Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coronavirus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Papst Franziskus soll die Geistlichen in einer Predigt dazu ermuntert haben, Erkrankten beizustehen, wie das Portal "Vatican News" berichtete.

:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Kommentar

krass. R.I.P

Kommentar

Zitat von BoLo Beitrag anzeigen

willkommen im spätkapitalismus

profit > omi & opi

ironischerweise sind es auch überwiegend omi und opi, die diese konservativen und neoliberalen spinner wählen.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ET0PTaxX0AMxcu-?format=jpg&name=large.jpg
Ansichten: 837
Größe: 92,2 KB
ID: 11497272

Kommentar

Zitat von Apfelholo Beitrag anzeigen
          echt eine frechheit, dass leute für ihre arbeit geld verlangen!

übrigens, zur "korrektheit" der daten des rki:
          https://www.spiegel.de/wissenschaft/...3-ff43e5e8abd6
          Du hast total den Punkt verstanden!

Kommentar

Zitat von Apfelholo Beitrag anzeigen
            echt eine frechheit, dass leute für ihre arbeit geld verlangen!

übrigens, zur "korrektheit" der daten des rki:
            https://www.spiegel.de/wissenschaft/...3-ff43e5e8abd6
            Die Lesekompetenz ist hier leider nicht sehr ausgeprägt :( Anders lassen sich die Anführungszeichen bei Korrektheit nicht erklären.
            Nochmal für die etwas langsamen: Die Daten des RKI sind absolut korrekt. Allerdings etwas älter, als die Daten des JHU, dafür werden alle Daten von den entsprechenden Stellen bestätigt und geprüft.

Warum es ein so großes Problem sein soll, wenn die Daten des Wochenendes erst später nachgereicht werden, ist wohl nur eines der Hobby-Virologen, die direkt jeden Tag einen Trend ableiten wollen.
            Dieses Phänomen ist NICHT das Problem des RKI, sondern, wenn man so will, ein generelles in Deutschland. Auch in täglichen neuen Fallzahlen des JHU sieht man am Wochenende des 21./22.3 einen starken Einschnitt.
            Überraschenderweise kann auch die JHU keine Daten erfinden, wo keine publiziert werden.

Kommentar

Zitat von konst1 Beitrag anzeigen

Du hast total den Punkt verstanden!
              Du meinst, wegen der Pay Wall wissen jetzt die Entscheider in der Politik nicht, was sie machen sollen?

Kommentar

Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen

Du meinst, wegen der Pay Wall wissen jetzt die Entscheider in der Politik nicht, was sie machen sollen?
                Nicht nur die Entscheidungen der Politik sind Relevant. Aber ich finde sowieso, dass in den Medien einiges schief läuft bezüglich der Berichterstattung über Corona :)

Kommentar

ich glaub, bei dir läuft was schief, smiley

Kommentar

Indien kurz mal 1,3 MM Leute auf Lockdown gestellt

https://www.spiegel.de/politik/ausla...7-6b0cb098abbe

Kommentar

Zitat von konst1 Beitrag anzeigen

Nicht nur die Entscheidungen der Politik sind Relevant. Aber ich finde sowieso, dass in den Medien einiges schief läuft bezüglich der Berichterstattung über Corona :)
                      Dann erleuchtet uns mal.

Kommentar

karin mölling macht auch bei jedem youtube video zu dem thema mit

Kommentar

die us regierung wird voraussichtlich ein 6.000.000.000.000$ hilfspaket für bürger und die wirtschaft bereitstellen.

Kommentar

Zitat von BoLo Beitrag anzeigen
                            die us regierung wird voraussichtlich ein 6.000.000.000.000$ hilfspaket für bürger und die wirtschaft bereitstellen.
                            https://www.washingtonpost.com/us-po...omic-stimulus/

wie kommst du auf 6. Lese nur was von 2

Kommentar

Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen

Dann erleuchtet uns mal.
                              Die Stimmung der Bevölkerung wird doch auch durch die Medien beeinflusst. Ich finds einfach ne Frechheit, wenn das Corona Thema jetzt von den Zeitungen so gemolken wird und dann auch noch kostenpflichtige Artikel darüber erzeugt werden. Damit meine ich jetzt größtenteils die Bild, die dann auch noch solche Panik verbreitet (z.B. regelmäßig leere Einkaufsregale ablichten). Das richtet halt nur Schäden an. Aber passt schon dann steh ich hier mit meiner Meinung wohl alleine :D
                              Zuletzt geändert von konst1; 25.03.2020, 07:07.

Kommentar

Is das eigentlich der ernst von Vodafone, die leute am handy schon direkt darauf hinzuweisen?

Kommentar

Lädt...
                                X