Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coronavirus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sorry aber es ist so. Die allermeisten Ärzte können nur Empfehlungen weitergeben

Kommentar

Ah, okay. Ich dachte, du wolltest dich mit einer gediegenen Menge Sarkasmus über meinen Post lustig machen.

Kommentar

Sorry dass das so rüber gekommen ist. Das war leider ganz sachlich die Wahrheit. Ärzte werden nicht zum selbst denken ausgebildet sondern um Leitlinien zu befolgen

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
          Sorry dass das so rüber gekommen ist. Das war leider ganz sachlich die Wahrheit. Ärzte werden nicht zum selbst denken ausgebildet sondern um Leitlinien zu befolgen
          ausser dr. house MD

Kommentar

Wtf Bremen mit der höchsten Impfrate aber auch mit der höchsten Inzidenz?

Kommentar

Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
              Wtf Bremen mit der höchsten Impfrate aber auch mit der höchsten Inzidenz?
              Mit bisschen normalen menschenverstand weisst du warum :)

Kommentar

https://www.youtube.com/watch?v=8TC6su5C06g

:D :D :D .D

Kommentar

Ach du heilige Scheisse. Das schlimmste ist einfach, dass die das vollkommen ernst meinen...

Kommentar

1 Schlag ins Gesicht für alle Psychologen.

Kommentar

Wow, dumme Menschen sind dumm.

Kommentar

Traurig, wenn ich da schon wieder die Kinder sehe :/

Kommentar

Rip seit gestern mit Erkältung zutun und heute 3 mal Positiv auf Corona getestet D:, morgen mal zum pcr dann :D

Kommentar

Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen
                            Rip seit gestern mit Erkältung zutun und heute 3 mal Positiv auf Corona getestet D:, morgen mal zum pcr dann :D
                            War schön mit dir

Kommentar

Wird Zeit für ne Impfpflicht. Kein Bock, wegen solchen Idioten noch lange Zeit so weiterzuleben oder dass wegen diesen Trotteln irgendwas mutiert.

Kommentar

Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen
                                Geimpft?

Kommentar

Lädt...
                                X