Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsches Politikgeschehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen
    Naja, er hat doch recht. Wird Mars mal wieder widerlegt versucht er sich entweder als Mod aufzuführen und meint das Thema ist beendet oder er bringt irgendein Strohmann Argument um vom eigentlichen Thema abzulenken.
    Es geht mir gar nicht um die aktuelle Diskussion. Mars hat sich schon mehrfach im Weltgeschehen in die Nesseln gesetzt, und schon mehrfach mit Dingen recht gehabt. So what?
    Es geht einfach darum, dass TrES' traurige Forenexistenz darin besteht, random mit irgendwelchen kleingeistigen Spitzfindigkeiten in eine Unterhaltung reinzuflanken. Nie kommt von ihm was inhaltliches Greifbares, was Substantielles. Was er dagegen gut hinbekommt, ist alte Kamellen aufzuwärmen und zu versuchen, da mit völlig random Leute zu provizieren oder Krokodilstränen ob der niedergegangenen Diskussionskultur zu beweinen, zu der er selber nie etwas beigetragen hat.
    Und ich frage mich echt, was für ein Typ man dafür sein muss. Auch TrES hat sich dieses Jahr schon blamiert. Aber ich weiß gar nicht mehr, was es war. Es war mir einfach zu egal, und ich habe mir's nicht aufgeschrieben, um's im jetzt vorzuhalten. Wozu auch?
    Aber sowas würde IHM nicht passieren, entweder er führt eine Liste, oder ihm ist hier jeder Fauxpas unheimlich wichtig. Und dafür muss man schon recht seltsam gestrickt sein. Was ja gut und schön wäre, jedem seine Macke. Wenn er nur nicht immer damit extrovertiert umgehen würde ...

    Kommentar


      ich sage wie es ist: früher war er cooler! und entspannter!

      Kommentar


        Wie kaputt die Gesellschaft ist, sieht man daran, dass eine 16 jährige mit einem nichtssagenden Tweet überall Headline ist und auf Twitter angefeindet wird, während in Madrid die wohl größte Farce aller Konferenzen ever abgelaufen ist. Darüber lese ich keine Empörung.

        Kommentar


          Zitat von flav Beitrag anzeigen
          Wie kaputt die Gesellschaft ist, sieht man daran, dass eine 16 jährige mit einem nichtssagenden Tweet überall Headline ist und auf Twitter angefeindet wird, während in Madrid die wohl größte Farce aller Konferenzen ever abgelaufen ist. Darüber lese ich keine Empörung.
          kann man sich nicht exemplarisch dran reiben. Verwundert mich aber auch nicht.

          Ich frag mich ja eher, welche der Todsünden am besten zum aussterben der menschlichen Spezies passen würde. Völlerei?

          Kommentar


            Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

            kann man sich nicht exemplarisch dran reiben. Verwundert mich aber auch nicht.

            Ich frag mich ja eher, welche der Todsünden am besten zum aussterben der menschlichen Spezies passen würde. Völlerei?
            Ignoranz und Egoismus.

            Kommentar


              Zitat von flav Beitrag anzeigen

              Ignoranz und Egoismus.
              die stehen doch gar nicht zur Auswahl...

              Kommentar


                Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

                die stehen doch gar nicht zur Auswahl...
                Neid und Habgier.

                Kommentar


                  Hochmut führt zum Untergang

                  Kommentar


                    Findet ihr eindeutige Nazitattoos an CDU Politikern haram oder halal?


                    Kommentar


                      in der CDU absolut halal. in der AFD doppelt halal. FDP mehr halal als haram.

                      ich persönlich finde nichts schlimmes an schwarzen sonnen. würde mir selber eines auf die stirn tackern lassen.

                      "SH - 88" ist auch nur ein nummernschild

                      Kommentar


                        Tattoos sind unseriös und daher an jedem Politiker haram.

                        Kommentar


                          Zitat von reb Beitrag anzeigen
                          in der CDU absolut halal. in der AFD doppelt halal. FDP mehr halal als haram.

                          ich persönlich finde nichts schlimmes an schwarzen sonnen. würde mir selber eines auf die stirn tackern lassen.

                          "SH - 88" ist auch nur ein nummernschild
                          pro1 hat in der ESL doch unter schwarze sonne gespielt habibi.

                          Kommentar


                            gecampt hat er da. mehr nicht

                            Kommentar


                              Wenn ich dir Schmerzen zufüge oder Besitz raube oder dein Grundstück verseuche, muss ich mich dafür rechtfertigen. Stelle ich es aber so an, dass dies alles erst in der Zukunft passiert, dann ist es egal

                              Kommentar


                                haste dir das grad selbst ausgedacht, aus der bravo oder oder eventuell ne quelle zu dem wer das gesagt hat?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X