Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coronavirus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

    Da hört man doch sonst auch nichts.. Die werden sicher schon die Propaganda laufen lassen, dass sie unsterblich sind und der Virus sie nicht befallen kann..
    Eher dass das Virus eine westliche Biowaffe wäre

    Kommentar


      Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
      Dieses Szenario wurde schon einmal 2012 durchgespielt.

      Ab Seite 55
      http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf
      Interessantes Szenario - passt mit den aktuellen Geschehnissen recht gut überein. Nur hoffentlich sind die Virologen/Mikrobiologen im rL schneller mit dem Impfstoff... 8(

      Kommentar


        Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen

        Ist ja garnicht so weit hergeholt, wenn man es mit der jetzigen SItuation vergleicht.
        7,5 Mio Tote klingen aber irgendwie "zu viel"? :D
        Ich glaube mich erinnern zu können das der Fall anhand von SARS Daten ermittelt wurde, also das alles zutreffend ist außer die Anzahl der Toten.

        Aber Studien aus China zeigen das rund 20% der Patienten im Krankenhaus behandelt werden müssen, insofern dies stimmt wäre das natürlich schon ein großes Problem für fast jedes Land momentan.
        USA wird richtig Probleme bekommen mit ihren tollen Gesundheitssystem.

        Kommentar


          Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen

          Ist ja garnicht so weit hergeholt, wenn man es mit der jetzigen SItuation vergleicht.
          7,5 Mio Tote klingen aber irgendwie "zu viel"? :D
          Dort wird auch mit einer Letalität von 10% gerechnet. Aktuell liegen die Schätzungen im Durchschnitt zwischen 1-3%. Für jüngere Altersgruppen allerdings deutlich darunter, für alte Menschen deutlich drüber.

          Kommentar


            1 bis 3 % sind aber auch echt verdammt viele Menschen

            Kommentar


              Ist man eigt. immun wenn man die krankheit einmal überstanden hat ?

              Kommentar


                Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                Ist man eigt. immun wenn man die krankheit einmal überstanden hat ?
                Nein.

                Eien Frau in Japan ist zum zweiten mal positiv auf das virus getestet worden.

                https://www.bz-berlin.de/welt/mehrfa...orona-getestet

                Kommentar


                  1 bis 3 % sind aber auch echt verdammt viele Menschen

                  Kommentar


                    Ihr Zustand hat sich verbessert.
                    Bei einer Erkältung ist es ja auch ähnlich.
                    Wenn es dir besser geht du dich zu früh wieder belastest bricht die krankheit ja auch wieder auf.

                    Kommentar


                      Zitat von LeChimp_ Beitrag anzeigen
                      1 bis 3 % sind aber auch echt verdammt viele Menschen
                      Wäre für die Erde ganz gut wenn es ein paar weniger von uns geben würde

                      Kommentar


                        Schon bitter

                        https://youtu.be/UqBpFygFiUo

                        Kommentar


                          Mit der Meldung aus Japan kann es halt auch sein das sie nicht ganz gesund war und der erste Test falsch war

                          Kommentar


                            Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen

                            Wäre für die Erde ganz gut wenn es ein paar weniger von uns geben würde
                            Für die Erde wäre es noch besser, wenn wir alle weg wären.

                            Agent Smith
                            „Ich kam zu einer interessanten Entdeckung, seit ich in der Matrix bin. Es fiel mir auf, als ich versuchte eure Spezies zu klassifizieren. Ihr seid im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere... jedwede Art von Säuger auf diesem Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung.

                            Ihr Menschen aber tut dies nicht. Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch und vermehrt euch, bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesem Planeten, der genauso verfährt... wissen sie welcher... das VIRUS. Der Mensch ist eine Krankheit, das Geschwür dieses Planeten... ihr seid wie die Pest! Und wir sind die Heilung.“

                            Kommentar


                              Diese PK von Spahn und Seehofer zur aktuellen Lage ist auch die reinste ssb.

                              Schade, dass keine Menschen vom Fach die wichtigsten Ministerämter bekleiden müssen.
                              Ein Prof. Dr. Chefarzt als Gesundheitsminister, usw.

                              Kommentar


                                Zitat von s. angello Beitrag anzeigen
                                richtige ssb

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X