Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Messerattacke in Würzburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Messerattacke in Würzburg

    Bei einer Messerattacke in der Würzburger Innenstadt sind mehrere Menschen getötet worden. Weitere Personen wurden verletzt, wie die Polizei mitteilte. Der mutmaßliche Täter sei festgenommen worden.
    https://www.tagesschau.de/eilmeldung...dung-5683.html

    Zitat von sz.de
    In einem Bericht der Bild-Zeitung ist von drei Toten und sechs Verletzten die Rede. Die in Würzburg ansässige Mainpost schreibt von einem Amoklauf

    Bereiche um den Barbarossaplatz seien gesperrt. In den Straßen seien sehr viele Krankenwagen und zahlreiche Einsatzfahrzeuge der Polizei, berichtete eine dpa-Reporterin vor Ort. Die Polizei rief Zeugen auf, sich zu melden. Alle anderen forderte sie auf, den Bereich zu verlassen.
    Nach BILD-Informationen attackierte ein Mann mehrere Personen mit einem Messer – mindestens drei Menschen starben, sechs weitere wurden zum Teil schwer verletzt. Der Täter wurde durch einen Schuss ins Bein gestoppt.
    Zuletzt geändert von so4p; 25.06.2021, 19:30.

    #2
    Wir wissen alle, wie der Thread verlaufen wird. :/

    Kommentar


      #3
      :(

      Kommentar


        #4
        Bei dem mutmaßlichen Täter handelt es sich nach Polizeiangaben um einen 24 Jahre alten Mann aus Somalia. Er habe in Würzburg gelebt, sagte ein Polizeisprecher am Freitagabend vor Ort.

        Kommentar


          #5
          Nach Informationen von BR-Reporter von Ammon ging den Messerattacken ein Streit und ein Angriff auf eine Frau voraus. Hinweise auf eine Terrorattacke gebe es offenbar nicht. Wie der Bayerische Rundfunk weiter aus Polizeikreisen erfuhr, soll der Mann psychisch krank sein.

          Kommentar


            #6
            amüsant, dass immer die ausländer psychisch krank sind

            Kommentar


              #7

              Traurig dass der anscheinend so gestört ist und es niemand gemerkt hat.
              ​​​​​​

              Kommentar


                #8
                Zitat von itsallsmoothlol Beitrag anzeigen

                amüsant, dass immer die ausländer psychisch krank sind
                Kleine denkhilfe: warum flüchten Menschen aus ihren Ländern? Was kann so eine Flucht auslösen?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von so4p Beitrag anzeigen

                  Kleine denkhilfe: warum flüchten Menschen aus ihren Ländern? Was kann so eine Flucht auslösen?
                  keine ahnung, aber ban ihn doch einfach mal?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von so4p Beitrag anzeigen

                    Kleine denkhilfe: warum flüchten Menschen aus ihren Ländern? Was kann so eine Flucht auslösen?
                    ja ist traurig dass die flüchten müssen aber dafür sterben dann hier in deutschland menschen

                    Kommentar


                      #11
                      bei dir ist es leider zu oft scheiss talk

                      ehm wtf. soeben einen clip bekommen per whatsapp wo halt einfach diverse leute mit stühlen hinter ihm her rennen. was für szenen.

                      meine güte ey. was ging in ihm nur vor, dass er dazu fähig ist/war.

                      e: scheinbar das video aus den nachrichten.

                      kann mir immer nur wieder die frage stellen wie das sein muss, wenn du angehöriger bist. grausam vermutlich.
                      Zuletzt geändert von han solo; 25.06.2021, 21:04.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen
                        Wir wissen alle, wie der Thread verlaufen wird. :/
                        Wir fordern alle gemeinsam die Wiedereinführung der Todesstrafe ?

                        Kommentar


                          #13
                          gibt auch ein video, da kämpft einer mit einem rucksack gegen ihn. wtf... und ein video, da liegt er gefesselt auf den boden und verschiedene typen beleidigen ihn

                          Kommentar


                            #14
                            es ist einfach so anders wie sich die laune ändert. eben noch ne gute unterhaltung geführt und plötzlich musst du jemanden beruhigen der einen seiner besten freunde die direkt dort arbeiten nicht erreicht.
                            ich bin noch "froh", dass er bei sowas generell sehr emotional wird und das eventuell zu schwarz sieht und direkt das schlimmste annimmt. aber dennoch ist es sehr bedrückend erstmal nicht zu wissen was mit demjenigen ist. zumal man ihn selbst von diversen geburtstagen kennt. hatte gehofft, dass solche szenen einfach nie "persönlich" werden. nicht aus egoismus sondern vielmehr aus kompletter unwissenheit damit korrekt umzugehen. nervt.
                            Zuletzt geändert von han solo; 25.06.2021, 21:18.

                            Kommentar


                              #15
                              Meine Habibis sind wohl alle okay <3 \o/

                              Leider ist das wieder ein riesiger Aufhänger für dumme AKs die Grenzen Dicht machen zu wollen.

                              Ich nehme die andere Hälfte von kids Ban, obgleich ich mit dem genutzten Wort nicht einverstanden bin, möchte die übermittelte Nachricht unterschreiben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X