Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsches Politikgeschehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

war irgendwie klar dass sowas auf dauer passieren wird, leider. jetzt hat die afd wieder die mitte auf ihrer seite und es gibt wieder die linksterroristen diskussion.
    bin mir aber sicher, dass afd anhänger/nazis auf dauer auch sowas bringen werden, warten wirs ab.

Kommentar

gabs doch schon bei der oberbürgermeisterin von köln, wo n "rechter" ihr am tag vor der wahl ein messer in den hals gerammt hat, motiv :"ihre position zur flüchtlingspolitik" (wenn ich das recht in erinnerung habe)

Kommentar

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen
        gabs doch schon bei der oberbürgermeisterin von köln, wo n "rechter" ihr am tag vor der wahl ein messer in den hals gerammt hat, motiv :"ihre position zur flüchtlingspolitik" (wenn ich das recht in erinnerung habe)
        Jo, aber wie du schon sagst. "n rechter Typ". Ist halt einfacher sowas als Tat eines verwirrten Einzeltäters abzutun, der Angriff auf Magnitz wird halt ausgeschlachtet als organisierte Tat einer kriminellen linken Organisation.. :/

Zitat von Jason_LE
        Was für kranke Verletzungen. Gut dass ich bald wählen darf. Sympathiestimme für die AfD und den Mann (mehrfacher Familienvater).
        dachte trollen und provozieren ist hier verboten, kann man gerne auch mal ahnden

Kommentar

Ganz ganz dumme Aktion.

Kommentar

Zitat von Jason_LE
            Was für kranke Verletzungen. Gut dass ich bald wählen darf. Sympathiestimme für die AfD und den Mann (mehrfacher Familienvater).
            Nice Troll

Kommentar

Zitat von Jason_LE
              dümmere sätze als die tat an sich. schlimm. wer schreibt sowas?!!!111

zum thema: steht fest, dass es linke waren? politische motivation?

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen

dümmere sätze als die tat an sich. schlimm. wer schreibt sowas?!!!111

zum thema: steht fest, dass es linke waren? politische motivation?
                wow, das ist natürlich noch dümmer :D

das mit der oberbürgermeisterin von köln hatte ich vergessen, neuer tiefpunkt natürlich auch schwachsinn im nachhinein. Auch das die afd die Bilder nutzt um sich wieder in die opferrolle zu stellen ist schwach. Aber wer sollte es denn nach reb sonst gewesen sein?

Kommentar

Zitat von deso_ Beitrag anzeigen

das mit der oberbürgermeisterin von köln hatte ich vergessen, neuer tiefpunkt natürlich auch schwachsinn im nachhinein. Auch das die afd die Bilder nutzt um sich wieder in die opferrolle zu stellen ist schwach. Aber wer sollte es denn nach reb sonst gewesen sein?
                  Hätte für eine Blindpese wie dich noch mehr Einsen dahinter setzen sollen ;)

Kommentar

Zitat von deso_ Beitrag anzeigen

Das Ganze ist doch eine Steilvorlage, es entsprechend medial auszuschlachten und damit zu polarisieren.
                    Die AfD lebt doch von dem Prinzip "wir gegen die".

Davon abgesehen, Gewalt ist in jeder Form die dümmstmögliche Variante, sich mit dem rechten Rand auseinanderzusetzen.

Kommentar

Zitat von Rasta Beitrag anzeigen

Das Ganze ist doch eine Steilvorlage, es entsprechend medial auszuschlachten und damit zu polarisieren.

Davon abgesehen, Gewalt ist in jeder Form die dümmstmögliche Variante, sich mit dem rechten Rand auseinanderzusetzen.
                      Endlich die Raffung. Danke !!!
                      Feuer mit Feuer bekämpfen war schon immer dumm, steht nur leider so ähnlich in der Bibel
                      Zuletzt geändert von reb; 08.01.2019, 13:00.

Kommentar

Zitat von Rasta Beitrag anzeigen

OB rechts oder Links oder süd oder weiß der Geier.
                        Es ist in allen Belangen und Richtungen absoluter Schwachsinn.

Jede Seite würde es für sich im absoluten Ausmaße nutzen, gerade wenn es um Opferrolle geht.

Kommentar

Zitat von DankeMerkel
                          wat wat? kannste nicht lesen oder wat? diese aktion wird den durchschnitts nazi ziemlich mett machen. dieser frust muss ja iwie raus. deswegen wird vllt maln asylantenheim brennen oder ein unschuldiger verprügelt.
                          Und das erscheint dir eine verständliche Reaktion, oder wie darf ich deinen Post insbesondere das " dieser frust muss ja iwie raus" verstehen.

Kommentar

Zitat von DankeMerkel
                            mir tun jetzt schon die unschuldigen leid, die den mist ausbaden dürfen.
                            @rasta: hört sich für mich nicht so an, als erscheine es ihm als verständliche reaktion

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen

@rasta: hört sich für mich nicht so an, als erscheine es ihm als verständliche reaktion
                              danke. dumme menschen machen dumme sachen. bin nur realistisch. oder glaubst du, dass es gerade nicht bei irgendnem nazi in den fingern juckt?

Kommentar

einigen nazis juckt es so sehr dass sie rm threads vollmüllen

Kommentar

Lädt...
                                X