Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsches Politikgeschehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
    https://www.zeit.de/politik/deutschl...-18-36-euro-an

Bin echt gespannt was die Begründung dafür ist, dann sollte bitte das BVG auch die ÖR zum Sparen bewegen.
    Sehr gut. Bald dann wieder CL im Free-TV

Kommentar

Hihi.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20210805-164444-Imperatorlein-id4694460.jpg
Ansichten: 335
Größe: 66,7 KB
ID: 11643705

Kommentar

Aufdecken schön und gut, aber viel Produktives steckt leider nicht hinter Die Partei :{

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

Ich sehe: ein Twitteruser!
          Hihi lustik Es gibt schon gute Sachen und Beiträge, aber eben auch sehr viel Schund, der schlecht recherchiert und höchst emotional ist. Versuch nicht mich in irgendeiner Twitter Bubble zu schieben, nur weil ich etwas nicht gut finde. Aber was erwarte ich hier auf RM überhaupt...

Kommentar

https://www.tagesschau.de/inland/deu...rend-2711.html

Zuletzt geändert von so4p; 05.08.2021, 22:25.

Kommentar

DER SCHOLZZUG HAT KEINE BREMSEN

schafft es bisher sich merkel-esque aus allem rauszuhalten und die skandale haften nicht so richtig.
              Zuletzt geändert von BoLo; 05.08.2021, 22:29.

Kommentar

Latschet also der größte Larry seit CDU-Gründung aber trotzdem easy #1 in Ger.

Es war noch nie so einfach die CDU zu stürzen wie 2021 aber alle versagen.

Kommentar

Scholz ist einfach die größte Null von allen

Kommentar

Zitat von s. angello Beitrag anzeigen

Hihi lustik Es gibt schon gute Sachen und Beiträge, aber eben auch sehr viel Schund, der schlecht recherchiert und höchst emotional ist. Versuch nicht mich in irgendeiner Twitter Bubble zu schieben, nur weil ich etwas nicht gut finde. Aber was erwarte ich hier auf RM überhaupt...
                    Keine Sorge - der eine Beitrag von dir hat mich nicht dazu bewegt dich "in irgendeine Bubble" zu schieben.
                    Das waren eher der Großteil der Beiträge davor. Der letzte hat es nur nochmal unterstrichen! :)

Kommentar

Scholz hat doch nur so eine große Zustimmung, weil der Typ gefühlt gar nicht in den Medien auftaucht. Sonst wüssten die Wähler, dass der Typ nicht drauf hat.

Kommentar

Zitat von BoLo Beitrag anzeigen
                        DER SCHOLZZUG HAT KEINE BREMSEN

schafft es bisher sich merkel-esque aus allem rauszuhalten und die skandale haften nicht so richtig.
                        CumEx und Wirecard sind halt Lappalien im Gegensatz zu falsch gekennzeichneten Zitaten in einem Buch.

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
                          Sonst wüssten die Wähler, dass der Typ nicht drauf hat.
                          So wie bei Laschet?

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

So wie bei Laschet?
                            Nein, sonst hätte ich ihn als Referenz verwendet. Mitdenken bitte

Kommentar

Doch, so wie bei Laschet (und Baerbock).

Kommentar

https://www.tagesschau.de/ausland/at...scher-101.html
                                https://www.nytimes.com/interactive/2021/03/02/climate/atlantic-ocean-climate-change.html

Dazu die Brände im Mittelmeerraum. So langsam nehmen die Meldungen zum Thema Klimawandel in den Medien Fahrt auf und es wird ja auch nunmal höchste Zeit, wir sind mittendrin, wie man sieht. Sollte der Golfstrom versiegen, hätte das enorme Konsequenzen. Für mich steht dieses Thema über allem. Bin gespannt, obs auch im Wahlkampf eine noch größere Rolle spielt. Wahnsinn, in was für eine kaputte Welt unsere Kinder hineingeboren werden und wie Habeck es bei Maischberger richtig sagte : Es wird schlimmer, es geht nur darum, zu bremsen und sich irgendwie anzupassen.
                                Zuletzt geändert von flavvv; 06.08.2021, 10:39.

Kommentar

Lädt...
                                X