Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsches Politikgeschehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ok ok, verzeihung.
    sarkasmus ist leider etwas schwierig zu erkennen, wenn es hier wohl auch einige leute gibt, die das genau so sehen.

Kommentar

Alles richtig gemacht. Lindner kann man rethorisch nicht stellen, inhaltlich schon.

Kommentar

Zitat von noobhans Beitrag anzeigen
        Alles richtig gemacht. Lindner kann man rethorisch nicht stellen, inhaltlich schon.
        Stören. Schreien. Abhauen. Klingt für mich nach der Krabbelgruppe meines Neffen und nicht nach "alles richtig gemacht."

Kommentar

Zitat von Nsch Beitrag anzeigen
          Linke Störer wollen Lindners Vortrag unterbinden. Lindner lässt sie mal wieder souverän auflaufen. Wenn man keine Argumente außer Schreie hat..
          https://twitter.com/c_lindner/status...20678306631681

Wann wurde der Schülerprotest Fridaysforfuture eigentlich von den Berufsdemonstranten von der Uni gekapert?
          was eine alberne kinderscheiße :D:D:D

menschen mit hohen stimmen schreien zu lassen, ist einfach dumm. deswegen schrei ich auch nicht, klingt einfach immer hysterisch und erbärmlich.

Kommentar

Verpisst euch ihr Kommunisten!

Kommentar

Zitat von elPresidente- Beitrag anzeigen

Stören. Schreien. Abhauen. Klingt für mich nach der Krabbelgruppe meines Neffen und nicht nach "alles richtig gemacht."
              Als Aktionsform völlig okay und, wie man sieht, auch wirkungsvoll. Wir reden darüber.

Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen

was eine alberne kinderscheiße :D:D:D

menschen mit hohen stimmen schreien zu lassen, ist einfach dumm. deswegen schrei ich auch nicht, klingt einfach immer hysterisch und erbärmlich.
              Naja, dir fehlt da der Mut und das Selbstbewusstsein. Alberne Kinderscheiße ist das, was du tust.
              Politisches Engagement muss alle offen stehen, auch Menschen ohne PR-Berater, sw-Bildern und rethorischer Ausbildung. Daher doppelter Respekt an Menschen, die sich die Hände schmutzig machen und sich dabei wissentlich der oberflächlichen Internethäme von Keyboard Warriorn aussetzen :]
              Zuletzt geändert von noobhans; 20.06.2019, 10:36.

Kommentar

Wusste gar nicht, dass du so viel übrig hast für Pegida

Kommentar

freue mich schon, wenn zukünftig nicht nur an der Uni sondern überall bei einer Veranstaltung erstmal 30 Selbstdarsteller mit fiesem Almanakzent auf Englisch leere Parolen brüllen und dann den Diskurs verweigern, weil sie unfähig sind ihre "Forderungen" zu begründen.

Kommentar

mut und selbstbewusstsein zeigten diese leute also. ach wäre es schön, in so einer rosaroten bubble zu leben <3

stimmt, wir reden darüber. wir reden darüber wie lächlich diese leute waren. könntest du dir vorstellen, dass das vielleicht der sache nicht dienlich sein kann. aber ja, menschen wie lindner genießen auch nur privilegien, weil sie halbwegs gerade sätze formulieren können. nieder mit dem herrschaftssystem!

Kommentar

Hochschulpolitik und deren Leute sind zu 99% sowieso Kinderkacke. Erleb ich hier Tag für Tag.

Kommentar

Zitat von Nsch Beitrag anzeigen
                        freue mich schon, wenn zukünftig nicht nur an der Uni sondern überall bei einer Veranstaltung erstmal 30 Selbstdarsteller mit fiesem Almanakzent auf Englisch leere Parolen brüllen und dann den Diskurs verweigern, weil sie unfähig sind ihre "Forderungen" zu begründen.
                        Naja, sowohl fff wie auch extinction rebellion haben ihre forderungen doch fähig begründet, in ihrem selbstgewählten Rahmen, nämlich schriftlich.

Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen
                        mut und selbstbewusstsein zeigten diese leute also. ach wäre es schön, in so einer rosaroten bubble zu leben <3

stimmt, wir reden darüber. wir reden darüber wie lächlich diese leute waren. könntest du dir vorstellen, dass das vielleicht der sache nicht dienlich sein kann. aber ja, menschen wie lindner genießen auch nur privilegien, weil sie halbwegs gerade sätze formulieren können. nieder mit dem herrschaftssystem!
                        Jeder der sich in Sachsen für diese Themen engagiert zeigt Mut und Selbstbewusstsein, weil man sich dadurch gefährdet. Das ist im übrigen keine rosarote bubble, sondern genau das Gegenteil, es ist ziemlich hart und ein Kampf gegen Windmühlen.
                        Eine rosarote bubble sind 50k Posts auf rm, weil einem sonst niemand zuhört.

"Lächerlich" ist deine persönliche Bewertung sprech bitte nicht für "wir" :] Inwieweit das "der Sache" dienlich ist, solltest Du ggf. selbst reflektieren. Tipp: überhaupt nicht.
                        Zuletzt geändert von noobhans; 20.06.2019, 11:30.

Kommentar

dann können sie ja in Zukunft einfach auch in ihrem selbstgewählten Rahmen, also schriftlich, protestieren.

Kommentar

Zitat von noobhans Beitrag anzeigen

Naja, sowohl fff wie auch extinction rebellion haben ihre forderungen doch fähig begründet, in ihrem selbstgewählten Rahmen, nämlich schriftlich
                            Bin voll auf der Seite von FFF und auch Extinction Rebellion aber selbst ich fand den Auftritt einfach nur peinlich. Wenn du sowas machst, sollte dir auch klar sein, dass solche Leute wie Lindner dann einladen zu diskutieren. Man sollte dann die Chance nutzen und jemand rhetorisch gutes mitzunehmen und dann mit Lindner über die verschiedene Inhalt zu diskutieren. Sonst verkommt die politische Debatte immer mehr zu einer Farce wo jeder in seiner eigenen Bubble lebt und automatisch sagt, dass die Meinung Andersdenkender (Faschos und AfD bewusst außen vorgenommen , weil Faschismus keine Meinung ist) falsch ist. Das sehen wir ja jetzt schon sehr stark in den USA an den UNIs oder in der Gesellschaft.

Kommentar

war richtig mutig dort schwachsinn zu brüllen und dann mit rotem kopf bockig den hörsaal zu verlassen xDD

Kommentar

Zitat von cena_ Beitrag anzeigen
                                war richtig mutig dort schwachsinn zu brüllen und dann mit rotem kopf bockig den hörsaal zu verlassen xDD
                                sie haben sich dadurch selbst gefährdet!

Kommentar

Lädt...
                                X