Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US Wahl 03. November

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

verfolge das ganze seit einiger zeit nicht mehr wirklich, weil es mir wirklich schmerzen bereitet mich damit auseinander zu setzen, aber wie sieht es denn mit den politischen republikanern aus (die ämter bekleiden oder gemäßigt sind) ? die müssten doch trump sehr schnell fallen lassen wenn er nichts mehr zu melden hat, da er ja offensichtlich keinerlei kompetenzen hat bis auf geld, welches wahrscheinlich auch nur geliehen ist. gab es dazu berichte?

Kommentar

Zitat von Hanni Beitrag anzeigen
      und damit ist die orange definitv aus dem weissen haus raus!

PARTY
      Würde mich nicht drauf verlassen, es ist doch jetzt ein Beschwerdetelefon am Start. Millionen Beweise werden die nächsten Tage ans Licht kommen.

Kommentar

Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen

Würde mich nicht drauf verlassen, es ist doch jetzt ein Beschwerdetelefon am Start. Millionen Beweise werden die nächsten Tage ans Licht kommen.
        scheisse stimmt. es wird nochmal alles gekippt, lord donni hat es ja schon gesagt....

Kommentar

FINISH HIM

Kommentar

na na na na , na na na na , hey hey hey
            good bye
            das wars für donald :D

Kommentar

https://twitter.com/DecisionDeskHQ/s...10866516905984

Decision Desk HQ projects that @JoeBiden has won Pennsylvania and its 20 electoral college votes for a total of 273.

Joe Biden has been elected the 46th President of the United States of America.

Race called at 11-06 08:50 AM EST

Kommentar

Zitat von cnZL Beitrag anzeigen
                verfolge das ganze seit einiger zeit nicht mehr wirklich, weil es mir wirklich schmerzen bereitet mich damit auseinander zu setzen, aber wie sieht es denn mit den politischen republikanern aus (die ämter bekleiden oder gemäßigt sind) ? die müssten doch trump sehr schnell fallen lassen wenn er nichts mehr zu melden hat, da er ja offensichtlich keinerlei kompetenzen hat bis auf geld, welches wahrscheinlich auch nur geliehen ist. gab es dazu berichte?
                Hier wird das ein bisschen angerissen.

https://www.spiegel.de/politik/ausla...0-bcb26e4c9451

Kommentar

Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen
                  na na na na , na na na na , hey hey hey
                  good bye
                  das wars für donald :D
                  Zum Glück ist es nicht so gekommen wie von dir am Mittwochmorgen befürchtet wurde :D

Kommentar

Airspace now restricted over Biden’s home

New restricted "national defense airspace" has been put in place over Democratic nominee Joe Biden's home in Wilmington, Delaware.

The Federal Aviation Administration posted the Temporary Flight Restriction on Wednesday, the day after the general election. An FAA notice to pilots available online shows the one mile radius no-fly zone is now active until next Wednesday morning.

The FAA says airspace has also been temporarily restricted over the nearby Chase Center, where the stage is set for a possible Biden victory speech – should he ultimately win the presidential election.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                      Zum Glück ist es nicht so gekommen wie von dir am Mittwochmorgen befürchtet wurde :D
                      wahre geschichte , zu meiner verteidigung , es sah wirklich nicht sonderlich gut aus :D
                      e: bidens home wird mit luftverteidigung bewacht.
                      das sagt wohl alles aus über dieses land
                      Zuletzt geändert von ChriS8; 06.11.2020, 15:21.

Kommentar

Rage von Donald in 3,2,1

Kommentar

wär noch cool, wenn Biden am Ende über die 300 Wahlmänner kommt

Kommentar

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
                            wär noch cool, wenn Biden am Ende über die 300 Wahlmänner kommt
                            durchaus bis sehr wahrscheinlich wie es momentan aussieht

Kommentar

https://twitter.com/Reuters/status/1324690497382752257#

Religion irgendwie falsch verstanden

Kommentar

Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen
                                https://twitter.com/Reuters/status/1324690497382752257#

Religion irgendwie falsch verstanden
                                das war halt das falsche gebet. richtig wäre "aka waka taka aka victory victory victory victory ata aka ata aka ata aka" gewesen. frei nach paula white, 2020

Kommentar

Lädt...
                                X