Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsches Politikgeschehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das passend zur rm diskussion eine (neue) studie herauskam, bzw. aufgegriffen wird, die sich mit dieser thematik beschäftigt

Kommentar

Wieso timing wenn Cooki bereits gestern dazu die Studie bzw einen Artikel dazu postet und das Thema dazu überhaupt erst anstößt?

Kommentar

@riebl: aufgrund der aktualität

Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
        das passend zur rm diskussion eine (neue) studie herauskam, bzw. aufgegriffen wird, die sich mit dieser thematik beschäftigt
        nur dass besagte studie weder repräsentativ ist noch einen faktischen mehrwert bietet. ein interview mit reiner wendt, der sich dabei auf die aussagen seiner kollegen stützt, hätte ungefähr die gleiche aussagekraft wie diese studie und dass du dies nicht markierst, kritisiere ich.

Kommentar

Unabhängig von irgendwelchen Studien sind wir uns sicher alle einig, dass bei Vorwürfen gegen Polizisten idealerweise unabhängig ermittelt werden sollte, nicht intern.
          Gleiches gilt natürlich für die (katholische) Kirche.

Kommentar

Zitat von michi Beitrag anzeigen
            @riebl: aufgrund der aktualität

nur dass besagte studie weder repräsentativ ist noch einen faktischen mehrwert bietet. ein interview mit reiner wendt, der sich dabei auf die aussagen seiner kollegen stützt, hätte ungefähr die gleiche aussagekraft wie diese studie und dass du dies nicht markierst, kritisiere ich.
            bei beiden Artikeln handelt es sich um die exakt selbe Studie. Ich poste jetzt noch n FAZ Artikel und schließe mich dann mit "timing" an.
            Über den Inhalt müssen wir denke ich nicht diskutieren. Da bin ich voll bei dir

Kommentar

Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen

das ist d1 interpretation. wenn ich meinen beitrag lese, steht das da eben so wenig wie irgendeine sonstwie geartete aussage zu inhalt, methodik oder gar ergebnis der studie. mir scheint der gute monk aber aufgrund des resultats etwas getriggert, so dass er sich mit dir etwas gemein macht und dinge unterstellt die gar nicht gegeben sind.

falsche prämisse
              vllt sollte man aber auch mal aufhören einfach nur iwelche links in threads zu droppen, sondern auch bisschen schreiben was am Link interessant ist und was genau diskutiert werden soll.

Kommentar

Zitat von riebl Beitrag anzeigen
                Wieso timing wenn Cooki bereits gestern dazu die Studie bzw einen Artikel dazu postet und das Thema dazu überhaupt erst anstößt?
                This. Der Artikel den ich auf Seite 274 geposted habe, redet genau über die Studie, die Mars nochmal geposted hat. Das hat relativ wenig mit Timing zu tun.

Kommentar

Ich gebe zu Bedenken das eine ähnlich methodisch durchgeführte Studie zum Thema Gewalt gegen Polizisten zum Shitstorm auf der Gegenseite geführt hat und zu einer tiefgreifenden Debatte darüber, wie schlimm es Polizisten haben.

Vielleicht sollte man als Exekutive sich der Kritik stellen und demokratiefeindliche Tendenzen angehen. Denn sobald sich eine Exekutive der Kritik entzieht, entsteht doch schnell ein Spalt zwischen Gesellschaft und Polizei, den man ja heute schon spürt. Ich bin ein absoluter Kritiker der Polizei, aber eher aus dem Grund dass ich keine amerikanischen Verhältnisse will, wo sich die Polizei komplett von der Bevölkerung entkoppelt hat. Dies ist nicht nur gesellschaftlich getrieben, sondern auch polizeigetrieben, in dem man sich der jeglicher Kritik versperrt.

Repräsentativ oder nicht...

Kommentar

Passend zu dem Thema Klima haut unsere Regierung mal richtig einen raus und fliegt innerhalb von 15 Minuten mit 2 Maschinen nach Amerika

Merkel flog um 15:30 mit dem A340 nach New York zum UN Klimagipfel

Und die Annegret Kramp-Karrenbauer flog ne viertel Stunde später mit dem A310 von der Luftwaffe nach Washington

https://m.bild.de/bild-plus/politik/...ildMobile.html

Kommentar

Viel wichtiger: das beschlossende Klimapaket ist ein schlechter Witz - war natürlich nicht anders zu erwarten. So eine lächerliche, armselige Alibipolitik. Bitte Neuwahlen, und zwar schnell.

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                        Passend zu dem Thema Klima haut unsere Regierung mal richtig einen raus und fliegt innerhalb von 15 Minuten mit 2 Maschinen nach Amerika

Und die Annegret Kramp-Karrenbauer flog ne viertel Stunde später mit dem A310 von der Luftwaffe nach Washington

bild.de im Weltgeschehen. ajo. Cmon Marcel.

Kommentar

es hat durchaus eine berechtigung getrennt zu fliegen. think 'bout it

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen

pls ...

Kommentar

Marcel1907 geht vor allem darum, sich für Zwischenfälle abzusichern.

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                                Marcel1907 geht vor allem darum, sich für Zwischenfälle abzusichern.
                                Liegt allerdings offiziell an einem Platzproblem

Kommentar

Lädt...
                                X