Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsches Politikgeschehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von cena_ Beitrag anzeigen

    Oh ohne ein marktwirtschaftliches Instrument funktioniert die ach so tolle Planwirtschaft am grünen Tisch nicht? Na Mensch, das gibt es ja gar nicht
    wer sagt denn dass es ohne gehen muss? Man kann einfach beides machen?!

    Ohne den Kohleausstieg scheint der CO2-Preis ja nicht das gewünschte Ergebnis zu erzielen?

    Kommentar


      Julia Klöckner lässt sich mehr oder weniger für Werbung von Nestlé einspannen. Oder will soll man diesen Auftritt hier verstehen? https://twitter.com/bmel/status/1135553266476040192

      Kommentar


        Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
        Julia Klöckner lässt sich mehr oder weniger für Werbung von Nestlé einspannen. Oder will soll man diesen Auftritt hier verstehen? https://twitter.com/bmel/status/1135553266476040192
        Nichtmal als Werbung gekennzeichnet :D

        Kommentar


          So weltfremde Statements und das NACH der EU-Wahl...


          Kommentar


            vllt meint er ja "stärkste partei unter 10%"

            Kommentar


              was ist der anteil der schüler, die protestieren? 0,1% und weniger?

              Kommentar


                Worauf willst du hinaus?

                Kommentar


                  bei dem schäuble muss man halt sehen wie er das ganze sagt. wenn er das ganze eher scherzhaft und mit nem lächeln sagt, dann ist das ganze weniger schlimm.

                  wüsste aber nciht wie man das vom scholz schönreden will.
                  Zuletzt geändert von kidi; 05.06.2019, 18:22.

                  Kommentar


                    dass mir ein wenig zu viel wind wegen schulpflicht und co um die paar schüler gemacht wird, die tatsächlich protestieren gehen.

                    was kid übrigens sagt. schäuble hat eigentlich guten humor, kann auch einfach nur ein witz sein.

                    Kommentar


                      Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen
                      dass mir ein wenig zu viel wind wegen schulpflicht und co um die paar schüler gemacht wird, die tatsächlich protestieren gehen.

                      was kid übrigens sagt. schäuble hat eigentlich guten humor, kann auch einfach nur ein witz sein.
                      Dir ist aber schon klar, dass im Umkehrschluss nicht automatisch 99,9% die Klimapolitik dufte finden, wenn "nur" 0,1% der Schüler protestieren. Ansonsten kannst du jede Demonstration mit 10.000 Teilnehmern kleinreden. So dumm bist du hoffentlich nicht.

                      Kommentar


                        Zitat von Torro Beitrag anzeigen

                        Dir ist aber schon klar, dass im Umkehrschluss nicht automatisch 99,9% die Klimapolitik dufte finden, wenn "nur" 0,1% der Schüler protestieren. Ansonsten kannst du jede Demonstration mit 10.000 Teilnehmern kleinreden. So dumm bist du hoffentlich nicht.
                        was ein post wieder mal. interpretierst irgendwelche dinge und stehst in lauerstellung für stunk :D

                        Kommentar


                          Demonstrationen generell eher so ein Unterschichten Ding
                          ..und ich werde gesteinigt

                          Kommentar


                            Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

                            wer sagt denn dass es ohne gehen muss? Man kann einfach beides machen?!

                            Ohne den Kohleausstieg scheint der CO2-Preis ja nicht das gewünschte Ergebnis zu erzielen?
                            Wir haben gar keinen flächendeckenden CO2-Preis. Aber der würde dafür sorgen, dass Braunkohlestrom ohnehin sukzessive verschwindet, weil es schlicht durch den steigenden Preis irgendwann nicht mehr profitabel wird. Erinnere mich an die Verhandlungen zu Jamaika als man über die ganz bestimmte GW Zahl von Kohlemeilern gesprochen hat statt sich auf einen Preismechanismus zu verständigen. Da haben die Grünen noch darauf beharrt ihre X GW abschalten zu können. Symbolcharakter für die eigene Klientel.

                            Kommentar


                              Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                              Demonstrationen generell eher so ein Unterschichten Ding
                              ..und ich werde gesteinigt
                              für die aussage zurecht

                              Kommentar


                                wenn die fdp sich hinstellt und für den emissionsrechtehandel eine obergrenze fordert, die sich zumindest an den selbstgesteckten klimazielen der eu orientiert und nicht daran, was die wirtschaft vielleicht einrichten könnte falls es ihr gerade mal angenehm ist, bitte bescheid geben.

                                solange ist das sinnentleerter ablasshandel der wirtschaft und ihrer vertreter im parlament um irgendwie das gesicht zu wahren während die party weitergeht.
                                Zuletzt geändert von BoLo; 05.06.2019, 19:28.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X