Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsches Politikgeschehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von michi Beitrag anzeigen
    @riebl: aufgrund der aktualität



    nur dass besagte studie weder repräsentativ ist noch einen faktischen mehrwert bietet. ein interview mit reiner wendt, der sich dabei auf die aussagen seiner kollegen stützt, hätte ungefähr die gleiche aussagekraft wie diese studie und dass du dies nicht markierst, kritisiere ich.
    bei beiden Artikeln handelt es sich um die exakt selbe Studie. Ich poste jetzt noch n FAZ Artikel und schließe mich dann mit "timing" an.
    Über den Inhalt müssen wir denke ich nicht diskutieren. Da bin ich voll bei dir

    Kommentar


      Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen

      das ist d1 interpretation. wenn ich meinen beitrag lese, steht das da eben so wenig wie irgendeine sonstwie geartete aussage zu inhalt, methodik oder gar ergebnis der studie. mir scheint der gute monk aber aufgrund des resultats etwas getriggert, so dass er sich mit dir etwas gemein macht und dinge unterstellt die gar nicht gegeben sind.

      falsche prämisse
      vllt sollte man aber auch mal aufhören einfach nur iwelche links in threads zu droppen, sondern auch bisschen schreiben was am Link interessant ist und was genau diskutiert werden soll.

      Kommentar


        Zitat von riebl Beitrag anzeigen
        Wieso timing wenn Cooki bereits gestern dazu die Studie bzw einen Artikel dazu postet und das Thema dazu überhaupt erst anstößt?
        This. Der Artikel den ich auf Seite 274 geposted habe, redet genau über die Studie, die Mars nochmal geposted hat. Das hat relativ wenig mit Timing zu tun.

        Kommentar


          Ich gebe zu Bedenken das eine ähnlich methodisch durchgeführte Studie zum Thema Gewalt gegen Polizisten zum Shitstorm auf der Gegenseite geführt hat und zu einer tiefgreifenden Debatte darüber, wie schlimm es Polizisten haben.

          Vielleicht sollte man als Exekutive sich der Kritik stellen und demokratiefeindliche Tendenzen angehen. Denn sobald sich eine Exekutive der Kritik entzieht, entsteht doch schnell ein Spalt zwischen Gesellschaft und Polizei, den man ja heute schon spürt. Ich bin ein absoluter Kritiker der Polizei, aber eher aus dem Grund dass ich keine amerikanischen Verhältnisse will, wo sich die Polizei komplett von der Bevölkerung entkoppelt hat. Dies ist nicht nur gesellschaftlich getrieben, sondern auch polizeigetrieben, in dem man sich der jeglicher Kritik versperrt.

          Repräsentativ oder nicht...

          Kommentar


            Passend zu dem Thema Klima haut unsere Regierung mal richtig einen raus und fliegt innerhalb von 15 Minuten mit 2 Maschinen nach Amerika

            Merkel flog um 15:30 mit dem A340 nach New York zum UN Klimagipfel

            Und die Annegret Kramp-Karrenbauer flog ne viertel Stunde später mit dem A310 von der Luftwaffe nach Washington

            https://m.bild.de/bild-plus/politik/...ildMobile.html

            Kommentar


              Viel wichtiger: das beschlossende Klimapaket ist ein schlechter Witz - war natürlich nicht anders zu erwarten. So eine lächerliche, armselige Alibipolitik. Bitte Neuwahlen, und zwar schnell.

              Kommentar


                Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                Passend zu dem Thema Klima haut unsere Regierung mal richtig einen raus und fliegt innerhalb von 15 Minuten mit 2 Maschinen nach Amerika

                Merkel flog um 15:30 mit dem A340 nach New York zum UN Klimagipfel

                Und die Annegret Kramp-Karrenbauer flog ne viertel Stunde später mit dem A310 von der Luftwaffe nach Washington

                https://m.bild.de/bild-plus/politik/...ildMobile.html
                bild.de im Weltgeschehen. ajo. Cmon Marcel.

                Kommentar


                  es hat durchaus eine berechtigung getrennt zu fliegen. think 'bout it

                  Kommentar


                    Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                    Passend zu dem Thema Klima haut unsere Regierung mal richtig einen raus und fliegt innerhalb von 15 Minuten mit 2 Maschinen nach Amerika

                    Merkel flog um 15:30 mit dem A340 nach New York zum UN Klimagipfel

                    Und die Annegret Kramp-Karrenbauer flog ne viertel Stunde später mit dem A310 von der Luftwaffe nach Washington

                    https://m.bild.de/bild-plus/politik/...ildMobile.html
                    pls ...

                    Kommentar


                      Marcel1907 geht vor allem darum, sich für Zwischenfälle abzusichern.

                      Kommentar


                        Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                        Marcel1907 geht vor allem darum, sich für Zwischenfälle abzusichern.
                        Liegt allerdings offiziell an einem Platzproblem

                        Kommentar


                          Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen

                          Liegt allerdings offiziell an einem Platzproblem
                          Bezeichnend wenn man das als offiziellen grund angibt...

                          Kommentar


                            Zitat von Jnyy Beitrag anzeigen

                            Bezeichnend wenn man das als offiziellen grund angibt...
                            weil kann nicht treu sein?

                            Kommentar


                              Zitat von Jnyy Beitrag anzeigen

                              Bezeichnend wenn man das als offiziellen grund angibt...
                              Verstehe jetzt auch nicht, was daran das Problem ist. Manchmal sind die langweiligen Gründen einfach die richtigen.

                              Kommentar


                                https://de.m.wikipedia.org/wiki/Flug...z_von_Smolensk
                                sowas hätte man ranziehen können. Im fall der fälle wäre nur einer von beiden weg.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X