Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsches Politikgeschehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Owned by Micky Maus xD

Kommentar

Die CDU hat wohl ein Patent für Wasserstoff zu Strom und Stahl :D

Kommentar

Scholz ist einfach so emotionslos, ob der sich davor ein paar Benzos einwirft?

Kommentar

Zitat von Eichelsalat Beitrag anzeigen
          Scholz ist einfach so emotionslos, ob der sich davor ein paar Benzos einwirft?
          und genau deshalb wird "er" gewählt. selbst wenn er scheiße labert, macht er es in ruhe und nicht so aufgebracht wie armin.

Kommentar

"Grünes Leben klingt irgendwie anstrengend."

Die CDU-Moderatorin auch einfach eine Farce. lol.

Kommentar

herr gott, war grade essen, schalte das ein und muss direkt umschalten weil ich diese depp*innen nicht ertragen kann, ist das peinlich was sich in unserem land abspielt

Kommentar

hahaha was armin gerade für einen müll labert und sich auch noch dabei widerspricht, lol

Kommentar

Die Baerbock kann man sich keine zwei Minuten geben

Sprachfehler und nervige Stimme, ungute Kombi

Kommentar

Zitat von ra-hoch3 Beitrag anzeigen

Dein Verständnis wirkt auf mich etwas oberflächlich und dreht sich mehr so um Internet-Themen wie IdPol. Du wirfst hier völlig unterschiedliche linke Strömungen zusammen und ich glaube deswegen fällt dir schwer dich mit diesem unzusammenhängenden Weltbild zu identifizieren.
                    Du könntest dich ein bisschen einlesen. Muss gar nicht all zu tief sein, einfach nur um ein bisschen besser zu wissen was du selbst glaubst und was nicht.
                    IdPol kam tatsächlich erst später dazu. Das erste, was mir vor vielen Jahren aufgestoßen ist, war dieser Krawalltourismus auf Demos. Ich bin in der Punkszene großgeworden, und schon im meinen Jugendjahren war mir dieses "Steine auf die Bullenschweine" und das Geschimpfe gegen die "Faschistische BRD" zu stumpf.

Kommentar

wie kann Laschet dermaßen SCHEISSE SEIN, wie ist das möglich?

Kommentar

Zitat von Eichelsalat Beitrag anzeigen
                        Die Baerbock kann man sich keine zwei Minuten geben

Sprachfehler und nervige Stimme, ungute Kombi
                        und dann auch noch faktenbasiert und konkret.

sehr sehr nervig, oder?

Kommentar

ja, wir brauchen mehr pflegekräfte. am besten jetzt direkt eine die den alten mann armin ins bett bringt damit er keine weitere scheisse labert

Kommentar

Das Netzwerk, das den 11. September geplant hat, das in Hamburg (Afghanistan) gegründet wurde.

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

und dann auch noch faktenbasiert und konkret.

sehr sehr nervig, oder?
                              übliches politikergelaber

Kommentar

der flächendeckende internetausbau wird in diesem JAHRZEHNT gelingen

ahahahahahahahahahahahahahhahahahahaha

Kommentar

Lädt...
                                X