Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsches Politikgeschehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Owned by Micky Maus xD

    Kommentar


      Die CDU hat wohl ein Patent für Wasserstoff zu Strom und Stahl :D

      Kommentar


        Scholz ist einfach so emotionslos, ob der sich davor ein paar Benzos einwirft?

        Kommentar


          Zitat von Eichelsalat Beitrag anzeigen
          Scholz ist einfach so emotionslos, ob der sich davor ein paar Benzos einwirft?
          und genau deshalb wird "er" gewählt. selbst wenn er scheiße labert, macht er es in ruhe und nicht so aufgebracht wie armin.

          Kommentar


            "Grünes Leben klingt irgendwie anstrengend."

            Die CDU-Moderatorin auch einfach eine Farce. lol.

            Kommentar


              herr gott, war grade essen, schalte das ein und muss direkt umschalten weil ich diese depp*innen nicht ertragen kann, ist das peinlich was sich in unserem land abspielt

              Kommentar


                hahaha was armin gerade für einen müll labert und sich auch noch dabei widerspricht, lol

                Kommentar


                  Die Baerbock kann man sich keine zwei Minuten geben

                  Sprachfehler und nervige Stimme, ungute Kombi

                  Kommentar


                    Zitat von ra-hoch3 Beitrag anzeigen

                    Dein Verständnis wirkt auf mich etwas oberflächlich und dreht sich mehr so um Internet-Themen wie IdPol. Du wirfst hier völlig unterschiedliche linke Strömungen zusammen und ich glaube deswegen fällt dir schwer dich mit diesem unzusammenhängenden Weltbild zu identifizieren.
                    Du könntest dich ein bisschen einlesen. Muss gar nicht all zu tief sein, einfach nur um ein bisschen besser zu wissen was du selbst glaubst und was nicht.
                    IdPol kam tatsächlich erst später dazu. Das erste, was mir vor vielen Jahren aufgestoßen ist, war dieser Krawalltourismus auf Demos. Ich bin in der Punkszene großgeworden, und schon im meinen Jugendjahren war mir dieses "Steine auf die Bullenschweine" und das Geschimpfe gegen die "Faschistische BRD" zu stumpf.

                    Kommentar


                      wie kann Laschet dermaßen SCHEISSE SEIN, wie ist das möglich?

                      Kommentar


                        Zitat von Eichelsalat Beitrag anzeigen
                        Die Baerbock kann man sich keine zwei Minuten geben

                        Sprachfehler und nervige Stimme, ungute Kombi
                        und dann auch noch faktenbasiert und konkret.

                        sehr sehr nervig, oder?

                        Kommentar


                          ja, wir brauchen mehr pflegekräfte. am besten jetzt direkt eine die den alten mann armin ins bett bringt damit er keine weitere scheisse labert

                          Kommentar


                            Das Netzwerk, das den 11. September geplant hat, das in Hamburg (Afghanistan) gegründet wurde.

                            Kommentar


                              Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

                              und dann auch noch faktenbasiert und konkret.

                              sehr sehr nervig, oder?
                              übliches politikergelaber

                              Kommentar


                                der flächendeckende internetausbau wird in diesem JAHRZEHNT gelingen

                                ahahahahahahahahahahahahahhahahahahaha

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X