Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsches Politikgeschehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
    höre davon gerade zum ersten mal. kann man davon i.was einsehen?
    Natürlich kann man das einsehen, auch ein der Ausgang Blog mittlerweile gelöscht wurde. Das verbreiten solcher leaks sollte natürlich vermieden werden.

    Kommentar


      Zitat von elbo Beitrag anzeigen

      Natürlich kann man das einsehen, auch ein der Ausgang Blog mittlerweile gelöscht wurde. Das verbreiten solcher leaks sollte natürlich vermieden werden.
      wobei die juristin auf dem podium gerade gesagt hat, dass das sehr wahrscheinlich nicht strafrechtlich verfolgt wird, wenn privatpersonen das sharen. hat mich auch etwas verwundert.

      Kommentar


        Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen

        merkel sextape inc.

        heut früh im radio die aussage gehört :"politiker aller partein, außer der AFD, betroffen"
        is das trve oder wollte man da ne unoffensichtliche(/sehr offensichtliche) verbindung herstellen

        /E


        tagesschau.de

        scheint also zu stimmen
        Man wollte nur mal wieder Stimmung machen...oder so
        da ein Großteil der Daten vor der Zeit Stammen, bevor die AFD in den Bundestag kam

        Kommentar


          Astreiner Cyberterrorismus. Willkommen in der Zukunft.

          Kommentar


            Hier mal noch bisschen mehr Background: https://www.heise.de/newsticker/meld...t-4265180.html

            Kommentar


              Zitat von ramses Beitrag anzeigen

              vllt geht's ja nach kompetenz? oder soll nach geschlecht nun auch der geburtsort als qualifikationskriterium in behörden herhalten? schlimm genug, dass es an anderer stelle so ist. [email protected] wir brauchen eine frau aus dem osten im kabinett
              Deswegen werden ja auch so Koryphäen wie Seehofer oder Spahn Minister in wichtigen Bereichen.

              Kommentar


                Zitat von reb Beitrag anzeigen
                man munkelt, dass diese rechte cybervereinigung reconquista germanica dahinter steckt. tag 1 war böhmermann. privatleben adé :( das hat gut geschadet.
                ursprung in hamburg...angeblich.
                quelle: kumpel, der damit sehr viel zu tun hat =)
                Krasser Informant dein Kumpel, steht nur auf jeder Newsseite

                Kommentar


                  Was ein sinnloser, lächerlicher Leak ... gerade mal reingeschaut. Veröffentlichen Bahn Rechnungen von Böhmermann, darauf hat die Welt gewartet. Callabike für 9€.

                  Kommentar


                    Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen
                    Krasser Informant dein Kumpel, steht nur auf jeder Newsseite
                    nein nein, er ist krasser insider des cyber nsu's!

                    Kommentar


                      Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen
                      Was ein sinnloser, lächerlicher Leak ... gerade mal reingeschaut. Veröffentlichen Bahn Rechnungen von Böhmermann, darauf hat die Welt gewartet. Callabike für 9€.
                      seine private anschrift plus fotos von seinen zwillingen eher zu vernachlässigen dann, oder?
                      die sachen mit marteria und casper stimmen nicht mehr. daten müssen älter sein

                      Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

                      nein nein, er ist krasser insider des cyber nsu's!
                      hm?

                      Kommentar


                        Zitat von reb Beitrag anzeigen

                        seine private anschrift plus fotos von seinen zwillingen eher zu vernachlässigen dann, oder?
                        Macht das ganze noch sinnloser und lächerlicher. Wird halt überhaupt nichts "aufgedeckt". Einfach rotzdumm

                        Kommentar


                          Vielleicht solltest du nochmal googlen was "leak" heisst....

                          Kommentar


                            Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen
                            Macht das ganze noch sinnloser und lächerlicher. Wird halt überhaupt nichts "aufgedeckt". Einfach rotzdumm
                            dich verstehe mal einer :(

                            Kommentar


                              Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen
                              Macht das ganze noch sinnloser und lächerlicher. Wird halt überhaupt nichts "aufgedeckt". Einfach rotzdumm
                              o.O

                              Kommentar


                                Hab auch eben mal reingeschaut. Personalausweise, Adressen, Handynummern, Kontoauszüge, private Briefe usw von diversen Politikern. Teilweise ältere Daten (Koalitionsbildung) , teilweise aktuelle. Prominenz eher mit "langweiligen" Daten

                                Gibt im Leak nur 3 Politiker, wo wirklich sensible Daten (Perso, Nachrichten, KtoAuszüge) enthalten sind - aber natürlich bei weitem noch nicht alles durchgeschaut. Wie bereits an anderer Stelle schon erwähnt, überwiegend (85%) Mailadressen, Wohnadressen, Telefonnummern
                                Zuletzt geändert von riebl; 04.01.2019, 16:36.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X