Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coronavirus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

https://www.deutsche-apotheker-zeitu...nale-skeptiker

Ivermectin ist nun auch wieder ein heißes Thema, durch die neuen Studien aus den USA

Kommentar

Zitat von s. angello Beitrag anzeigen

Was ist mit Brasilien?
      Hab noch nichts belastbares gelesen. Ist jedenfalls die Mutation, die mir persönlich am meisten Sorgen bereitet und vielen Wissenschaftlern anscheinend auch aufgrund der Möglichkeit, dass die Mutation der Immunantwort auf das Ursprungsvirus ausweicht.

Kommentar

Zitat von flavvv Beitrag anzeigen

Hab noch nichts belastbares gelesen. Ist jedenfalls die Mutation, die mir persönlich am meisten Sorgen bereitet und vielen Wissenschaftlern anscheinend auch aufgrund der Möglichkeit, dass die Mutation der Immunantwort auf das Ursprungsvirus ausweicht.
        Am besten die Einreise aus Brasilien verweigern bzw. niemanden reinlassen, der in den letzten X Wochen in Brasilien war. Wer weiß, was sich da unten für eine Seuche entwickelt hat bei so einem Präsidenten, der alles schön durch die Gegend wildern lässt.

Kommentar

Bin doch bisschen froh in der Pflege zu arbeiten und kostenlos an Masken zu kommen. Frage auch öfters in meinem Bekanntenkreis ob jemand was brauch. Da melden sich die wenigsten.
          Durch die neuen Verordnungen wirds dann aber denke ich bisschen anders werden.

Mir geht's übrigens wieder super nach der Quarantäne. Geschmack und Geruch sind weiter vorhanden. :)

Kommentar

War heute in 2 Supermärkten und alle haben tatsächlich ne FPP2 Maske und nur ein paar ne OP maske gehabt. Bin positiv überrascht. Sehe das Element FFP 2 Maske und das konsequente Tragen als entscheidenden Faktor an, diese Pandemie zu überstehen.

Kommentar

Zitat von flavvv Beitrag anzeigen
              War heute in 2 Supermärkten und alle haben tatsächlich ne FPP2 Maske und nur ein paar ne OP maske gehabt. Bin positiv überrascht. Sehe das Element FFP 2 Maske und das konsequente Tragen als entscheidenden Faktor an, diese Pandemie zu überstehen.
              Die wichtige Frage ist ob die alle die Maske richtig aufhatten. Sonst ist der Schutz auch nicht besser als der von den Stoffmasken

Kommentar

...und wie lang/zu wievielten Mal sie die Maske schon tragen.

Kommentar

Zitat von s. angello Beitrag anzeigen

Was ist mit Brasilien?
                  Ein guter Freund meiner Freundin ist vor 3 Wochen nach Brasilien gestartet. Er traut es sich nicht offen auszusprechen, weil er sonst von allen geächtet wird, aber jeder weiß das er nicht an Corona glaubt. Hängt in Hostels ab, die wohl alle gut von backpackern besucht sind und sagt hier gibt es kein corona

Kommentar

schön samba mit den drallen dirnen. geil

Kommentar

Zitat von Im_Rausch_123 Beitrag anzeigen

Ein guter Freund meiner Freundin ist vor 3 Wochen nach Brasilien gestartet. Er traut es sich nicht offen auszusprechen, weil er sonst von allen geächtet wird, aber jeder weiß das er nicht an Corona glaubt. Hängt in Hostels ab, die wohl alle gut von backpackern besucht sind und sagt hier gibt es kein corona
                      Ist in Südostasien genau so. Eine Bekannte meiner Freundin kommt aus Südamerika und macht gerade ne Weltreise. Die postet fast jeden Tag bei Instagram von irgendwelchen Studenten-Partys in Thailand. Man sieht sie da auch echt oft in Cafes sitzen.. natürlich ohne Maske oder Abstandsregeln.

Kommentar

Wir müssen nun 24/7 auf der Arbeit Masken tragen und dürfen sie zu keiner Sekunde absetzen. Wird ein lustiger 12h Dienst am Sonntag xD^^ *lachi*

Naja immerhin bekommen wir 1 Maske pro Beamter aber dafür 400 PowerPoint Präsentationen wie man die Maske mehrfach tragen kann durch waschen, aufbacken im Backofen etc.

Kommentar

Zitat von Fossi Beitrag anzeigen
                          Wir müssen nun 24/7 auf der Arbeit Masken tragen und dürfen sie zu keiner Sekunde absetzen. Wird ein lustiger 12h Dienst am Sonntag xD^^ *lachi*

Naja immerhin bekommen wir 1 Maske pro Beamter aber dafür 400 PowerPoint Präsentationen wie man die Maske mehrfach tragen kann durch waschen, aufbacken im Backofen etc.
                          ich hoffe der AG stellt auch die Backöfen?

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

ich hoffe der AG stellt auch die Backöfen?
                            Der arme...das geht bei uns so seit Sommer. Heul leise wtf

Kommentar

Zitat von Escape_1337 Beitrag anzeigen

und habt ihr Öfen bekommen?

Kommentar

Zitat von Escape_1337 Beitrag anzeigen

Da es bei anderen vermutlich noch früher so ging,
                                heul doch bitte auch leiser.

Kommentar

Lädt...
                                X