Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Enthüllungsvideo über Putin von Nawalny

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    NAtürlich hat das Video einen Mehrwert. Wenn Korruption so uninteressant waäre, hättes es in der Vergangenehit kaum umfangreiche Proteste dagegen gegeben.
    UNd Korrpution zu belegen (bzw. zu visualisieren) ist besser als sie nur begründet zu vermuten.

    Kommentar


      #17
      80km² Fläche schon ganz nett, Oberhausen hat gerade mal 77 und da leben 200.000 Menschen :D

      Kommentar


        #18
        Naja Russland ist der größte Staat der Erde, die haben genügend Platz :D

        Kommentar


          #19
          Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
          80km² Fläche schon ganz nett, Oberhausen hat gerade mal 77 und da leben 200.000 Menschen :D
          Klang auch richtig verrückt, was da alles drin sein soll. Richtige James bond Bösewicht Anlage


          Vielleicht hat er auch noch mehr in der hinterhand.. Eine aus dem Gefängnis Karte. Und das Video soll zeigen, dass er es ernst meint
          Zuletzt geändert von Das_Bier; 20.01.2021, 15:33.

          Kommentar


            #20
            Zitat von nudel Beitrag anzeigen
            Er wird sich sicher demnächst "erhängen".
            Du meinst er wird aus dem Fenster fallen?

            Kommentar


              #21
              Zitat von simple_ Beitrag anzeigen
              NAtürlich hat das Video einen Mehrwert. Wenn Korruption so uninteressant waäre, hättes es in der Vergangenehit kaum umfangreiche Proteste dagegen gegeben.
              UNd Korrpution zu belegen (bzw. zu visualisieren) ist besser als sie nur begründet zu vermuten.
              This. Außerdem kann er am besten dagegen vorgehen, wenn er in Russland ist.
              Natürlich kann man jetzt sagen, dass das zu riskant oder dumm ist, aber andererseits kann man es auch als mutig und motivierend ansehen.

              Kommentar


                #22
                Zitat von nAg Beitrag anzeigen

                This. Außerdem kann er am besten dagegen vorgehen, wenn er in Russland ist.
                Natürlich kann man jetzt sagen, dass das zu riskant oder dumm ist, aber andererseits kann man es auch als mutig und motivierend ansehen.
                Sehe ich auch so. Find den Nawalny nicht so gut und finde auch, dass er in den deutschen Medien zu gut weg kommt, aber seinen Mut kann man schon bewundern.

                Kommentar


                  #23
                  Das ist schon eines der heftigsten Videos die ich so in letzter Zeit gesehen habe. Die gesamte Struktur und wie das (angeblich) finanziert wird wirkt auf mich ziemlich plausibel, das sind alles Leute die in irgendeiner Form mit Putin verknüpft sind und die den ewig lange schon kennen.

                  Problem ist natürlich, das ist alles so komplex strukturiert, dass man da schon ein ziemliches Genie sein muss, um da überhaupt durch zu blicken und es wirklich zu verstehen. Was es auf der anderen Seite auch ziemlich undurchdringbar macht.

                  Hab gedacht, wenn ich das sehe empfinde ich irgendwie Neid oder so, aber das ist so abstrus viel Geld was da drin steckt, da frag ich mich wirklich wofür ein Mensch das alles braucht. Das ist ja wirklich nur noch Megalomanie. Irgendeine Klobürste die drölftausend Euro kostet oder Stühle für 4 Millionen machen doch niemanden glücklicher xD..

                  Die ganze Korruption und Macht die mit sowas einhergeht macht mich eher traurig, wenn es denn so stimmt. Ist einfach schade, dass es bei sowas wahrscheinlich nie Gerechtigkeit geben wird.

                  Kommentar


                    #24
                    sehe in dem Video (habe nur den Spiegel Artikel gelesen) absolut keinen Mehrwert.

                    :D

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X