Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Politik

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
    Man beachte das Hashtag #DUMBS.
    Irgendwie leicht ironisch, da könnte man fast denken, der ursprüngliche Artikel sei mal als Troll erstellt worden..
    Jo. Mir sind auch zu wenige Rechtschreibfehler und Ausrufenzeichen drin.

Kommentar

fasst die kompetenz der linken eigentlich ganz gut zusammen.. mars hat keine ahnung von was er redet und versucht das thema zu wechseln. michi schafft es nicht 10 zeilen zu lesen zu verstehen, behauptet einfach mal ich hätte gesagt die linken hätten die hyperinflation von 1923 verursacht FailFish (hint: die linken haben sie nicht verursacht, aber was die radikallinke zur zeit fordert, also mehr schulden und im notfall auch monetäre staatsfinanzierung führt zum gleichen ergebnis wie damals die entscheuding arbeiter nach besetzung des ruhrgebietes weiter zu bezahlen obwohl gestreikt wurde) bolo faselt was von qe was auch, ach ne, vollkommen am thema vorbeigeht. qe hat hauptsächlich banken saniert und hat nur auswirkungen auf die bilanz der fed gehabt. die staatsschulden waren davon überhaupt nicht betroffen. aber wenn man selber und auch sonst niemand ne ahnung hat kann man ja einfach irgendwelche schlagwörter benutzen um cool zu wirken ..

die radikallinke sind ncihts anderes als rattenfänger die unzufriedenheit ausnützen und unwissende mit "kostenlosen" geschenken und "tollen" theorien (wir können alles finanzieren 4Head) anlocken, dabei sollte jedem denkenden individum klar sein dass es keinen "free lunch" gibt, man kann nicht willkürlich schulden aufnehmen und alles mit der notenpresse drucken, irgendjemand muss auch die arbeit verrichten .. aber arbeit ist bei den linken natürlich ein unbeliebtes thema ..
      was mir halt gar nicht in den kopf geht ist das wir gerade erst eine riesige schuldenkrise in europa hatten und man jetzt ersthaft noch mehr schulden fordert. ist das kurzzeitgedächtnis echt so am ende bei manchen das man da nicht mal beginnt nachzudenken??

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

solche menschen kannst du nicht erreichen.. sowas muss einfach unterbunden werden
        du meinst mit bildung? ja, das wäre toll!

Kommentar

Zitat von GQuest Beitrag anzeigen
          fasst die kompetenz der linken eigentlich ganz gut zusammen.. mars hat keine ahnung von was er redet und versucht das thema zu wechseln. michi schafft es nicht 10 zeilen zu lesen zu verstehen, behauptet einfach mal ich hätte gesagt die linken hätten die hyperinflation von 1923 verursacht FailFish (hint: die linken haben sie nicht verursacht, aber was die radikallinke zur zeit fordert, also mehr schulden und im notfall auch monetäre staatsfinanzierung führt zum gleichen ergebnis wie damals die entscheuding arbeiter nach besetzung des ruhrgebietes weiter zu bezahlen obwohl gestreikt wurde) bolo faselt was von qe was auch, ach ne, vollkommen am thema vorbeigeht. qe hat hauptsächlich banken saniert und hat nur auswirkungen auf die bilanz der fed gehabt. die staatsschulden waren davon überhaupt nicht betroffen. aber wenn man selber und auch sonst niemand ne ahnung hat kann man ja einfach irgendwelche schlagwörter benutzen um cool zu wirken ..

die radikallinke sind ncihts anderes als rattenfänger die unzufriedenheit ausnützen und unwissende mit "kostenlosen" geschenken und "tollen" theorien (wir können alles finanzieren 4Head) anlocken, dabei sollte jedem denkenden individum klar sein dass es keinen "free lunch" gibt, man kann nicht willkürlich schulden aufnehmen und alles mit der notenpresse drucken, irgendjemand muss auch die arbeit verrichten .. aber arbeit ist bei den linken natürlich ein unbeliebtes thema ..
          was mir halt gar nicht in den kopf geht ist das wir gerade erst eine riesige schuldenkrise in europa hatten und man jetzt ersthaft noch mehr schulden fordert. ist das kurzzeitgedächtnis echt so am ende bei manchen das man da nicht mal beginnt nachzudenken??
          Das derzeitige Schuldendilemma hat nichts mit "Wir müssen mehr arbeiten und es gibt kein Free Lunch" zu tun, sondern ist ein systemimmantentes Phänomen (oder vielleicht sogar Dilemma), eng verknüpft mit Zins und Zinseszins. Man muss dieses Phänomen mit Grundsatzfragen angehen oder akzeptieren. Du solltest du dir klar machen, dass "Geld" in einem System, wo es mit keinen realen Gegenwert hinterlegt ist, auf volkswirtschaftlicher Ebene lediglich ein Steuerinstrument ist. Es hat keinen Eigenwert. Es dient lediglich als Medium, mit dem sich Einfluss oder Kontrolle auf Volkswirtschaft zu beschaffen, z.B. über die über Leitzinspolitik. Es wird gedruckt, um bestimmte Trends zu bestärken, oder reduziert, um bestimmte Trends zu dämpfen. Du kannst auf staatlicher Ebene keine haus- oder betriebswirtschaftliche Logik anwenden, das wäre ein Fehlschluss.

Kommentar

ich fasse zusammen: alle keine ahnung außer mutti & linke arbeiten nicht, monetäre staatsfinanzierung ist nur ultima ratio

Kommentar

hint: die linken haben sie nicht verursacht, aber was die radikallinke zur zeit fordert, also mehr schulden und im notfall auch monetäre staatsfinanzierung führt zum gleichen ergebnis wie damals die entscheuding arbeiter nach besetzung des ruhrgebietes weiter zu bezahlen obwohl gestreikt wurde
              auch wenn ich dich anfangs falsch verstanden hatte, ist die aussage einfach nur blödsinn. beantworte die gestellen fragen und lies nochmal ein buch über die weimarer republik. dann klappts auch mit den historischen vergleichen. :) danke

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
                Man beachte das Hashtag #DUMBS.
                Irgendwie leicht ironisch, da könnte man fast denken, der ursprüngliche Artikel sei mal als Troll erstellt worden..
                Deep Underground Military BaseS.

Kommentar

Zitat von GQuest Beitrag anzeigen
                  bolo faselt was von qe was auch, ach ne, vollkommen am thema vorbeigeht. qe hat hauptsächlich banken saniert und hat nur auswirkungen auf die bilanz der fed gehabt. die staatsschulden waren davon überhaupt nicht betroffen.
                  yo mate, vor deiner nächsten diskussion empfehle ich dir, dir mal anzugucken wer da was von wem mit welchem geld kauft. oder z.B. was für auswirkungen das auf die zinshöhe hat und wo die zinsen hingehen.
                  gruß!
                  Zuletzt geändert von BoLo; 14.05.2019, 05:25.

Kommentar

Traurig dass die deutsche Politik nicht gegen Upskirting vorgeht. Hätte gedacht, dass das Ganze in Deutschland auch verboten wäre und strafrechtlich verfolgt wird. Da muss sich dringend was ändern. Hoffe die Petition ist erfolgreich.

Kommentar

Na da bin ich mal gespannt. Ist relativ schwer umsetzbar.

Kommentar

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
                        Na da bin ich mal gespannt. Ist relativ schwer umsetzbar.
                        Wieso erachtest du das als schwer umsetzbar? Eigentlich sollte es doch kein Problem sein den Mann anzuzeigen, der dich gerade unterm Rock fotografiert hat.

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

Wieso erachtest du das als schwer umsetzbar? Eigentlich sollte es doch kein Problem sein den Mann anzuzeigen, der dich gerade unterm Rock fotografiert hat.
                          Es steht ja quasi schon im Text was daran so schwer ist: Es wird heimlich gemacht

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

Es steht ja quasi schon im Text was daran so schwer ist: Es wird heimlich gemacht
                            Hast meine Aussage nicht verstanden! Natürlich ist es schwer zu verfolgen, aber man sollte es trotzdem offiziell per Gesetz verbieten, damit man die bestrafen kann, die erwischt werden und so die Anderen abschreckt. Es geht ja im ersten Schritt nur darum das Ganze zu verbieten. Und das wäre so wichtig, das Ganze sollte nicht weiterhin so hingenommen werden.

Kommentar

Warum versucht man die Notwendigkeit eines Gesetzes mit der Umsetzbarkeit der Verfolgung zu bewerten? Eine ganze Palette von Delikten und Straftaten wird heimlich begangen.

Kommentar

Wo fängt denn upskirting an und wo hört es auf?
                                Nur wenn man mit aktiver Bewegung unter den Rock fotografiert?
                                Was ist, wenn man seine Frau am Strand fotografiert und andere sich genötigt fühlen?

Kommentar

Lädt...
                                X