Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hab noch nichts belastbares gelesen. Ist jedenfalls die Mutation, die mir persönlich am meisten Sorgen bereitet und vielen Wissenschaftlern anscheinend auch aufgrund der Möglichkeit, dass die Mutation der Immunantwort auf das Ursprungsvirus ausweicht.
Hab noch nichts belastbares gelesen. Ist jedenfalls die Mutation, die mir persönlich am meisten Sorgen bereitet und vielen Wissenschaftlern anscheinend auch aufgrund der Möglichkeit, dass die Mutation der Immunantwort auf das Ursprungsvirus ausweicht.
Am besten die Einreise aus Brasilien verweigern bzw. niemanden reinlassen, der in den letzten X Wochen in Brasilien war. Wer weiß, was sich da unten für eine Seuche entwickelt hat bei so einem Präsidenten, der alles schön durch die Gegend wildern lässt.
Bin doch bisschen froh in der Pflege zu arbeiten und kostenlos an Masken zu kommen. Frage auch öfters in meinem Bekanntenkreis ob jemand was brauch. Da melden sich die wenigsten.
Durch die neuen Verordnungen wirds dann aber denke ich bisschen anders werden.
Mir geht's übrigens wieder super nach der Quarantäne. Geschmack und Geruch sind weiter vorhanden. :)
War heute in 2 Supermärkten und alle haben tatsächlich ne FPP2 Maske und nur ein paar ne OP maske gehabt. Bin positiv überrascht. Sehe das Element FFP 2 Maske und das konsequente Tragen als entscheidenden Faktor an, diese Pandemie zu überstehen.
War heute in 2 Supermärkten und alle haben tatsächlich ne FPP2 Maske und nur ein paar ne OP maske gehabt. Bin positiv überrascht. Sehe das Element FFP 2 Maske und das konsequente Tragen als entscheidenden Faktor an, diese Pandemie zu überstehen.
Die wichtige Frage ist ob die alle die Maske richtig aufhatten. Sonst ist der Schutz auch nicht besser als der von den Stoffmasken
Ein guter Freund meiner Freundin ist vor 3 Wochen nach Brasilien gestartet. Er traut es sich nicht offen auszusprechen, weil er sonst von allen geächtet wird, aber jeder weiß das er nicht an Corona glaubt. Hängt in Hostels ab, die wohl alle gut von backpackern besucht sind und sagt hier gibt es kein corona
Ein guter Freund meiner Freundin ist vor 3 Wochen nach Brasilien gestartet. Er traut es sich nicht offen auszusprechen, weil er sonst von allen geächtet wird, aber jeder weiß das er nicht an Corona glaubt. Hängt in Hostels ab, die wohl alle gut von backpackern besucht sind und sagt hier gibt es kein corona
Ist in Südostasien genau so. Eine Bekannte meiner Freundin kommt aus Südamerika und macht gerade ne Weltreise. Die postet fast jeden Tag bei Instagram von irgendwelchen Studenten-Partys in Thailand. Man sieht sie da auch echt oft in Cafes sitzen.. natürlich ohne Maske oder Abstandsregeln.
Wir müssen nun 24/7 auf der Arbeit Masken tragen und dürfen sie zu keiner Sekunde absetzen. Wird ein lustiger 12h Dienst am Sonntag xD^^ *lachi*
Naja immerhin bekommen wir 1 Maske pro Beamter aber dafür 400 PowerPoint Präsentationen wie man die Maske mehrfach tragen kann durch waschen, aufbacken im Backofen etc.
Wir müssen nun 24/7 auf der Arbeit Masken tragen und dürfen sie zu keiner Sekunde absetzen. Wird ein lustiger 12h Dienst am Sonntag xD^^ *lachi*
Naja immerhin bekommen wir 1 Maske pro Beamter aber dafür 400 PowerPoint Präsentationen wie man die Maske mehrfach tragen kann durch waschen, aufbacken im Backofen etc.
Kommentar