Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsches Politikgeschehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von OrdentlichUndFromm Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt Drama machen zu wollen, wäre es nicht zuviel verlangt gewesen, zu so einem Anlass einfach mal auf die Blutwurstoption zu verzichten. Ich finde arm, dass das nicht möglich war, egal ob das jetzt auf Seehofers Mist gewachsen ist oder jemand anderes dafür verantwortlich ist. Daraus aber 'nen riesen Wirbel zu machen finde ich trotzdem unnötig.
    Naja, an der Geschichte ist für mich einfach peinlich, dass es schon häufiger passiert ist.

Kommentar

Wenn dass der Aufschrei der Konferenz ist, war sie inhaltlich ja eher bedeutungslos?

Kommentar

Zitat von OrdentlichUndFromm Beitrag anzeigen
        Ohne jetzt Drama machen zu wollen, wäre es nicht zuviel verlangt gewesen, zu so einem Anlass einfach mal auf die Blutwurstoption zu verzichten. Ich finde arm, dass das nicht möglich war, egal ob das jetzt auf Seehofers Mist gewachsen ist oder jemand anderes dafür verantwortlich ist. Daraus aber 'nen riesen Wirbel zu machen finde ich trotzdem unnötig.
        Ich denke das ist alles, was man dazu sagen kann.

Nicht ganz cool, mehr aber auch nicht, quasi 0 Nachrichtenwert. Wenn man sich die katholischen Bischöfe freitags eingeladen hätte und keine esvegetarischen Schnittchen gegeben hätte, wäre das ähnlich taktlos.

Kommentar

Zitat von LaMa Beitrag anzeigen

Ok, bitte nur für dich. Alkohol auf einer AA-Konferenz. Kommen ja auch Leute, die saufen dürfen. Ist einfach eine Frage von Respekt.
          Der Vergleich ist tatsächlich noch beschissener

Kommentar

Ok, bitte nur für dich. Alkohol auf einer AA-Konferenz. Kommen ja auch Leute, die saufen dürfen. Ist einfach eine Frage von Respekt.
            du versuchst heute echt den preis für die dussligsten vergleiche zu bekommen....

Kommentar

Wenn ich das jetzt richtig verstehe: Moslems sind süchtig nach Schweinefleisch? Ich dachte immer, dass das haram sei. :thinking:

//edit: Ich hätte es ja irgendwie mit rindersteaks auf einer Inderkonferenz verglichen. :/
              Zuletzt geändert von dotic; 01.12.2018, 18:04.

Kommentar

Zitat von deso_ Beitrag anzeigen
                versteh das problem nicht wenn es für beide "seiten" was entsprechendes zu essen gibt.
                dafür 1 like. ich vermute die medien hatten mal wieder nichts zu schreiben.

Zitat von Dray Beitrag anzeigen
                Man kann sich nur an den Kopf fassen wenn das die Diskussionsebene ist auf der Politik diskutiert wird. "Oh es sind nicht nur halal-Gerichte auf der Islamkonferenz angeboten worden, holt die Mistgabeln und Fackeln." Pure Idiotie.
                ziemlich easy so von der eigentlichen politik abzulenken. gibt genug idioten die auf sowas anspringen. wie man hier sieht. no offense :)
                Zuletzt geändert von lib_; 03.12.2018, 09:08.

Kommentar

https://www.sueddeutsche.de/politik/...live-1.4241788

Wenn wer Interesse hat. Live auf dem CDU-Parteitag in Hamburg.

Kommentar

AKK wird grad komplett mit Fragen gelöchert. Spahn und Merz chillen währenddessen xD

Kommentar

Erstes Ergebnis wird fü 16:30 Uhr erwartet.

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                        AKK wird grad komplett mit Fragen gelöchert. Spahn und Merz chillen währenddessen xD
                        Das waren Gefälligkeitsfragen du Genie.

Kommentar

Irgendwer sagt: Noch 4 Minuten. Also 16:35

E: Wut, gab wohl schon die erste Auszählung. Was machen die für 1 Zeitplan:

Kramp-Karrenbauer: 450
                          Merz: 392
                          Spahn: 157

Kommentar

Damit ist die Teil 1 der ersten Minichance von nur 2 Chancen für Deutschland wohl eher dahin. AKK = weiterso statt vernünftige und konservative Politik, vorrangig für das eigene Land und nicht größenwahnsinnig für die ganze Welt. Da ist die CDU offenbar über die lange Merkelzeit doch gehirngewaschen bzw. wertegewaschen worden. SSB. Glaube nicht, dass sich nach diesem Ergebnis bei der Stichwahl noch etwas ändert.

Kommentar

Die Minichance für Deutschland und vernünftige konservative Politik wäre also größerer soziale Kälte und anbiedern an Xenophobe und Rassisten? Dann bin ich ja ganz froh wenn der Status Quo bei der CDU gewinnt.

Kommentar

Nice für die AfD

CDU R.I.P. in Peace

Kommentar

Lädt...
                                X