Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsches Politikgeschehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
    "Grünes Leben klingt irgendwie anstrengend."

Die CDU-Moderatorin auch einfach eine Farce. lol.
    50% des moderatorenteams waren vorher bei cdu tv angestellt.

Kommentar

Zitat von Hanni Beitrag anzeigen
      der flächendeckende internetausbau wird in diesem JAHRZEHNT gelingen

ahahahahahahahahahahahahahhahahahahaha
      Freu mich wirklich jedes Mal, wenn ich im Ausland bin, damit ich endlich mal meine mobilen Daten ordentlich nutzen kann(no joke) xD xD xD

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

und dann auch noch faktenbasiert und konkret.

sehr sehr nervig, oder?
        xDDD

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

Freu mich wirklich jedes Mal, wenn ich im Ausland bin, damit ich endlich mal meine mobilen Daten ordentlich nutzen kann(no joke) xD xD xD
          same. wenn ich überlege wo ich überall in asien und afrika quasi am arsch der welt unterwegs war und besseres netz hatte als hier in der innenstadt, es ist einfach nur noch peinlich

Kommentar

Zitat von michi Beitrag anzeigen

50% des moderatorenteams waren vorher bei cdu tv angestellt.
            Hat sie das so gesagt?

Was war das für ne Frage an baerbock von laschet lol

Kommentar

Zitat von Hanni Beitrag anzeigen

same. wenn ich überlege wo ich überall in asien und afrika quasi am arsch der welt unterwegs war und besseres netz hatte als hier in der innenstadt, es ist einfach nur noch peinlich
              also in HH habe ich überall LTE und nen Kollege auch 5G (ich habe keinen entsprechenden Vertrag&Handy).

Aber ja sobald man Bahn (nicht U/S-Bahn fährt) oder sich gen Land bewegt, ist es teils katastrophal.

die Mimik von Anna ist auch echt nicht gut =/.

Also SPD + Grüne FDP wirds dann werden

Kommentar

Also Triell, wie zu erwarten war, sehr schwach, GAR NIX neues - Laschet evtl mal wieder verloren.

Kommentar

Zitat von flavvv Beitrag anzeigen

Hat sie das so gesagt?

Ja, sie hat halt Sachen aufgezählt ala "Kein Fleisch, keine Reisen nach Mallorca, Sprit wird auch teurer" und dann eben "Frau Baerbock, kann es sein, dass grünes Leben ganz schön anstrengend ist?"

Kommentar

Zitat von Eichelsalat Beitrag anzeigen

xDDD

Kommentar

Hat sie das so gesagt?

weiß nicht, ob die frage von zervakis oder von brauchitz kam. sie ist aber definitiv so gefallen.

https://rp-online.de/politik/deutsch...n_aid-62840437

Kommentar

Zitat von michi Beitrag anzeigen

weiß nicht, ob die frage von zervakis oder von brauchitz kam. sie ist aber definitiv so gefallen.

https://rp-online.de/politik/deutsch...n_aid-62840437
                        es war natürlich nicht Linda Zervakis.

Kommentar

Unabhängig davon wie ich politisch stehe: Respekt an die 3, was die für ein Programm runterspulen. Das muss so anstrengend sein, ich wäre wohl froh einfach abends auf der Couch zu liegen :D
                          vor allem, wenn man nichtmal mehr Chancen auf das Amt hat xd

Kommentar

Umfrage: Scholz hat das Triell gewonnen

Olaf Scholz hat das letzte TV-Triell laut einer ersten Umfrage gewonnen. Laut der Forsa-Befragung, die Sat.1, Kabeleins und Prosieben am Abend veröffentlichten, stimmten 42 Prozent der Befragten nach dem Duell für SPD-Kandidat Scholz.

Dahinter folgen Armin Laschet auf dem zweiten (27 Prozent) und Baerbock auf dem dritten Platz (25 Prozent). Sechs Prozent der Befragten gaben an, keinen Favoriten zu haben.

Kommentar

Ich glaube einer der ausschlaggebenden Punkte für Scholz Erfolg ist die glaubwürdige Aussage, dass er im ersten Jahr den Mindestlohn von 12,- € einführen will.

Kommentar

Hätte vor einem Jahr niemals geglaubt, dass Scholz irgendeine Chance hat. Aber gut, alle andere versuchten ja wirklich auf Teufel komm raus sich zu blamieren.

Kommentar

Lädt...
                                X