Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coronavirus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen

Ja scheint so, weil für mich die Lösung nicht lautet wir Impfen nun alle Kinder von 5-11 und schon haben wir wieder ein Maskenfreies Land.

Ja dann bin ich halt ein unsolidarischer Egoist, damit kann ich leben.
    joah schon ne gute einstellung, die du da hast. erst anderen sagen, dass sie bitte erst mal selber kinder haben sollen bevor sie über dich urteilen und dann auf die gesundheit der eigenen kids scheißen. lol

/e: finde es auch super, dass es wirklich menschen gibt, die dir das mit dem impfen noch erklären und du es nach dem X. post noch immer nicht raffst. himmel hilf

Kommentar

Ja scheint so, weil für mich die Lösung nicht lautet wir Impfen nun alle Kinder von 5-11 und schon haben wir wieder ein Maskenfreies Land.

Und die STIKO wird auch sehr lange zögern und dieser Gruppe eine Impfempfehlung geben, scheinen wohl dann Egoisten zu sein.
      deine formulierung ist einfach komplett falsch.

richtig wäre: es muss unser ziel sein, jeden menschen zu impfen, der geimpft werden kann.

MENSCHEN, nicht kind, erwachsener, alter, sonst irgendwas, MENSCHEN

Kommentar

Und die STIKO wird auch sehr lange zögern und dieser Gruppe eine Impfempfehlung geben, scheinen wohl dann Egoisten zu sein.
        Woher weißt das?

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
          Woher weißt das?
          seiner logik nach ist er teil der stiko, sonst dürfte er sich dazu ja nicht äußern ?!

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
            Woher weißt das?
            Nehme ich mal an, weil man schon sehr lange gebraucht hat für eine impfempfehlung der Kinder von 12-17

Kommentar

Nehme ich mal an, weil man schon sehr lange gebraucht hat für eine impfempfehlung der Kinder von 12-17
              geile sache. die zulassung ist noch nicht mal beantragt aber du nimmst halt schon mal dinge an. 1a wage vermutungen als fakt darstellen auch 10/10

stand das in deinen "wir haben die eltern befragt wie es ihren kindern ging"-studien?

Kommentar

"Ja dann bin ich halt ein unsolidarischer Egoist, damit kann ich leben." dieser satz wars dann komplett. Einfach traurig welches gesicht durch die pandemie zur erscheinung getreten ist. Und damit meine ich nicht nur dich.

Kommentar

Zitat von Hanni Beitrag anzeigen

deine formulierung ist einfach komplett falsch.

richtig wäre: es muss unser ziel sein, jeden menschen zu impfen, der geimpft werden kann.

MENSCHEN, nicht kind, erwachsener, alter, sonst irgendwas, MENSCHEN
                  Falsch.

Unser Ziel ist es Menschen zu Impfen wo das Risiko schwer an Corona zu erkranken höher ist als die Nebenwirkungen die der Impfstoff verursacht.

Sonst könntest du einfach Blind alle Menschen Impfen.

Kommentar

Falsch.

Unser Ziel ist es Menschen zu Impfen wo das Risiko schwer an Corona zu erkranken höher ist als die Nebenwirkungen die der Impfstoff verursacht.

würde ich nicht machen - sonst sticht sich die Arzthelferin noch in die eigene Hand statt in deinen Arm.

Kommentar

+++ BREAKING +++

Das kam durch deine Posts bisher gar nicht so rüber mien Jung!

Kommentar

Zitat von Vorstandsvorsitzender der R+V-Versicherungen Norbert Rollinger
                        Ich sage es einmal deutlich: Impfverweigerer zeigen ein sozial schädliches Verhalten – wenn es nicht gute medizinische Gründe gibt, die im Einzelfall gegen eine Impfung sprechen.
                        [...]
                        Ich bin der Meinung, es braucht niederschwellige Angebote, um mehr Menschen bei der Impfung zu erreichen. Es ist ja nicht jeder Ungeimpfte gleich ein Impfverweigerer.
                        [...]
                        Als Versicherungsbranche werden wir früher oder später darüber nachdenken müssen, möglicherweise Tarife nach Impfstatus zu unterscheiden. Wann das der Fall sein wird, hängt von der Frage ab, wie lange sich die schweigende Mehrheit der Geimpften von den hartnäckigen Impfverweigerern noch auf der Nase herumtanzen lässt.

Kommentar

Falsch.

dann erzähl doch mal welche nebenwirkungen du meinst und wo diese höher sind die der krankheit. interessant sicher auch, wie du vorher wissen willst, bei welcher person dies der fall sein wird.

und komm mir jetzt nicht wieder mit: bei meinen kindern war quasi nix blablabla

Kommentar

Wird hier eigentlich gar nicht mehr moderiert? Warum kann denn ein User durchbeleidigt werden, nur weil er eine wenig repräsentierte Meinung vertritt?
                            In einem hat er ja zumindest Recht: Wenn es darum geht möglichst viele Menschen zu impfen, warum redet der Westen dann über Drittimpfungen und Impfungen für unter 12jährige und in Entwicklungsländern haben wir ne katastrophale Impfquote? Kann man Pandemien nun wie den Klimawandeln (laut den großen deutschen Parteien) doch lokal lösen?

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

"Ja dann bin ich halt ein unsolidarischer Egoist, damit kann ich leben." dieser satz wars dann komplett. Einfach traurig welches gesicht durch die pandemie zur erscheinung getreten ist. Und damit meine ich nicht nur dich.
                              Was hast du erwartet? Es braucht manchmal nur einen Anlass und schon fallen diverse Masken (lol) als gäbe es kein Morgen mehr. Traurig aber wahr. Ohne die Ignorefunktion wäre man bei soviel hartem Tobak wirklich aufgeschmissen.

Kommentar

Zitat von Knalltuete Beitrag anzeigen
                                Wird hier eigentlich gar nicht mehr moderiert? Warum kann denn ein User durchbeleidigt werden, nur weil er eine wenig repräsentierte Meinung vertritt?
                                In einem hat er ja zumindest Recht: Wenn es darum geht möglichst viele Menschen zu impfen, warum redet der Westen dann über Drittimpfungen und Impfungen für unter 12jährige und in Entwicklungsländern haben wir ne katastrophale Impfquote? Kann man Pandemien nun wie den Klimawandeln (laut den großen deutschen Parteien) doch lokal lösen?
                                kannst ja melden wenn du beleidigungen siehst und nicht provozieren? davon abgesehen kannst natürlich sagen, dass er recht hat mit seinen aussagen. wenns in der diskussion aber gar nicht darum ging, dann lenkt das von der eigentlichen diskussion ab.

Kommentar

Lädt...
                                X