Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coronavirus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gab doch lange zeit keine maskenpflicht in holland, weshalb viele so geil waren rüber zu fahren.

Kommentar

Bei uns machen jetzt die Kitas im Prinzip dicht.
      Ab einem Wert von 50 dürfen Kinder selbst mit leichten Symptomen nicht mehr in die Einrichtung.

Cool dann sind den ganzen Winter über die Kinder zu Hause nur weil die Nase läuft

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
        Ab einem Wert von 50 dürfen Kinder selbst mit leichten Symptomen nicht mehr in die Einrichtung.

Cool dann sind den ganzen Winter über die Kinder zu Hause nur weil die Nase läuft
        besser als sterbend im bett zu liegen

Kommentar

war heute beim arzt zum test, mittwoch gibt es die ergebnisse. ;/
          Zuletzt geändert von so4p; 26.10.2020, 12:55.

Kommentar

Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen
            Glaube dort interessiert es keinen. War im August für ne Woche in Holland und in Supermärkten trägt einfach gar keiner eine Maske. In der Innenstadt ebenfalls nicht (obwohl bestimmte Straßen ausdrücklich die Pflicht nahelegen). Ob es damals schon in Supermärkten verpflichtend war, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Aber generell schien es in Holland die Leute nicht so wirklich zu interessieren.
            Ich war auch im August da. Maskenpflicht gab es damals nur in öffentlichen Verkehrsmitteln. Im Supermarkt wurde man doof angeguckt und in einem „Café“ sollte man die Maske sogar abnehmen, weil sie „useless“ sei. Ahja.

Im Gegenzug haben die Niederländer aber wesentlich mehr auf Abstand und auf die maximale Personenzahl im Laden geachtet. Nunja, hat offensichtlich nicht gereicht...

Kommentar

Waren auch in den Niederlanden im Sommer und bei uns gab es keine Maske und Abstand war auch egal.

Die Quittung kommt jetzt

Kommentar

Zitat von so4p Beitrag anzeigen
                war heute beim arzt zum test, mittwoch gibt es die ergebnisse. ;/
                Mittwoch erst? Geht das nicht schneller?

Kommentar

Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen

Mittwoch erst? Geht das nicht schneller?
                  Wenn er heute Mittag den Test gemacht hat und labore ggf noch was von Sonntag liegen haben, sind 1,5 Tage in Ordnung.

Kommentar

war heute zwischen 8:30 - 9:00 beim arzt. da ich den rest der woche krankgeschrieben bin, passt das schon noch mit mittwoch.

meine freundin muss weiter arbeiten gehen. da kann man nur hoffen, dass ich es nicht habe oder sie sich nicht angesteckt hat...
                    Zuletzt geändert von so4p; 26.10.2020, 16:52.

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen

ist bei uns auch. tochter hat letzte woche im kindergarten gehustet. musste dann 3 tage zuhause bleiben. hatte obviously nichts. top fit und gesund. aber was willst du machen. die betreuer im kindergarten sind keine ärzte und haben ihre vorgaben.

Kommentar

Zitat von so4p Beitrag anzeigen
                        war heute zwischen 8:30 - 9:00 beim arzt. da ich den rest der woche krankgeschrieben bin, passt das schon noch mit mittwoch.

meine freundin muss weiter arbeiten gehen. da kann man nur hoffen, dass ich es nicht habe oder sie sich nicht angesteckt hat...
                        Wenn bei dir der Verdacht besteht muss sie doch als Kontaktperson 1 auch daheim bleiben?

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

Wenn bei dir der Verdacht besteht muss sie doch als Kontaktperson 1 auch daheim bleiben?
                          bei uns erst wenn der Test positiv ist, die hohen Zahlen müssen ja irgendwoher kommen

Kommentar

9. Tag Corona Virus Quarantäne

Nun ich bin komplett FIT. Hatte wie erwähnt leichte Erkältungssymptome.

Das einzige was geblieben ist, dass ich nichts rieche oder irgendwas schmecke... :/

ich hoffe das kommt bald wieder...

Kommentar

"irgendwas schmecke" oha, hoffe das es wieder kommt!

Kommentar

Zitat von Lorenor Zorro Beitrag anzeigen
                                9. Tag Corona Virus Quarantäne

Nun ich bin komplett FIT. Hatte wie erwähnt leichte Erkältungssymptome.

Das einzige was geblieben ist, dass ich nichts rieche oder irgendwas schmecke... :/

ich hoffe das kommt bald wieder...
                                eine Freundin von mir schmeckt/riecht seit März nichts mehr, also toi toi toi

Kommentar

Lädt...
                                X