Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsches Politikgeschehen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
    Fand sie ohnehin als Verteidigungsministerin vollkommen fehlbesetzt.
    und wenn jetzt dafür dobrindt kommt? xD

    Kommentar


      ist einfach nur traurig... die wird in eines der höchsten ämter der deutschen politik berufen und gibt dann nen fick drauf nur um noch mehr $$$ zu machen. ist doch kein wunder, dass kaum noch einer vertrauen in unsere politik(er) hat

      Kommentar


        Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen
        ist einfach nur traurig... die wird in eines der höchsten ämter der deutschen politik berufen und gibt dann nen fick drauf nur um noch mehr $$$ zu machen. ist doch kein wunder, dass kaum noch einer vertrauen in unsere politik(er) hat
        trollt da jemand?

        Kommentar


          Seehofer als dann „Superminister“ koennte das Ministerium auch gut nebenbei fuehren :nichternstgemeintFace:

          Kommentar


            Denke vdl hat gemerkt, dass der Bw nicht zu helfen ist. Wird dann von einer Europa Army erlöst und Problem solved by Queen vdl

            Kommentar


              Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen
              ist einfach nur traurig... die wird in eines der höchsten ämter der deutschen politik berufen und gibt dann nen fick drauf nur um noch mehr $$$ zu machen. ist doch kein wunder, dass kaum noch einer vertrauen in unsere politik(er) hat
              Hatten Motzer jemals "Vertrauen" in Politiker? Das ist doch einer der ersten Sätze am Stammtisch, dass "die da oben" eh tun was sie wollen.

              Kommentar


                Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

                Hatten Motzer jemals "Vertrauen" in Politiker? Das ist doch einer der ersten Sätze am Stammtisch, dass "die da oben" eh tun was sie wollen.
                Es ist ja nicht so, dass das vollkommen unbegründet ist. Hat sich denn in der Bundeswehr die letzten sechs Jahre etwas wahrnehmbar verbessert?

                Hat unser Superminister Seehofer etwas für den Wohnungsbau getan, außer Kommissionen und Sitzungskreise zu gründen? Disqualifiziert er sich nicht selber, wenn er auf die Frage antwortet, er hatte andere Prioritäten? Wollte er nicht dieses Superministerium?

                Es ist doch nicht verwunderlich, wenn Pfeifen wie Dobrindt und Scheuer Ministerposten bekleiden, dass Leute kein Vertrauen in die Politik haben. Zudem scheint es in den Kreisen auch nahezu keine Konsequenzen für Untätigkeit und Fehlverhalten zu geben. Verantwortliche wie von der Leyen oder Maßen soll(t)en sogar befördert werden. Der aktuelle Generalsekretär der EU Kommission wurde entlassen und könnte zur EZB wechseln.

                Dann werden regelmässig fleißig Diäten erhöht und Etats weiter aufgebläht ohne zwei Schritte weiter zu denken. Anstatt bestehende Budgets und Kosten zu überprüfen und ggf. auch mal zu streichen, soll immer neues, zusätzliches Geld vereinnahmt werden.

                Ich kann schon nachvollziehen, warum Leute enttäuscht sind und immer mehr das Vertrauen verlieren.

                Kommentar


                  Ursula neue EU-Kommissionspräsidentin

                  Kommentar


                    Mit 383 bei 374 benötigten Stimmen. Ein weiteres trauriges Kapitel EU Geschichte ist damit geschrieben...
                    ​​​​

                    Kommentar


                      Dachtet ernsthaft jemand, dass die den bw Job kündigt und dann pokert?

                      Kommentar


                        Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
                        Dachtet ernsthaft jemand, dass die den bw Job kündigt und dann pokert?
                        Bei 9 Stimmen kann man wohl kaum von "wusste sie vorher" ausgehen.

                        Kommentar


                          Zitat von LaMa Beitrag anzeigen

                          Bei 9 Stimmen kann man wohl kaum von "wusste sie vorher" ausgehen.
                          Aki knows best, lass ihn.

                          Kommentar


                            die größte Pfeife Deutschlands ist jetzt EU-Chefin na Bravo

                            Kommentar


                              glaub ich geh nie wieder zu einer EU-wahl... ganz schlechte werbung gerade

                              Kommentar


                                Zitat von kuja_ta Beitrag anzeigen
                                glaub ich geh nie wieder zu einer EU-wahl... ganz schlechte werbung gerade
                                hilft natürlich ungemein. Die Tendenz geht doch auch in der EU dahin, dass sich dort die Parteienlandschaft immer weiter zersplittert, sprich deine Stimme dadurch mehr Gewicht bekommt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X