Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsches Politikgeschehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Woher stammt der fettgedruckte Teil, der findet sich so im Artikel gar nicht wieder?

    Kommentar


      Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen
      Woher stammt der fettgedruckte Teil, der findet sich so im Artikel gar nicht wieder?
      Erster Abschnitt im n-tv link?!

      Schade für die SPD, dass Giffey nicht antreten konnte. Hoffentlich löst sie wenigstens in Berlin Müller ab.

      Kommentar


        dcv_ hat bvlgari posts im ticker <3

        Kommentar


          Zitat von reb Beitrag anzeigen
          dcv_ hat bvlgari posts im ticker <3
          was?

          Kommentar


            so wie's da steht und jetzt zurück zum Thema

            Kommentar


              aber fil0w, reb und du habt doch noch früher auf den beitrag geantwortet. Habt ihr also auch alle die posts von dcv_ im ticker?

              Kommentar


                Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen
                Woher stammt der fettgedruckte Teil, der findet sich so im Artikel gar nicht wieder?
                Bist du mal wieder überfordert? Er hat es sogar geschafft, die Quellen zu verlinken!
                So und jetzt zurück zum Thema.

                Kommentar


                  Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen
                  so wie's da steht und jetzt zurück zum Thema
                  Kannst du zukünftig wen anders ancreepen? Deine extremen Komplexe nerven langsam. Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit dir!

                  Kommentar


                    Zitat von deso_ Beitrag anzeigen
                    aber fil0w, reb und du habt doch noch früher auf den beitrag geantwortet. Habt ihr also auch alle die posts von dcv_ im ticker?
                    hab obv den fred im abo?

                    Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen

                    Bist du mal wieder überfordert? Er hat es sogar geschafft, die Quellen zu verlinken!
                    So und jetzt zurück zum Thema.
                    als ob ich auf bertelsmann ntv.de klicke. frage normal beantworten war bei dir auch mal wieder nicht drin.

                    bulgari hat sich zudem ein Mal mehr nicht die mühe gemacht den inhalt kritisch zu hinterfragen, da ihm der grundsätzliche tenor ganz gut in die agenda passt. blöd wenn da nur eine seite gehört wird.

                    wenn man andere beteiligte als den fdp-mann buksch anhört, liest sich das schon ganz anders:

                    https://www.t-online.de/nachrichten/...saffaere-.html

                    Skandal!!! Eine Mitarbeiterin, die gekündigt wurde, findet die Personen doof, die sie gekündigt haben! Lass darüber ein Fernsehbeitrag machen, bei dem wir nur diese Person befragen.
                    Wenn man andere Beteiligte fragt, erfährt man dann, dass es doch etwas anders war.


                    Der heutige Vorsitzende Rees war schon unter Bucksch im Elternbeirat und attestiert ihm autokratische Amtsführung. Von Buckschs plötzlichem Rücktritt – nach seiner Darstellung Folge von Streit um Alleingänge in der Verbandszeitschrift – habe der Vorstand von der Presse erfahren und von Bucksch auch keine Informationen erhalten. Der neue Vorstand habe es sich dann zur Aufgabe gemacht, Positionen künftig gemeinsam abzustimmen und die Beiratsmitglieder mehr mitzunehmen.


                    Allerdings gab es gegen den neuen Vorstand von Elternvertretern auch Vorwürfe, er sei zu regierungsnah und lasse aus parteipolitischen Gründen keine Kritik an der damaligen grün-roten Bildungspolitik in Baden-Württemberg zu. Der Vorstand wies das damals zurück, Rees hält den Vorwurf auch weiterhin für verfehlt.
                    aber danke für deinen beitrag, tres-4. wieder mal triefend vor qualität hier im weltgeschehen.
                    Zuletzt geändert von Ehrenmars; 13.12.2019, 20:12.

                    Kommentar


                      könnte immerhin für ein paar lacher sorgen, wenn union/fdp/afd jetzt den kündigungsschutz verteidigen, um die spd-vorsitzende durch den dreck zu ziehen.

                      Kommentar


                        Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen
                        Woher stammt der fettgedruckte Teil, der findet sich so im Artikel gar nicht wieder?
                        Was haste dann gelesen, wenn nicht den ntv Artikel?

                        Kommentar


                          Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen

                          Was haste dann gelesen, wenn nicht den ntv Artikel?
                          tagesschau, den hatte er vor dem edit drin.

                          https://www.tagesschau.de/investigat...esken-103.html

                          Kommentar


                            Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen

                            tagesschau, den hatte er vor dem edit drin.

                            https://www.tagesschau.de/investigat...esken-103.html
                            ntv war vorm edit drin, nachm edit hatte ich Tagesschau hinzugefügt, wenn schon richtig erzählen, danke.

                            Kommentar


                              Der aktuelle Vorstand hat das jetzt wieder entlastet. Aber erstmal wird generell 'Skandal!!!!' geschriehen.

                              Finde das generell ziemlich anstrengend, dieses Skandalgeschreie. Klar muss sowas untersucht werden, aber es bleibt immer ein geschmaeckle dabei.
                              ​​​​​​Genauso bei Trudeau. Da wird im Wahlkampf ein über 15 Jahre altes Foto herausgeholt und sich darüber echauffiert. Einfach mal herunterfahren.
                              ​​​​​

                              ​​​​

                              Kommentar


                                Na ja, anders gehts eben nicht mehr. Die Gegenseite produziert ja wirkliche Skandale am laufenden Band und da muss man dann natürlich mit allem was man irgendwie findet dagegenhalten.

                                Traurig ist da nur, dass man dafür Leute für sich gewinnt und die dieses einfache Spiel nicht durchschauen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X