Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsches Politikgeschehen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ra-hoch3 Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt wie viel freundliches Entgegenkommen die AfD so zeigt sobald sie mal an der Macht ist. Leider ist es dann keine Frage mehr über Humor und über Fairness im demokratischen Prozess sondern eine um Leben und Tod.
    Ja. Andererseits willst du die AFD-Wähler zurückholen, und das wird so nicht einfacher.
    Ich habe beschlossen, dazu keine Meinung zu haben. Es gibt für beide Haltungen Argumente und viel Spekulation.

Kommentar

Einige AfD Wähler muss man vielleicht aber auch einfach als das akzeptieren was sie sind: unverbesserliche Rassistenschweine.

Kommentar

Sicher. Und auch der Rest sind keine angenehmen Menschen. Aber die muss man trotzdem zurückholen.

Kommentar

Zitat von OrdentlichUndFromm Beitrag anzeigen
          Sicher. Und auch der Rest sind keine angenehmen Menschen. Aber die muss man trotzdem zurückholen.
          Muss man nicht...
          Man muss sich mit ihnen auseinandersetzen, man muss sie in Sachfragen stellen, man muss ihnen die eigenen Vorurteile in denen sie sich suhlen, vor Augen führen. Man muss ihnen die Bigotterie der sie anhängen ins Gesicht reiben.
          Ignorieren hilft nichts, das stärkt nur die Wagenburgmentalität und die "wir gegen die" Attitüde.
          Holen kann man sie nicht... von selber kommen sollten sie, aus eigener Erkenntnis.

Kommentar

Cannabiskonsum steigt in Deutschland an

Kriege schon wieder die Krise wenn ich diese verkrusteten Ansichten von Mortler lesen muss. Man könnte so viel mehr an Steuern einnehmen wenn man Cannabis endlich legalisieren würde und könnte sogar einen gewissen Teil des Schwarzmarktes lahm legen. Aber lieber regt man sich über die Kleinhändler im Bahnhofsviertel in FFM auf und gründet eine Sondereinheit bei der Bullerei. Stattdessen könnte man die Steuergelder für mehr soziale Projekte und Druckräume einsetzen. Ist ja nicht so als würden sich die Leute in Portugal, Kanada oder paar Staaten der USA jetzt den Kopf einschlagen seitdem Gras legalisiert wurde und als würde die Staaten bzw. Länder verkommen.

Video zeigt Polizisten, wie er einem Neonazi offenbar hilft, ein SS-Tattoo zu verdecken

Die Polizei in Sachsen will sich wohl auch keinen besseren Ruf erarbeiten...
            Zuletzt geändert von Cooki; 25.06.2019, 10:08.

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

Kriege schon wieder die Krise wenn ich diese verkrusteten Ansichten von Mortler lesen muss. Man könnte so viel mehr an Steuern einnehmen wenn man Cannabis endlich legalisieren würde und könnte sogar einen gewissen Teil des Schwarzmarktes lahm legen. Aber lieber regt man sich über die Kleinhändler im Bahnhofsviertel in FFM auf und gründet eine Sondereinheit bei der Bullerei. Stattdessen könnte man die Steuergelder für mehr soziale Projekte und Druckräume einsetzen. Ist ja nicht so als würden sich die Leute in Portugal, Kanada oder paar Staaten der USA jetzt den Kopf einschlagen seitdem Gras legalisiert wurde und als würde die Staaten bzw. Länder verkommen.

Video zeigt Polizisten, wie er einem Neonazi offenbar hilft, ein SS-Tattoo zu verdecken

https://twitter.com/JFDA_eV/status/1...952581/video/1
              Hier das Video dazu. Sieht irgendwie nicht danach aus als würde er helfen etwas zu verdecken, sieht mehr nach einem Verband aus, wie ein Druckverband. Zumal das bisschen Stoff viel zu klein wäre um das alles zu verdecken.

Eigentlich hätte man ihn wegen der Ganzen Symbole einkassieren müssen

Kommentar

es gibt keine doppelmoral

https://twitter.com/_donalphonso/sta...42539761393665

Kommentar

Zitat von Slave Beitrag anzeigen

https://twitter.com/JFDA_eV/status/1...952581/video/1
                  Hier das Video dazu. Sieht irgendwie nicht danach aus als würde er helfen etwas zu verdecken, sieht mehr nach einem Verband aus, wie ein Druckverband. Zumal das bisschen Stoff viel zu klein wäre um das alles zu verdecken.

Eigentlich hätte man ihn wegen der Ganzen Symbole einkassieren müssen
                  Der Verband ist ausschließlich dazu da, um in der Öffentlichkeit verbotene/verfasssungsfeindliche Symbole zu verdecken.

Kommentar

Du verlinkst wirklich einen rechten Troll? Außer blind zu haten macht er nichts, hätte mehr von dir erwartet. Keiner der Grünen will ja den Leuten das Reisen verbieten. Es geht nur u. a. darum, den Leuten klar zu machen, dass sie bewusster verreisen sollen und nicht für 20 EUR nach Malle oder an den Goldstrand fliegen können. Du kannst doch nicht wirklich rechtfertigen wollen, dass ein Flug nach Malle günstiger ist als eine Reise mit dem ICE nach Berlin oder Düsseldorf.

bumbumquietsch Was er ja nicht tut und deswegen hätte die Polizei den Typen eigentlich mitnehmen müssen und ihm nicht helfen sollen...

Kommentar

Dann doch lieber überhaupt keine Moral XD

Kommentar

Wie ist das eig mit solchen Tattoos? Wird man jedes mal festgenommen wenn man es sichtbar für einen Polizisten trägt und er es erkennt?

Kommentar

Du verlinkst wirklich einen rechten Troll? Außer blind zu haten macht er nichts, hätte mehr von dir erwartet. Keiner der Grünen will ja den Leuten das Reisen verbieten. Es geht nur u. a. darum, den Leuten klar zu machen, dass sie bewusster verreisen sollen und nicht für 20 EUR nach Malle oder an den Goldstrand fliegen können. Du kannst doch nicht wirklich rechtfertigen wollen, dass ein Flug nach Malle günstiger ist als eine Reise mit dem ICE nach Berlin oder Düsseldorf.

bumbumquietsch Was er ja nicht tut und deswegen hätte die Polizei den Typen eigentlich mitnehmen müssen und ihm nicht helfen sollen...
                          Mal abgesehen davon das es ein Troll ist
                          so Sprechen die Bilder dann doch für sich.
                          Ein Grüner politiker der ein auf " Umwelt etc pp bla bla" macht, dann aber sein Instaprofil von Reisen nur so wimmelt... und wir reden nicht nur von 3 Bildchens ^^

Kommentar

Zitat von Im_Rausch_der_Kloake123 Beitrag anzeigen
                            Wie ist das eig mit solchen Tattoos? Wird man jedes mal festgenommen wenn man es sichtbar für einen Polizisten trägt und er es erkennt?
                            Solche verfassungsfeindliche Tattoos sind meiner Meinung nach strafbar und meines Wissens muss die Polizei da eingreifen. Zumindestens haben wir das in der letzten EL Saison mit Eintracht im Stadion mitbekommen. Als Gäste von Lazio Rom und Apollon Limassol mit verfassungsfeindlichen Tattoo entdeckt wurde, hat die Polizei die Leute gleich festgenommen.

ist aber nur mein Laienwissen.

Kommentar

von mir aus soll er dekadent rumfliegen, aber dann eben auch mal die backen nicht so aufblasen

that's doppelmoral, weil ja das wort anscheinend hier nicht in meinem kontext begriffen wird

ob ich jetzt bewusst oder unbewusst irgendwo hinfliege (halte ich eh btw für eine hanebüchene floskel), ist esoterisches gewäsch und ist maximal subjektiv. es ist bis auf die letzte nachkommastelle der gleiche pro kopf co2 ausstoss

1974 doch sehr gerne moral, halte viel rumjetten tatsächlich für problematisch, weil nur der aller reichste teil der weltbevölkerung überhaupt fliegt
                              würde mir aber z.B. auch wünschen, dass wir dieses und das emittierte co2 darüber hinaus weltweit kompensieren, insbesondere dort wo es vergleichsweise viel viel günstiger wäre wie im regenwald z.B. halte ich für klüger als sich an einen bagger zu ketten oder eine stromwirtschaft zu belasten, die - verflucht nochmal -bereits im emissionshandel zur co2 reduktion verpflichtet ist

einfach mal anschauen, welche gruppen alle den 2038er kohle kompromiss unterschrieben haben und ihn nicht mittragen

Kommentar

Ja aber.. aber.. aber. weil...
                                Hanf ist verboten... weil es illegal ist.

Kommentar

Lädt...
                                X