Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coronavirus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kann bitte jeder kurz schreiben, ob es bei ihm noch ausreichend Klopapier im Supermarkt gab? Danke

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
      Nach 1h Heimfahrt erst duschen können jetzt eher nicht so geil. Ganz abgesehen von der Ansteckungsgefahr unterm Spiel
      Unterm Spiel seh ich ehrlich gesagt fast keine Gefahr ... Kabine - ja. Aber während dem Spiel?

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
        kann bitte jeder kurz schreiben, ob es bei ihm noch ausreichend Klopapier im Supermarkt gab? Danke
        Bei mir im DM war Klopapier ausverkauft

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

Bei mir im DM war Klopapier ausverkauft
          Hab nach Supermarkt gefragt

Kommentar

Bei uns (E-Center) phasenweise schon sehr leer. Kommt aber auch noch hinzu, dass Zewa im Angebot ist^^ Bei uns ist die "1 Packung Klopapier+Küchenrolle pro Kunde"-Regel sowie "mengenübliche Portionen" bei Hefe, Mehl, Nudeln etc. aber auch jetz wieder eingeführt worden, damit man eben nicht in 1-2 Wochen vor leeren Regalen steht.

Mir tuts nur immer Leid, wenn ich den armen Omis was wegnehmen muss, nur weil so ein paar Idionten sich nicht im Griff haben.

Kommentar

REWE war komplett leergekauft

Kommentar

beim aldi am Do gegen mittag noch genug da. war aber dorf

mfg

Kommentar

Hab nach Supermarkt gefragt
                  entschuldige bitte, kaufe mein klopapier nicht im supermarkt

Kommentar

mir kommt nur handgewebtes fair-trade klopapier ins haus

Kommentar

https://twitter.com/marco79/status/1319024047380926464

kann euch hiermit alles nicht mehr passieren.

Ab montag sind hier bei uns keine Krankenhaus besuche mehr möglich

Kommentar

Kommenden Dienstag ist in der Dresdner Innen-und Altstadt das Maskentragen unter freiem Himmel vorgeschrieben. Die Ampel zeigt nun rotes Licht an.
                        Wichtiger und richtiger Schritt.

Kommentar

Kaufe nur bei kolonialklopapier24.de

unser Rewe auch alles leer

Kommentar

Ich wurde am Montag positiv getestet worden. Bin jetzt in Quarantäne bis Ende Oktober :/

Bis auf Gliederschmerzen und verstopfte Nase habe ich nichts. Fühlt sich eher an wie eine leichte Erklältung :/

Kommentar

Zitat von Lorenor Zorro Beitrag anzeigen
                              Ich wurde am Montag positiv getestet worden. Bin jetzt in Quarantäne bis Ende Oktober :/

Bis auf Gliederschmerzen und verstopfte Nase habe ich nichts. Fühlt sich eher an wie eine leichte Erklältung :/
                              Erster Corona-Fall auf readmore?

Welche Region?

Kommentar

Und wo hast es dir eingefangen?

Bei uns auf der Arbeit ist nun auch der erste Fall in der zweiten Welle, hat es von seiner Frau, hat seit gestern hohes Fieber der Kollege, ist Anfang 30.

Kommentar

Lädt...
                                X