Sollte jetzt keinen überraschen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Deutsches Politikgeschehen
Einklappen
X
-
Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigenSollte jetzt keinen überraschen
Kommentar
-
Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigenSollte jetzt keinen überraschenZuletzt geändert von Alex-; 31.12.2020, 19:44.
Kommentar
-
wenn die staatshilfen verteilt werden, stehen unsere großunternehmer und investoren als erste in der schlange. wenn es was umsonst vom staat gibt, gibt es keine libertarier mehr auf der welt.
wenn es darum geht, wer das ganze hinterher bezahlt, sind wir plötzlich alle wieder die großen kapitalisten. :D
aber das hab ich ja schon im märz gesagt.
wenn der staat ab jetzt unsere großunternehmen gegen katastrophen und rezessionen absichert, sollte er sich das risiko von diesen leuten auch entsprechend bezahlen lassen.
arbeitnehmer zahlen ja auch arbeitslosen- und sozialversicherungsbeiträge.Zuletzt geändert von BoLo; 31.12.2020, 20:12.
Kommentar
-
Gast
Zitat von Alex- Beitrag anzeigen
Nein mich wundert wirklich nicht mehr, dass die SPD über wirklich jedes noch so niedrige populistische Stöckchen springt.
Kommentar
-
"Vermögen" gerichtsfest festzustellen frisst die Einnahmen wieder auf. Außer Spesen - und Arbeitsbeschaffung für Juristen - nix gewesen.
Da ist's viel leichter und unterm Strich erfolgreicher, bei der breiten Masse das Geld abzuziehen. Um Weihnachten ein Schreiben meiner KK bekommen, "wie sie der Presse entnehmen konnten...Corona diesdas... Zusatzbeitrag +0,5PP". Klingt nicht viel, sind nun 1,2%, d. h. aber, das ist ein Plus von 70%. #soitbegins
Kommentar
-
die breite masse ist auch einfach verdammt schlecht darin, den politischen entscheidungsträgern im anschluss an die politkarriere lukrative aufsichtsratsposten zu beschaffen.
der staat legt regelmäßig "vermögen" fest, wenn es vererbt wird, zum beispiel.
wer sich diese allerbilligsten ausreden andrehen lässt, muss sich auch nicht wundern, wenn er stattdessen als erster zur kasse gebeten wird.
Zuletzt geändert von BoLo; 01.01.2021, 14:40.
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen
Etablieren welchen Wissensstand du hast.
Nawalnys zusammenfassendes Video gesehen?
Kann mir jemand sagen wie das mit dem „Telegram-Bot“ funktioniert, der anhand der Telefonnummer den eingespeicherten Namen bei anderen Usern ermittelt? Kann theoretisch jeder so eine Abfrage machen oder läuft das über irgendwelche Hacker im Darknet gegen Entgeld?
Kommentar
-
Zitat von ramses Beitrag anzeigen"Vermögen" gerichtsfest festzustellen frisst die Einnahmen wieder auf. Außer Spesen - und Arbeitsbeschaffung für Juristen - nix gewesen.
Da ist's viel leichter und unterm Strich erfolgreicher, bei der breiten Masse das Geld abzuziehen. Um Weihnachten ein Schreiben meiner KK bekommen, "wie sie der Presse entnehmen konnten...Corona diesdas... Zusatzbeitrag +0,5PP". Klingt nicht viel, sind nun 1,2%, d. h. aber, das ist ein Plus von 70%. #soitbegins
Kommentar
-
https://youtu.be/Ax7P1YsFXqs
"Härtere Bandagen"
Der Richter sollte unbedingt den Alkohol weglassen. Unglaublich was da passiert (ist).
Kommentar
-
Zitat von XepT_ Beitrag anzeigenhttps://youtu.be/Ax7P1YsFXqs
"Härtere Bandagen"
Der Richter sollte unbedingt den Alkohol weglassen. Unglaublich was da passiert (ist).
Kommentar
-
Zitat von shedx Beitrag anzeigen
Er will wohl eher nicht die nächste Zielscheibe vom Clan werden, ist schon nachvollziehbar. Das problem ist eher, dass so Leute nicht konsequent abgeschoben werden.
Kommentar
Kommentar