Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsches Politikgeschehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
    https://www.zeit.de/politik/deutschl...-18-36-euro-an

    Bin echt gespannt was die Begründung dafür ist, dann sollte bitte das BVG auch die ÖR zum Sparen bewegen.
    Sehr gut. Bald dann wieder CL im Free-TV

    Kommentar


      Hihi.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20210805-164444-Imperatorlein-id4694460.jpg
Ansichten: 335
Größe: 66,7 KB
ID: 11643705

      Kommentar


        Aufdecken schön und gut, aber viel Produktives steckt leider nicht hinter Die Partei :{

        Kommentar


          Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

          Ich sehe: ein Twitteruser!
          Hihi lustik Es gibt schon gute Sachen und Beiträge, aber eben auch sehr viel Schund, der schlecht recherchiert und höchst emotional ist. Versuch nicht mich in irgendeiner Twitter Bubble zu schieben, nur weil ich etwas nicht gut finde. Aber was erwarte ich hier auf RM überhaupt...

          Kommentar


            https://www.tagesschau.de/inland/deu...rend-2711.html












            Zuletzt geändert von so4p; 05.08.2021, 22:25.

            Kommentar


              DER SCHOLZZUG HAT KEINE BREMSEN

              schafft es bisher sich merkel-esque aus allem rauszuhalten und die skandale haften nicht so richtig.
              Zuletzt geändert von BoLo; 05.08.2021, 22:29.

              Kommentar


                Latschet also der größte Larry seit CDU-Gründung aber trotzdem easy #1 in Ger.

                Es war noch nie so einfach die CDU zu stürzen wie 2021 aber alle versagen.

                Kommentar


                  Scholz ist einfach die größte Null von allen

                  Kommentar


                    Zitat von s. angello Beitrag anzeigen

                    Hihi lustik Es gibt schon gute Sachen und Beiträge, aber eben auch sehr viel Schund, der schlecht recherchiert und höchst emotional ist. Versuch nicht mich in irgendeiner Twitter Bubble zu schieben, nur weil ich etwas nicht gut finde. Aber was erwarte ich hier auf RM überhaupt...
                    Keine Sorge - der eine Beitrag von dir hat mich nicht dazu bewegt dich "in irgendeine Bubble" zu schieben.
                    Das waren eher der Großteil der Beiträge davor. Der letzte hat es nur nochmal unterstrichen! :)

                    Kommentar


                      Scholz hat doch nur so eine große Zustimmung, weil der Typ gefühlt gar nicht in den Medien auftaucht. Sonst wüssten die Wähler, dass der Typ nicht drauf hat.

                      Kommentar


                        Zitat von BoLo Beitrag anzeigen
                        DER SCHOLZZUG HAT KEINE BREMSEN

                        schafft es bisher sich merkel-esque aus allem rauszuhalten und die skandale haften nicht so richtig.
                        CumEx und Wirecard sind halt Lappalien im Gegensatz zu falsch gekennzeichneten Zitaten in einem Buch.

                        Kommentar


                          Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
                          Sonst wüssten die Wähler, dass der Typ nicht drauf hat.
                          So wie bei Laschet?

                          Kommentar


                            Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

                            So wie bei Laschet?
                            Nein, sonst hätte ich ihn als Referenz verwendet. Mitdenken bitte

                            Kommentar


                              Doch, so wie bei Laschet (und Baerbock).

                              Kommentar


                                https://www.tagesschau.de/ausland/at...scher-101.html
                                https://www.nytimes.com/interactive/2021/03/02/climate/atlantic-ocean-climate-change.html

                                Dazu die Brände im Mittelmeerraum. So langsam nehmen die Meldungen zum Thema Klimawandel in den Medien Fahrt auf und es wird ja auch nunmal höchste Zeit, wir sind mittendrin, wie man sieht. Sollte der Golfstrom versiegen, hätte das enorme Konsequenzen. Für mich steht dieses Thema über allem. Bin gespannt, obs auch im Wahlkampf eine noch größere Rolle spielt. Wahnsinn, in was für eine kaputte Welt unsere Kinder hineingeboren werden und wie Habeck es bei Maischberger richtig sagte : Es wird schlimmer, es geht nur darum, zu bremsen und sich irgendwie anzupassen.
                                Zuletzt geändert von flavvv; 06.08.2021, 10:39.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X