Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US Wahl 03. November

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn ü70/ü80 Menschen, dein Land und den großteil der westlichen Welt regieren.

GG

Kommentar

Zitat von DaRuler Beitrag anzeigen
      sind die wahlzettel versiegelt oder so?
      weil sonst kommen auf einmal von den boxen nur stimmzettel für trump bei den offiziellen stellen an :D

land of the free my ass, rofl
      die Stimmzettel sind in einem verschlossenen Umschlag, der wiederum in einem verschlossenen Umschlag ist.

Kommentar

Zitat von ramses Beitrag anzeigen
        die Stimmzettel sind in einem verschlossenen Umschlag, der wiederum in einem verschlossenen Umschlag ist.
        Dennoch wissen da vielen, wer was wählt und könnten entsprechende Wahlzettel aussortieren.

Kommentar

Medien in den USA einfach strange drauf. vergleichen ständig die Wahl und Umfragen mit Wahlen von vor wasweißichwievielhundertjahren. Ich mein, WTF. kannst doch 2020 nicht mit der Wahl und den Umfragen von/zu Truman 1945 verglichen :D

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
            Dennoch wissen da vielen, wer was wählt und könnten entsprechende Wahlzettel aussortieren.
            hab ich ja nichts zu gesagt

Kommentar

Liz Harrington gerade bei Amanpour :D :D :D WHAT THE FUCK geht ab. Amanpour fällt gleich vom Stuhl, lul :D

Heilige Scheiße, die Harrington ist eine Beleidigung für jeden mit IQ knapp über Zimmertemperatur

ahahaha, CNN einschalten! sofort!

Kommentar

Wie läuft das egt zeitlich in der Wahlnacht. Nehm mir Urlaub. Ab wann kann man da gucken und erste Ergebnisse bekommen? Also quasi so wie es bei uns ab 18:00 Uhr losgeht

Kommentar

06:00 PM ET = 00:00 MEZ schließen die ersten Wahllokale, dann kann man vielleicht eine erste Tendenz erkennen. Richtig interessant wird es ab 02:00 Uhr, wenn alle Wahllokale in Florida schließen.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Medien in den USA einfach strange drauf. vergleichen ständig die Wahl und Umfragen mit Wahlen von vor wasweißichwievielhundertjahren. Ich mein, WTF. kannst doch 2020 nicht mit der Wahl und den Umfragen von/zu Truman 1945 verglichen :D
                    Und überhaupt die ganze Aufmachung mit ihren "Battleground" und der quasi Schlachtkarte. Dann die Breaking News aus Iowa unterlegt mit drölf Soundeffekten.

Ist für mich als Zuschauer von der Couch ja durchaus als Entertainment geeignet, aber...

Kommentar

Das einzige was man vllt noch aus der Historie ableiten könnte, in den letzten 70 Jahren, seit eben Truman, wurde noch keiner mit so viel Disapprove wiedergewählt. Gut Trump hatte auch als einziger von Anfang an keinen positiven Zuspruch aber nicht ganz unwichtig.

Q: https://projects.fivethirtyeight.com...roval-ratings/ -> auf Disapprove u. 8 Jahre

Dazu die nur noch 3-4% unentschlossenen Wähler vs. 10% vor 4 Jahren + bessere Polls für Biden im Moment als Clinton je wirklich hatte. Das gibt weniger Überraschung. Aber sonst..einfach abwarten jo, popular votes alleine reichen ja nicht *2016electionface* :>

Kommentar

Biden sehr stark heute.

Kommentar

kA welcher Thread richtig ist. Schaut jemand die Presedential Debate? Geht ja richtig zivilisiert zu.

Kommentar

Die Außen- und Gesundheitspolitik-Teile sind allerdings von beiden Seiten schlecht.

Trump aber nochmal ganz besonders schlecht.

Kommentar

biden zu china: "play by the international rules."

cia:
                              Spoiler: 

Kommentar

Hatten beide auf ihrem Merkzettel möglichst oft Russa und China zu sagen.

Kommentar

Lädt...
                                X