Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coronavirus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hanni Beitrag anzeigen

dann erzähl doch mal welche nebenwirkungen du meinst und wo diese höher sind die der krankheit. interessant sicher auch, wie du vorher wissen willst, bei welcher person dies der fall sein wird.

und komm mir jetzt nicht wieder mit: bei meinen kindern war quasi nix blablabla
    GeoSCH

Kommentar

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
      Verhindert eine Impfung eine PIMPS Infektion, weil die meisten Kinder die von PIMPS betroffen waren, hatten ja kaum oder gar keine coronatypschen Beschwerden gezeigt.
      Spielt überhaupt keine Rolle.

Und wenn du es auch mit Impfung kriegen kannst, aber selbst eine Infektion auch nur 50% unwahrscheinlicher wird durch die Impfung, lohnt sich die Impfung. Keine Ahnung was man diskutieren will.

Wahrscheinlicher wird PIMS nicht werden durch die Impfung.

Zuletzt geändert von DerKiLLa; 21.09.2021, 16:21.

Kommentar

GeoSCH is eigentlich ein Guter. Ich denke, diese Diskussion is durch den Tonfall einfach sinnlos eskaliert. Bin guter Dinge, dass er die Punkte verstanden hat, lassen wir's an dieser Stelle doch einfach gut sein. :X

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
          Spielt überhaupt keine Rolle.

Und wenn du es auch mit Impfung kriegen kannst, aber selbst eine Infektion auch nur 50% unwahrscheinlicher wird durch die Impfung, lohnt sich die Impfung. Keine Ahnung was man diskutieren will.

Wahrscheinlicher wird PIMS nicht werden durch die Impfung.
          Vermutlich hast du ja recht, frag mich dann nur wieso man dann so lasch mit Corona in Kindergärten um geht, kann nur von München sprechen, aber hier wird kein Kind getestet, auch bei einem aktiven Fall erst letzte Woche, wurde nur das Kind rausgenommen und es ging einfach weiter ohne Tests, nur Kinder mit Husten oder Schnupfen müssen zuhause bleiben.

Kommentar

Vermutlich hast du ja recht, frag mich dann nur wieso man dann so lasch mit Corona in Kindergärten um geht, kann nur von München sprechen, aber hier wird kein Kind getestet, auch bei einem aktiven Fall erst letzte Woche, wurde nur das Kind rausgenommen und es ging einfach weiter ohne Tests, nur Kinder mit Husten oder Schnupfen müssen zuhause bleiben.
            Die Frage kann ich dir auch nicht beantworten, aber ist ja in Schulen teilweise genauso. Keine Ahnung ob man damit die Zahlen niedrig halten will oder was die Intention dahinter ist.

Kommentar

Zitat von AchimLuschet Beitrag anzeigen
              btw Laschet macht nun Werbung mit seinem Querdenker-Auftritt. Was sagstn dazu, Monk ? Ist das die Aufmerksamkeit, die dein Chef solchen Leuten geben sollte? Oder müssen sie erst den Reichstag stürmen, bevor Anhänger wie du kapieren, dass es gefährlich ist, auf Kuschelkurs mit Rechten und Querdenkern zu gehen?
              Du hast mit deinen Aussagen heute jeglichen Respekt verloren, werde sicherlich nicht mehr mit dir "diskutieren" oder auf deine lächerlichen Provokationsversuche eingehen. Mein letzter Post von mir zu diesem Thema, mach was du willst :)

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                Die Frage kann ich dir auch nicht beantworten, aber ist ja in Schulen teilweise genauso. Keine Ahnung ob man damit die Zahlen niedrig halten will oder was die Intention dahinter ist.
                Es wird vermutlich auch der Druck der Gesellschaft sein.

Kommentar

politik vor der wahl. man will normalität suggerien und den präsenzunterrricht aufrecht erhalten. meiner meinung nach ziemlcih dumm. die kinder sind die bauernopfer, ich hoffe das rächt sich nciht in einiger zeit

Kommentar

Zitat von Monk Beitrag anzeigen

Du hast mit deinen Aussagen heute jeglichen Respekt verloren, werde sicherlich nicht mehr mit dir "diskutieren" oder auf deine lächerlichen Provokationsversuche eingehen. Mein letzter Post von mir zu diesem Thema, mach was du willst :)
                    Aussagen wozu? Du siehst also keine Zusammenhänge zwischen der Akzeptanz rechter Gedanken und deren Taten? Hast aber Hofftl verfolgt, wozu die Spinner in den USA sich berufen gefühlt haben, oder? Genau das ist hier passiert. Nur in kleiner. Relativier das ruhig. Mir dann aber den Respekt abzusprechen ist eher traurig.

anstatt sich dann endlich zu distanzieren wird heute noch ein Wahlkampfvideo veröffentlicht. Wie viel Aufmerksamkeit müssen wir Querdenkern noch geben?

Kommentar

Bei uns war bis jetzt auch nicht der Kindergarten geschlossen, obwohl ich, ne Erzieherin und glaube ich noch min. 1-2 Leute in der Vergangenheit positiv waren. Lediglich die betroffenen Personen wurden in Quarantäne geschicht, lel.
                      Ach ja, bei der Erzieherin war es damals vor Ostern die britische Variante. Da wurde lediglich geschaut welche Kinder mit ihr "Kontakt" hatten, nicht aber welche Kollegen wie andere Erzieher, Chef, Reinigungspersonal etc.
                      Schon traurig.

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

Es wird vermutlich auch der Druck der Gesellschaft sein.
                        Kann nur von Schulen reden, aber Elternverbände machen richtig Druck. Die wollen in die Arbeit und die Kinder sollen wieder unter Menschen.

Kommentar

Kleines Update:

https://www.spiegel.de/panorama/just...1-33b17016569e

Kommentar

auch richtig ekelhaft:

https://www.tagesspiegel.de/themen/r.../27631262.html

Kommentar

Alle verhaften fertig was fuer hs. Oder wuerde die einfach mal anschiessen.
                              Zuletzt geändert von Shine10; 21.09.2021, 23:12.

Kommentar

Extremismus ist immer schlimm, egal ob links oder rechts. Diese Tat zu politisieren, ist moralisch erbärmlich. Schämst du dich nicht?

Mönch aus.

Kommentar

Lädt...
                                X