Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsches Politikgeschehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Monk Beitrag anzeigen
    Ich finde es ziemlich erbärmlich, dass bei solchen Nachrichten immer reflexartig das hufeisen bemüht wird und direkt mit "aber xy sind doch viel schlimmer" abgelenkt wird. Unabhängig davon, ob das stimmtnoder nicht, muss das immer sein?
    bitte auch beim nächsten mal posten, wenn beim thema afd wieder über die linke geredet wird ;)
    ansonsten +1

Kommentar

Zitat von RIMMY Beitrag anzeigen
      business as usual bei der "demonstration" der linken
      https://www.welt.de/politik/article2...nker-Demo.html
      Nachdem hier Vandalismus von manchen Usern sogar befürwortet wurde, wundert mich daran gar nichts. Sehe nicht, wo solche Linksextremen besser als Rechtsextreme sein sollten. Beides einfach Abschaum. Wer da mitläuft, braucht sich nicht beschweren in die Schublade gesteckt zu werden.

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

Nachdem hier Vandalismus von manchen Usern sogar befürwortet wurde, wundert mich daran gar nichts. Sehe nicht, wo solche Linksextremen besser als Rechtsextreme sein sollten. Beides einfach Abschaum. Wer da mitläuft, braucht sich nicht beschweren in die Schublade gesteckt zu werden.
        Wer befürwortet denn hier Vandalismus? Und hör auf mit dieser Gleichsetzung von Rechts und Linksextremer Gewalt

Kommentar

Letztes Triell heute. Was muss Laschet tun, um vielleicht das Ruder rumreißen zu können? Nochmal Abteilung Attacke, nur mit weniger Lügen? Mehr inhaltlich konkretes statt blabla?

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
            Letztes Triell heute. Was muss Laschet tun, um vielleicht das Ruder rumreißen zu können? Nochmal Abteilung Attacke, nur mit weniger Lügen? Mehr inhaltlich konkretes statt blabla?
            Glaube das nur ein dicker fetter Skandal für die anderen beiden hilft. Denke man sucht intern auch schon. Anders sehe ich das nicht mehr drehen.

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
              Letztes Triell heute. Was muss Laschet tun, um vielleicht das Ruder rumreißen zu können?
              die konservative basis ansprechen.

Zuletzt geändert von BoLo; 19.09.2021, 14:10.

Kommentar

Musste gut lachen bei dem Video

Kommentar

Ich dachte das wäre Satire, aber das ist ja der Gouverneur von Georgia xD.

Kommentar

ist das keine Satire?! wtf

Kommentar

Zitat von ZOOr Beitrag anzeigen

Wer befürwortet denn hier Vandalismus? Und hör auf mit dieser Gleichsetzung von Rechts und Linksextremer Gewalt
                      geh mal zurück zum g20 gipfel in hamburg auf RM, da wirste einiges finden.

gewalt-/sachbeschädigung ist eine straftat und muss geahndet werden völlig egal aus welchem grund diese ausgeführt wurde

Kommentar

Zitat von Fossi Beitrag anzeigen
                        ist das keine Satire?! wtf
                        https://de.wikipedia.org/wiki/Brian_Kemp

ich geb armin doch keine falschen tipps. brian kemp ist ein gewinnertyp.

Kommentar

Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen

kurze Nachfrage: wer sind denn "die Linken"?
                          oder meinst du und andere den linksextremen gewaltbereiten Rand?
                          Ich teile die meisten linken Ideale, und ich wünschte, die sie würden sich verbreiten und auch in anderen politischen Sphären Anklang finden. Aber viel zu viele Linke sind so voller nach außen gekehrter Selbstgerechtigkeit, dass das vollkommen untergraben. Sei es mit übersteigerten identitätspolitischen Forderungen, moralischer Überheblichkeit (man kann sich moralisch auch auf der richtigen Seite wähnen, ohne den Gegenüber zu brüskieren) oder hier mit Militanz. Das bedauere ich sehr.

Kommentar

Unabhängig davon wie ich politisch stehe: Respekt an die 3, was die für ein Programm runterspulen. Das muss so anstrengend sein, ich wäre wohl froh einfach abends auf der Couch zu liegen :D

Kommentar

Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen

Ich teile die meisten linken Ideale, und ich wünschte, die sie würden sich verbreiten und auch in anderen politischen Sphären Anklang finden. Aber viel zu viele Linke sind so voller nach außen gekehrter Selbstgerechtigkeit, dass das vollkommen untergraben. Sei es mit übersteigerten identitätspolitischen Forderungen, moralischer Überheblichkeit (man kann sich moralisch auch auf der richtigen Seite wähnen, ohne den Gegenüber zu brüskieren) oder hier mit Militanz. Das bedauere ich sehr.
                              Dein Verständnis wirkt auf mich etwas oberflächlich und dreht sich mehr so um Internet-Themen wie IdPol. Du wirfst hier völlig unterschiedliche linke Strömungen zusammen und ich glaube deswegen fällt dir schwer dich mit diesem unzusammenhängenden Weltbild zu identifizieren.
                              Du könntest dich ein bisschen einlesen. Muss gar nicht all zu tief sein, einfach nur um ein bisschen besser zu wissen was du selbst glaubst und was nicht.

Kommentar

laschet verkauft sich gerade gar nicht so dum oder?! =/

e/ ok, hat nicht lange angehalten xD
                                Zuletzt geändert von Hubschrauber; 19.09.2021, 20:46.

Kommentar

Lädt...
                                X