Zitat von Nichtuntertoetet
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Deutsches Politikgeschehen
Einklappen
X
-
Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
Ich dachte es ist offensichtlich dass ich die AfD nicht aufzählen muss, weil die Partei nur aus Iditoten besteht. Bin etwas enttäuscht, dass du mir sowas unterstellst.
- 2 Likes
Kommentar
-
Gast
Ich dachte es ist offensichtlich dass ich die AfD nicht aufzählen muss, weil die Partei nur aus Iditoten besteht. Bin etwas enttäuscht, dass du mir sowas unterstellst.
Kommentar
-
Das könnte man jetzt aber auch auf Mitglieder der CDU, SPD, Linken oder Grünen genauso so sagen.
Kommentar
-
Gast
Der Rechtsextremist Markus H. muss sich von nächster Woche an vor dem Oberlandesgericht Frankfurt wegen Beihilfe zum Mord an dem Kasseler Regierungspräsidenten Lübcke verantworten. H. hatte sich 2015 vor dem Verwaltungsgericht Kassel eine Waffenbesitzkarte erstritten und durfte somit legal Schusswaffen besitzen.
Der Grund für die damalige Entscheidung des Gerichts: Der Verfassungsschutz hatte der Waffenbehörde keine aktuellen Hinweise auf rechtsextremistische Umtriebe H.s gemeldet. Dabei lagen dem Verfassungsschutz nach NDR-Informationen Erkenntnisse vor.
Kommentar
-
Das Ganze ist nur traurig. Als ich gestern dazu das Interview vom hr mit dem Chef des hessischen Verfassungsschutzes gesehen haben, wusste ich gar nicht ob ich heulen oder lachen soll.
Meine Hoffnung ist nur daraus, dass Beuth als Innenminister endlich seine Position räumen muss. Der Mann ist untragbar.
Kommentar
-
Zitat von BoLo Beitrag anzeigen
- 1 Likes
Kommentar
-
Da ist ein aufstrebender, konservativer Politiker doch wirklich korrupt.
Da muss ich gleich erst mal meine Kinnlade wiederfinden, so fassungslos bin ich.
Zitat von MaxGood Beitrag anzeigen
Wenn der Spiegel erstmal mit einer Kampagne loslegt, muss er wohl bald in die USA auswandern, ein Investment- und Beratungsunternehmen in New York gründen und darf nur noch sporadisch im Wahlkampf für die Union auftreten.Zuletzt geändert von Torro; 12.06.2020, 15:26.
- 2 Likes
Kommentar
-
Zitat von MaxGood Beitrag anzeigen
Wenn der Spiegel erstmal mit einer Kampagne loslegt, muss er wohl bald in die USA auswandern, ein Investment- und Beratungsunternehmen in New York gründen und darf nur noch sporadisch im Wahlkampf für die Union auftreten.Zuletzt geändert von BoLo; 12.06.2020, 15:15.
Kommentar
-
Zitat von ruffy1g Beitrag anzeigen
hey spiegel, du alter zerstörer
- 3 Likes
Kommentar
-
Zitat von BoLo Beitrag anzeigen
hahaha
Kommentar
Kommentar