Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US Wahl 03. November

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So und da geht es los.

Kommentar

unglaublich was er da auf der Pk so vom Stapel lässt

Kommentar

Zitat von Matt Eagle Beitrag anzeigen
        Interessiert aber niemanden, sonst hätte man ja anders gewählt

Kommentar

Zitat von Matt Eagle Beitrag anzeigen
          kann das jemand kurz zusammenfassen?

Kommentar

Wenn der Präsident nicht weiß, wie die Wahlen funktionieren. Oder es absichtlich nicht akzeptiert/ignoriert..
            Beides nicht gerade gut.

Kommentar

ich kann es auf der Arbeit nicht hören :(

Kommentar

Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen
                Und das mit riesiger Wahlbeteiligung. Sehenden Auges und aus voller Überzeugung in den Untergang
                naja, die leute sehen halt zum großteil die wirtschaftliche lage. und da hat er vor corona für viele neue jobs gesorgt. wir betrachten ja quasi alles andere :D
                Zuletzt geändert von kidii; 04.11.2020, 08:35.

Kommentar

Zitat von Jnyy Beitrag anzeigen

kann das jemand kurz zusammenfassen?
                  tldr: Wir führen in den restliche Staaten aktuell. tw. deutlich. Aber niemand erklärt mich zum Sieger. Find ich blöd. Die Wahl sollte jetzt einfach abgebrochen werden, weil ich eh nicht mehr eingeholt werde. Wenn doch war es eh Betrug, wie ich vorher angekündigt habe.

Kommentar

Und spätetens nach dieser PK haben wir es mit einer Bananenrepublik zu tun

Kommentar

Und Tapper so

Kommentar

Ich bin mal gespannt, ob die Briefwahlen, die gemacht wurden, überhaupt noch gelten werden. Wäre auf jeden Fall typisch USA, wenn die als ungültig gezählt werden würden.

Kommentar

@jeffcannata
                          Ugh, this season finale is just dragging. Can we skip to the part where the new justices don’t recuse themselves and the Supreme Court awards the presidency to the guy that installed them?

https://twitter.com/jeffcannata/stat...69457786155008
                          Zuletzt geändert von Fabbo; 04.11.2020, 08:41.

Kommentar

Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
                            Ich bin mal gespannt, ob die Briefwahlen, die gemacht wurden, überhaupt noch gelten werden. Wäre auf jeden Fall typisch USA, wenn die als ungültig gezählt werden würden.
                            Dafür hat er ja bei Twitter auch schon plädiert. Es ist einfach so traurig, was in dem Land abgeht.
                            Leider sieht man an der Wahl, dass die Wirtschaft am Ende des Tages dann doch gegen Moral gewinnt.

@realDonaldTrump
                            We are up BIG, but they are trying to STEAL the Election. We will never let them do it. Votes cannot be cast after the Polls are closed!
                            6:49 vorm. · 4. Nov. 2020

Kommentar

Biden wird da eh nichts mehr reißen

Kommentar

North Carolina und Georgia sind gelaufen. Am ehesten dann noch Michigan und Wisconsin. Dann könnte es mit 271 reichen :D

Kommentar

Lädt...
                                X