Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Explosion in Beirut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Explosion in Beirut

    Nabend zusammen,

    unfassbar was für einen Explosion heute in Beirut passiert ist.

    Holy Shit... Was ist das gewesen?

    https://twitter.com/GinoRaidy/status...673846273?s=20

    #2
    Grundsätzlich eine extreme chemische Reaktion

    Kommentar


      #3
      Habe ein anderes Video von der Explosion gesehen.

      Schon krass die Druckwelle..

      Kommentar


        #4
        Hab gelesen, dass es ein Feuerwerk-Lager gewesen sei (man sieht kurz davor auch ein Blitzen, vgl. Tianjin-Explosion)

        Kommentar


          #5
          Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
          Hab gelesen, dass es ein Feuerwerk-Lager gewesen sei (man sieht kurz davor auch ein Blitzen, vgl. Tianjin-Explosion)
          Das denke ich auch. Sieht man in dem einen Video auch gut.

          Kommentar


            #6
            Okay, die Explosion sieht recht ähnlich

            Aber wenn man sich die Videos von Tianjin anschaut, da sieht man doch nachdem die "Druckwelle" weg ist, dass es so vom Himmel regnet. Diese typischen Feuerwerk "schnuppen"

            Kann natürlich sein das sie in Beirut auch da sind, nur man sieht sie halt nicht. Keine Ahnung

            Kommentar


              #7
              Die Bilder sind einfach nur unendlich traurig. Der komplette Hafen komplett vernichtet. Die Opferzahlen werden sicher auch ziemlich heftig :/

              Kommentar


                #8
                Okay, hab gerade ein Video auf Facebook gesehen wo man einige Zeit der vor der großen Explosion ins Feuer filmt. Dort sieht man definitiv mehrere Feuerwerksraketen explodieren.

                Kann es leider nicht teilen irgendwie..

                Edit : Doch https://m.facebook.com/story.php?sto...&id=1527833512

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                  Okay, die Explosion sieht recht ähnlich

                  Aber wenn man sich die Videos von Tianjin anschaut, da sieht man doch nachdem die "Druckwelle" weg ist, dass es so vom Himmel regnet. Diese typischen Feuerwerk "schnuppen"

                  Kann natürlich sein das sie in Beirut auch da sind, nur man sieht sie halt nicht. Keine Ahnung
                  Es gab wohl 2 Explosionen. Die erste sieht man halt nicht, weil erst danach alle ihre Smartphones rausgeholt haben. Die große, zweite Explosion waren wohl nicht nur Feuerwerkskörper, sondern irgendein Getreidesilo mit Dünger (Nitrat).

                  Allerdings sollte man hier einfach mal abwarten, wird ja sicher noch heute ne erste offizielle Stellungnahme geben.

                  Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                  Okay, hab gerade ein Video auf Facebook gesehen wo man einige Zeit der vor der großen Explosion ins Feuer filmt. Dort sieht man definitiv mehrere Feuerwerksraketen explodieren.

                  Kann es leider nicht teilen irgendwie..

                  Edit : Doch https://m.facebook.com/story.php?sto...&id=1527833512
                  https://twitter.com/wasim_dr/status/1290715225696743427

                  Hier am Anfang sieht man das Feuerwerk ziemlich gut (ist wsl. das gleiche Video, aber für die Leute ohne FB)

                  Kommentar


                    #10
                    Es waren Feuerwerk und Sprengstoff im Spiel.

                    Und irgendeiner hat es angezündet.

                    Kommentar


                      #11
                      heilige scheisse. super traurig sowas.

                      Kommentar


                        #12
                        uff. was eine scheiße

                        Kommentar


                          #13
                          alter falter

                          laut orf 2500 verletze.

                          Kommentar


                            #14




                            hafen nachher

                            hafen vorher
                            Zuletzt geändert von Ehrenmars; 04.08.2020, 21:02.

                            Kommentar


                              #15
                              gibt mittlerweiel Videos, auf denen eine Drohne zu sehen ist, die etwas abwirft.

                              Kann man aber nicht erkennen, ob die in dem Zusammenhang mit heute steht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X