Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsches Politikgeschehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab mich schon gefragt warum Penis of Color trendet xD.

    Kommentar


      war zwar hart unlustig, aber daran erkenne ich nun wirklich nichts rassistisches.

      Kommentar


        Zitat von Karamasow Beitrag anzeigen
        war zwar hart unlustig, aber daran erkenne ich nun wirklich nichts rassistisches.
        Das N-Wort droppen?

        Kommentar


          Jemand, der aus der rechten Ecke gefeiert und verteidigt wird, hat bei den Grünen nichts zu suchen. So ein Post (und nein, das ist kein Zitat von Aogo) setzt man mit Kalkül ab. Er wusste, was da kommt und demonstriert siich jetzt als Opfer. Kommt mir bekannt vor, diese Masche.

          Kommentar


            Zitat von sOdaH Beitrag anzeigen

            Das N-Wort droppen?
            so wie ich es verstanden habe, hat er eine Aussage, die aogo zugeschrieben wird, lediglich zitiert oder zumindest bezug darauf genommen.
            ich glaube palmer liest einfach gern seinen namen in den schlagzeilen.

            Kommentar


              wie er sich jetzt in der opferrolle suhlt und dabei seine eigene partei schädigt ist schon eklig

              Kommentar


                Jop, der Typ ist echt durch. Aber hey, welch Glück! Irgendein CDU/CSUler muss immer wieder mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen und diesmal ist es ....
                Hans-Georg Maaßen
                „Wir haben es schon zweimal versucht, die Welt zu retten und es ist jedes Mal schiefgegangen.“
                Diesen Satz äußerte er kürzlich als Gast bei Rechtspopulist Peter Weber.
                Und bei der Interpretation kann es keine 2 Meinungen geben.
                Wenn der Herr Laschet sich an seine Worte von gestern Abend messen lassen will, müsste HGM jetzt vor dem Ausschlussverfahren.

                Kommentar


                  Ziemlich interessantes Interview mit dem Rechtsanwalt Chan-jo Jun zum Thema QuatschJura, das vor allem durch Querdenker*innen vermehrt genutzt wird.

                  https://www.der-rechte-rand.de/archi...0/quatschjura/

                  Kommentar


                    wieder ein harter schlag gegen die freien, eigenverantwortlichen bürger durch eine der verbots- und bevormundungsparteien. sogar über das abstimmungsergebnis der eigenen basis hinweg.

                    schockierend. das ist der weg in den nanny-state.
                    Zuletzt geändert von BoLo; 15.05.2021, 23:12.

                    Kommentar


                      Naja, zum Glück - einer der Punkte wo ich ohnehin nicht bei der FDP mitgehe.

                      Lieber noch Alkohol und Zigaretten verbieten.

                      Kommentar


                        kurz mal aus versehen an liberale politik und nicht nur den eigenen geldbeutel gedacht. zum glück noch rechtzeitig zurückgerudert.

                        einfach eine absolut nutzlose partei.

                        Kommentar


                          Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                          Naja, zum Glück - einer der Punkte wo ich ohnehin nicht bei der FDP mitgehe.

                          Lieber noch Alkohol und Zigaretten verbieten.
                          Weiß immer nicht, ob du trollst oder wirklich so klug bist.

                          Parteitag entscheidet für legalisierte Drogen. Parteibosse sagen: ups, das geht nicht, bitte nochmal entscheiden und dann anders herum. Wird gemacht. Das soll also eine demokratische Partei sein?

                          Kommentar


                            Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                            Naja, zum Glück - einer der Punkte wo ich ohnehin nicht bei der FDP mitgehe.

                            Lieber noch Alkohol und Zigaretten verbieten.
                            Sollte sowas nicht eigentlich der Markt bestimmen?

                            Kommentar


                              Wie man die Legalisierung sämtlicher Drogen gutheißen kann geht mir nicht in den Kopf

                              Kommentar


                                Zitat von buffy Beitrag anzeigen

                                Weiß immer nicht, ob du trollst oder wirklich so klug bist.

                                Parteitag entscheidet für legalisierte Drogen. Parteibosse sagen: ups, das geht nicht, bitte nochmal entscheiden und dann anders herum. Wird gemacht. Das soll also eine demokratische Partei sein?
                                obv einfach ein Fail wer da für die Legalisierung sämtlicher Drogen gestimmt hat, der hat offenbar etwas nicht verstanden - lt. Artikel war es vielen wohl nicht ganz klar.

                                Nichtuntertoetet stimmt, hast mich überzeugt. sollte auch für den Waffenhandel gelten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X