Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US Wahl 03. November

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
      Glaube ich auch nicht. Man muss ja nur schauen, wo diese News bei Fox zB gelistet ist. Da ist heute alles wichtiger als dieser Anschlag in Europa.
      Haben immerhin beide Kandidaten zu getwittert. Also komplett egal ist es auch nicht.
      Aber stimmt schon, sogar bei Twitter geht es komplett zwischen den Wahlwerbespots unter.

Trump:
      Our prayers are with the people of Vienna after yet another vile act of terrorism in Europe. These evil attacks against innocent people must stop. The U.S. stands with Austria, France, and all of Europe in the fight against terrorists, including radical Islamic terrorists.
      Biden:
      After tonight's horrific terrorist attack in Vienna, Austria, Jill and I are keeping the victims and their families in our prayers. We must all stand united against hate and violence.

Kommentar

Zentral wird glaube ich nur die Frage sein wie der jeweilige Wähler Trump findet. Ich glaube alles andere ist völlig untergeordnet. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendwer noch schwankt. Die Umfragen sind seit Wochen recht stabil, scheinbar so stabil wie noch nie seit es diese Art der Umfragen gibt.

Ich werde mir heute Nacht auf jeden Fall die Wahl ballern. Wenn jemand bock hat auf Wahlparty aufm rm Discord sagt bescheid.

Kommentar

Zitat von ra-hoch3 Beitrag anzeigen
          Zentral wird glaube ich nur die Frage sein wie der jeweilige Wähler Trump findet. Ich glaube alles andere ist völlig untergeordnet. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendwer noch schwankt. Die Umfragen sind seit Wochen recht stabil, scheinbar so stabil wie noch nie seit es diese Art der Umfragen gibt.

Ich werde mir heute Nacht auf jeden Fall die Wahl ballern. Wenn jemand bock hat auf Wahlparty aufm rm Discord sagt bescheid.
          Bei traditionellen Rep-Wählern ist genau das Gegenteil der Fall. Das ist die Frage nach Trumps Charakter und Aussagen völlig egal. Hauptsache Steuern runter, Freiheit (für die Wirtschaft), Waffen... und so paar patriotische Buzzwords und (unhaltbare) Versprechungen.

Kommentar

falls trump verlieren sollte, bin ich gespannt, wie viele zeitungen, internetseiten und portale die "you're fired!" headline bringen.

Kommentar

trump wird sich eh um 0.01 uhr DC zeit zum sieger erklären....

Kommentar

Zitat von ramses Beitrag anzeigen

Bei traditionellen Rep-Wählern ist genau das Gegenteil der Fall. Das ist die Frage nach Trumps Charakter und Aussagen völlig egal. Hauptsache Steuern runter, Freiheit (für die Wirtschaft), Waffen... und so paar patriotische Buzzwords und (unhaltbare) Versprechungen.
                Es kommt aber weder auf die klassischen Republikaner noch auf die Hardcore-Trump-Fans an. Die Demokraten haben gezielt versucht die Moderaten und Wechselwähler für sich zu gewinnen. Die Demoskopie sagt, dass für die Gruppe es vor allem eine Rolle spielt wie positiv sie Trump sehen. Hier bekommt es Trump laut Umfragen auf die Fresse. Wir dürfen nicht vergessen, dass Trump hauchdünn gegen Hillary gewonnen hat und hier vor allem weil die Favorability-Werte von ihr so unfassbar schlecht waren. Ohne Covid hätte Trump eine Chance gehabt, einfach weil Biden keinen wirklich begeistert. Dank der wohl schlechtest möglichen Reaktion auf Covid spielt es für die die am Ende den Ausschlag geben werden quasi keine Rolle wer da auf dem Wahlzettel steht. Die "Begeisterung" für Biden kommt also nur davon gegen Trump wählen zu können.

Ein Wahlsieg für Trump ist eigentlich nur durch Voter-Suppression oder einen juristischen Coup wahrscheinlich.
                Zuletzt geändert von ra-hoch3; 03.11.2020, 18:08.

Kommentar

Zitat von DaRuler Beitrag anzeigen
                  trump wird sich eh um 0.01 uhr DC zeit zum sieger erklären....
                  Hat er ja angekündigt. Passt sonst auch nicht in sein Narrativ bzw. seine Strategie mit dem Supreme Court, dass die Briefwahl reiner Betrug ist und möglichst schnell die Auszählung gestoppt werden sollte

Kommentar

Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen

Hat er ja angekündigt. Passt sonst auch nicht in sein Narrativ bzw. seine Strategie mit dem Supreme Court, dass die Briefwahl reiner Betrug ist und möglichst schnell die Auszählung gestoppt werden sollte
                    So schafft sich die Demokratie dann ab. Bin sehr gespannt, was da heute Nacht passiert.

Kommentar

Zitat von ra-hoch3 Beitrag anzeigen

ab wann und wo schaust du? bin noch am überlegen wann ich den wecker stelle

Kommentar

über n livestreamen von cnn oder wahtever würde ich mich auch nicht beschweren

Kommentar

Zitat von LeChimp_ Beitrag anzeigen

ab wann und wo schaust du? bin noch am überlegen wann ich den wecker stelle
                          Ich gucke schon und habe folgende Tabs offen:
                          https://www.youtube.com/watch?v=oHM-G_NbGjY
                          https://www.twitch.tv/hasanabi
                          https://www.twitch.tv/central_committee

/edit
                          Zitat von Benze Beitrag anzeigen
                          über n livestreamen von cnn oder wahtever würde ich mich auch nicht beschweren

einfach cnn.com?
                          Zuletzt geändert von ra-hoch3; 04.11.2020, 00:07.

Kommentar

cnn: https://edition.cnn.com/specials/live-video-0
                            ABC: https://www.youtube.com/watch?v=w_Ma8oQLmSM
                            NBC: https://www.youtube.com/watch?v=iwRA-dtub7Y

Kommentar

Werde mich erst morgen früh informieren und bin jetzt schon sehr gespannt. Habe das vor 4 Jahren schon so gemacht und habe den Schock immer noch in den Knochen :D

Kommentar

Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen
                                Werde mich erst morgen früh informieren und bin jetzt schon sehr gespannt. Habe das vor 4 Jahren schon so gemacht und habe den Schock immer noch in den Knochen :D
                                Das war echt ein komischer Morgen....

Kommentar

Lädt...
                                X