Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
US Wahl 03. November
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigenGlaube ich auch nicht. Man muss ja nur schauen, wo diese News bei Fox zB gelistet ist. Da ist heute alles wichtiger als dieser Anschlag in Europa.
Aber stimmt schon, sogar bei Twitter geht es komplett zwischen den Wahlwerbespots unter.
Trump:
Our prayers are with the people of Vienna after yet another vile act of terrorism in Europe. These evil attacks against innocent people must stop. The U.S. stands with Austria, France, and all of Europe in the fight against terrorists, including radical Islamic terrorists.
After tonight's horrific terrorist attack in Vienna, Austria, Jill and I are keeping the victims and their families in our prayers. We must all stand united against hate and violence.
Kommentar
-
Zentral wird glaube ich nur die Frage sein wie der jeweilige Wähler Trump findet. Ich glaube alles andere ist völlig untergeordnet. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendwer noch schwankt. Die Umfragen sind seit Wochen recht stabil, scheinbar so stabil wie noch nie seit es diese Art der Umfragen gibt.
Ich werde mir heute Nacht auf jeden Fall die Wahl ballern. Wenn jemand bock hat auf Wahlparty aufm rm Discord sagt bescheid.
Kommentar
-
Zitat von ra-hoch3 Beitrag anzeigenZentral wird glaube ich nur die Frage sein wie der jeweilige Wähler Trump findet. Ich glaube alles andere ist völlig untergeordnet. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendwer noch schwankt. Die Umfragen sind seit Wochen recht stabil, scheinbar so stabil wie noch nie seit es diese Art der Umfragen gibt.
Ich werde mir heute Nacht auf jeden Fall die Wahl ballern. Wenn jemand bock hat auf Wahlparty aufm rm Discord sagt bescheid.
Kommentar
-
Zitat von ramses Beitrag anzeigen
Bei traditionellen Rep-Wählern ist genau das Gegenteil der Fall. Das ist die Frage nach Trumps Charakter und Aussagen völlig egal. Hauptsache Steuern runter, Freiheit (für die Wirtschaft), Waffen... und so paar patriotische Buzzwords und (unhaltbare) Versprechungen.
Ein Wahlsieg für Trump ist eigentlich nur durch Voter-Suppression oder einen juristischen Coup wahrscheinlich.Zuletzt geändert von ra-hoch3; 03.11.2020, 18:08.
Kommentar
-
Zitat von DaRuler Beitrag anzeigentrump wird sich eh um 0.01 uhr DC zeit zum sieger erklären....
Kommentar
-
Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen
Hat er ja angekündigt. Passt sonst auch nicht in sein Narrativ bzw. seine Strategie mit dem Supreme Court, dass die Briefwahl reiner Betrug ist und möglichst schnell die Auszählung gestoppt werden sollte
Kommentar
-
Zitat von ra-hoch3 Beitrag anzeigenZentral wird glaube ich nur die Frage sein wie der jeweilige Wähler Trump findet. Ich glaube alles andere ist völlig untergeordnet. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendwer noch schwankt. Die Umfragen sind seit Wochen recht stabil, scheinbar so stabil wie noch nie seit es diese Art der Umfragen gibt.
Kommentar
-
Zitat von LeChimp_ Beitrag anzeigen
ab wann und wo schaust du? bin noch am überlegen wann ich den wecker stelle
https://www.youtube.com/watch?v=oHM-G_NbGjY
https://www.twitch.tv/hasanabi
https://www.twitch.tv/central_committee
/edit
Zitat von Benze Beitrag anzeigenüber n livestreamen von cnn oder wahtever würde ich mich auch nicht beschweren
einfach cnn.com?Zuletzt geändert von ra-hoch3; 04.11.2020, 00:07.
Kommentar
-
Zitat von jellybelly Beitrag anzeigenWerde mich erst morgen früh informieren und bin jetzt schon sehr gespannt. Habe das vor 4 Jahren schon so gemacht und habe den Schock immer noch in den Knochen :D
Kommentar
Kommentar