Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsches Politikgeschehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    https://www.welt.de/politik/deutschl...erwickelt.html

    Musste schmunzeln.

    Kommentar


      Zitat von buffy Beitrag anzeigen
      Die krassen Genderstern Rebellen, die sich nicht für Regeln interessieren. Wuah.

      Es ist bei Sprache eh immer so, dass der Gebrauch die Regeln diktiert und nicht anders herum.
      Das stimmt zum Glück nicht

      Kommentar


        ich wünsche mir, dass die verbitterten männer aus den welt.de kommentarspalten einen sprach-inquisitor auf lebenszeit ernennen, der peitschenschwingend durchs land fährt und jeden kreuzigt, der den erlkönig nicht fehlerfrei aufsagen kann.

        inshallah, nur so kann das abendland gerettet werden.
        Zuletzt geändert von BoLo; 28.03.2021, 16:38.

        Kommentar


          Sehr traurig was da mit Alawos abgeht. Aber klar wir haben ja ein Problem mit "Linksextremismus" momentan....

          Passend dazu auch der Beitrag von Böhmermann.



          Der grüne Politiker Tareq Alaows wollte als erster Flüchtling in den Bundestag. Nun zieht er seine Kandidatur zurück. Als Grund dafür nennt er eine „hohe Bedrohungslage“ und „massive Rassismuserfahrungen“.

          Kommentar


            Jo, hab Tareq vor nen paar Jahren mal bei Freunden kennen gelernt. Nen super netter und sympathischer Typ der definitiv einiges auf dem Kasten hat. Echt traurig wenn so jemand davon abgehalten wird sich aktiv in der Politik einzubringen...

            Kommentar


              Die Kommentarspalte unter dem Welt Artikel machen einen wirklich fertig. Da wird man zum Misanthrop.

              Kommentar


                welt.de kommentare <3
                Zuletzt geändert von BoLo; 30.03.2021, 16:30.

                Kommentar


                  mein gott, da geb ich mir ja lieber freiwillig hltv.org forenthreads/kommentare.
                  puh...

                  Kommentar


                    kommentarspalten, die gar nicht oder zu langsam moderiert werden, sollte man sofort schließen.

                    Kommentar


                      Zitat von MyLife4IU Beitrag anzeigen
                      kommentarspalten, die gar nicht oder zu langsam moderiert werden, sollte man sofort schließen.
                      Darum bin ich nur noch auf rm unterwegs!

                      Kommentar


                        https://www.spiegel.de/politik/deuts...e-64cb1f06976a

                        das ist natürlich auch klasse, man kann echt nur hoffen, dass der spuk ab september vorbei ist

                        Kommentar


                          Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
                          Gendern ist wie Homöopathie. An die Wirkung muss man fest dran glauben, es wird staatlich gefördert und ist vor allem bei den Grünen sehr beliebt.
                          https://idw-online.de/de/news632492

                          https://www.ifo.de/DocDL/ifoDD_19-02_12-16_Heisig.pdf

                          Faktisch nicht haltbar. Aber wundert mich bei so ner Quatschaussage auch nicht. Scheinst dich nicht damit beschäftigt zu haben. Wieso wird sowas hier überhaupt toleriert @admins?

                          Kommentar


                            Zitat von flavvv Beitrag anzeigen
                            Die Kommentarspalte unter dem Welt Artikel machen einen wirklich fertig. Da wird man zum Misanthrop.
                            kein wunder beim don, poschi und den anderen idioten, die da ungeniert am rechten ufer fischen

                            Kommentar


                              Zitat von flavvv Beitrag anzeigen

                              https://idw-online.de/de/news632492

                              https://www.ifo.de/DocDL/ifoDD_19-02_12-16_Heisig.pdf

                              Faktisch nicht haltbar. Aber wundert mich bei so ner Quatschaussage auch nicht. Scheinst dich nicht damit beschäftigt zu haben. Wieso wird sowas hier überhaupt toleriert @admins?
                              ohne gestalt keine chance :(

                              Kommentar


                                So ne inkludierende Sprache ist schon echt doof :(((((((

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X