Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Partei würde rm wählen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, wenn man alle anderen bannt, dass so ein Ergebnis rauskommt. Zeigt ganz gut, mit welcher politischen Richtung moderiert wurde.

Ja, bitte einen lustigen Konter
    Magst du ein rechtes Forum haben? Alle anderen Partein sind doch gut vertreten.

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

Magst du ein rechtes Forum haben? Alle anderen Partein sind doch gut vertreten.
      Was hat das mit "rechtes Forum" zu tun?

Es ist doch klar erkennbar, dass die konservativen Parteien deutlich unterrepresentierter hier sind. Und da braucht man nur mal durch die Mods gehen, was die für politische Ansichten haben, dann braucht man sich auch nicht wundern mMn.

Kommentar

Was hat das mit "rechtes Forum" zu tun?

Es ist doch klar erkennbar, dass die konservativen Parteien deutlich unterrepresentierter hier sind. Und da braucht man nur mal durch die Mods gehen, was die für politische Ansichten haben, dann braucht man sich auch nicht wundern mMn.
        Bis auf die CDU ist welche Partei konservativ? Und das die CDU bei jungen Leuten einen schweren Stand hat ist nichts neues, das sieht man auch in Umfragen.

Aber klar, wir können gerne eine Verschwörung starten. Die Mods haben gezielt die "konservativen" weggebannt. Das Forum stirbt eigentlich gar nicht.

Kommentar

Es gab Mods die alles weggebannt haben was nicht Links/Grün ist, ja. Aber die sind momentan keine Mods mehr.

Kommentar

Zitat von Guusje van Geel Beitrag anzeigen
            Es gab Mods die alles weggebannt haben was nicht Links/Grün ist, ja. Aber die sind momentan keine Mods mehr.
            Die gute alte Zeit

Kommentar

Bis auf die CDU ist welche Partei konservativ? Und das die CDU bei jungen Leuten einen schweren Stand hat ist nichts neues, das sieht man auch in Umfragen.

Aber klar, wir können gerne eine Verschwörung starten. Die Mods haben gezielt die "konservativen" weggebannt. Das Forum stirbt eigentlich gar nicht.
              SPD würde ich jetzt ebenfalls konservativer als die Linken und Grünen einschätzen, die vollkommen überrepräsentiert sind.

Es geht auch nicht nur um das aktive moderieren. Man braucht sich doch nur anschauen, wenn man eben nicht so weltoffen agiert und eher konservativer unterwegs ist, dann wird flambìert von der linken Sparte und die Mods schauen nur zu und befeuern es. Natürlich vergrault man damit auch diese User.

Wann gab es mal einen Mod, der FDP oder CDU wählen würde? Mir fällt gar keiner ein in meiner Zeit. Und das Problem ist eben hausgemacht

Kommentar

Gorki hat einfach absolut keine Ahnung von der Lebenswelt junger Menschen. Richtiger Boomer im Kopf.

Vermutlich wettert er auch gegen die Schulen, wenn bei Umfragen oder Juniorwahlen dort Grüne bei knapp 40 Prozent liegen.

Ich denke aber es wäre sowieso im Interesse aller, auch Gorki wegzubannen. Dann hat das Schneeflöckchen wenigstens einen Grund zu weinen. Buhu.
                Zuletzt geändert von buffy; 18.09.2021, 09:47.

Kommentar

die ganzen grün wähler trollen doch

Kommentar

SPD würde ich jetzt ebenfalls konservativer als die Linken und Grünen einschätzen, die vollkommen überrepräsentiert sind.

Es geht auch nicht nur um das aktive moderieren. Man braucht sich doch nur anschauen, wenn man eben nicht so weltoffen agiert und eher konservativer unterwegs ist, dann wird flambìert von der linken Sparte und die Mods schauen nur zu und befeuern es. Natürlich vergrault man damit auch diese User.

Wann gab es mal einen Mod, der FDP oder CDU wählen würde? Mir fällt gar keiner ein in meiner Zeit. Und das Problem ist eben hausgemacht
                    Wo ist da die Logik? Du weinst, weil hier keine gleichmäßige Verteilung ist oder was? Und du glaubst das liegt ausschließlich daran, dass hier die Mods das so wollen und nicht, weil jüngere Menschen eher offener und weniger konservativ sind?

Nennt mir doch bitte mal die Leute die gegangen sind weil sie konservativ sind? Die meisten die hier angegriffen werden, werden geflamed weil sie inhaltlose Phrase dreschen und sie null begründen können. Und wenn man dafür outcalled wird, dann sollte man damit umgehen können.
                    Zuletzt geändert von kidi; 18.09.2021, 09:58.

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

Das glaub ich erst, wenn KiLLa das nach einem halben Jahr vom Datenschutzamt Hamburg bestätigt bekommt
                      da ist mir glatt das schweinemett beim prusten durch die nasenlöcher geschossen

Kommentar

Wo ist da die Logik? Du weinst, weil hier keine gleichmäßige Verteilung ist oder was? Und du glaubst das liegt ausschließlich daran, dass hier die Mods das so wollen und nicht, weil jüngere Menschen eher offener und weniger konservativ sind?

Nennt mir doch bitte mal die Leute die gegangen sind weil sie konservativ sind? Die meisten die hier angegriffen werden, werden geflamed weil sie inhaltlose Phrase dreschen und sie null begründen können. Und wenn man dafür outcalled wird, dann sollte man damit umgehen können.
                        Nein, wieso sollte ich weinen? Ich sage lediglich, dass mich das Ergebnis nicht wundert, da ich eine Kausalität zwischen dem Moderierungsstil über Jahre hinweg und dem Ergebnis sehe.

Zeigt doch allein, dass hier von einem Lehrer (lol) gefordert wird User mit einer anderen Meinung/politischen Ausrichtung zu bannen. So läuft doch Demokratie richtig..

Beispiele kann ich dir nicht nennen, außer die Klassiker wie s1ck, ist einfach meine subjektive Wahrnehmung..

Kommentar

sick wurde aus ganz anderen Gründen gebannt

Kommentar

Frage mich, was Gorkino so beruflich macht und was sein Problem mit Lehrern ist. Wie paul das letztens richtig gesagt hat: Hier ist niemand in seiner Rolle des Berufes, sondern einfach immer noch ein kleiner Wicht im Internet, der in einem kleinen Pissforum, das außerhalb unserer 50 mann rm bubble kein schwein kennt, zwischen seriösen Ansichten und trolling gratwandert. Einfach erbärmlich, da immer den Beruf vorzuschieben

Kommentar

an dieser stelle

#freesick

Kommentar

Zitat von flavvv Beitrag anzeigen
                                Frage mich, was Gorkino so beruflich macht und was sein Problem mit Lehrern ist. Wie paul das letztens richtig gesagt hat: Hier ist niemand in seiner Rolle des Berufes, sondern einfach immer noch ein kleiner Wicht im Internet, der in einem kleinen Pissforum, das außerhalb unserer 50 mann rm bubble kein schwein kennt, zwischen seriösen Ansichten und trolling gratwandert. Einfach erbärmlich, da immer den Beruf vorzuschieben
                                Ich habe selbstverständlich nichts gegen Lehrer, nur läuft es mir eiskalt den Rücken runter, wenn ich mir vorstelle, dass ein Lehrer seine Methoden auf seine Schüler projiziert und sie nicht frei ihre Meinung äußern dürfen, ohne blöd angemacht zu werden.

Kommentar

Lädt...
                                X