problem ist hier halt, dass die neuen Zettel wegen dem Marathon nicht durchkommen (Wer auf die Idee kommt, Marathon auf den Tag der Wahl zu legen sollte auch mal hinterfragt werden... Ausser es war Absicht, damit faule Sportfans dann abgeholt werden)

Trotzdem scheint es das erste Mal seit 98 über 80% Beteiligung zu gehen, schonmal eine sehr gute Nachricht.

Kommentar

Zitat von KiLL3rPiXeL Beitrag anzeigen

I mean, es ist Berlin ¯\_(ツ)_/¯

Kommentar

bin diesmal auch krass gespannt auf das ergebnis - bzw. erstmal einfach auch, ob die prognosen einigermaßen zutreffend waren, oder ob es doch noch ne große überraschung gibt.

hauptsache kein laschet - und dann bitte am liebsten ampel, alles andere ist doch rotz.

Kommentar

Lädt...
                                X