Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coronavirus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von JHK Beitrag anzeigen
    https://www.spiegel.de/politik/ausla...d-1e4564225e3e

EU-Grenzen für 30 Tage für nicht EU-Länder dicht.
    Wie ist die Flüchtlingssituation eigentlich gerade? Hört man nichts mehr von.

Kommentar

Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen
      muss mir meinen ironischen kommentar verkneifen, schade eigl., aber kb auf ban.

war heute im hamburger stadtpark zum trainieren. sagen wir mal so drölf mcfit buddies, die an den eisenstangen trainiert haben. ob das jetzt so sinnvoll ist/war :D

Kommentar

Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen
        Einfach mal ins Blaue geraten: NICHT GUT

Mutti meinte aber vorhin, dass man das morgen in der Schalte der EU-Chefs besprechen wird. Heute bei der G7 gings vor allem um die Wirtschaftlichkeit

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

muss mir meinen ironischen kommentar verkneifen, schade eigl., aber kb auf ban.

war heute im hamburger stadtpark zum trainieren. sagen wir mal so drölf mcfit buddies, die an den eisenstangen trainiert haben. ob das jetzt so sinnvoll ist/war :D
          Naja eigentlich sollten sie dann halt aufs Training verzichten und daheim trainieren.

Kommentar

Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
            Wie ist denn die Situation in den Städten gerade?
            Habe gerade von meiner Mutter gehört, dass sie bei Hart aber Fair Bilder vom Viktualienmarkt gezeigt haben wo die Leute dicht gedrängt schlendern als sei nichts los.. Und wegen solchen Idioten werden wir dann in einer Woche oder so auch komplette Ausgangssperre bekommen. Anders wird es eh nichts.
            Dann dürfte ich theoretisch nicht mal hier im Kaff über irgendwelche Feld und Waldwege gehen wo ich halt wirklich keiner Menschenseele begegne...
            Spielplätze etc. waren heute voll. Da es über Freiwilligkeit offensichtlich leider nicht geht, vermute ich, dass im nächsten Schritt Ausgangssperren kommen.

Zitat von Billy Mays Beitrag anzeigen

Er hat sein Ergebnis nun bekommen und ist positiv. Gehe nun also stark davon aus, dass meine Freundin auch positiv ist. Sie meldet sich morgen beim Gesundheitsamt und kümmert sich um nen Test. Wie gesagt, wir haben seit Donnerstag Abend die Wohnung nicht mehr verlassen. Haben Kontakt zu einander vermieden, soweit es in ner gemeinsamen Wohnung halt geht...
            Drücke dir die Daumen. Was für ein egoistischer Mensch, der Kollege

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

Naja eigentlich sollten sie dann halt aufs Training verzichten und daheim trainieren.
              Menatakatemoss Fragen wir doch die beiden mal zu dem thema

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

War mit einer Freundin aus der Box da und wir waren beide so angepisst, dass die Box zumachen musste. Weils einfach keine richtige Alternative ist zu unserem eigentlichen Training.
                Immerhin stellt unsere Box jetzt jedem Dumbbells und Kettlebells zur Verfügung. Damit kann man ja zumindest mal etwas arbeiten und eben bisschen Gymnastic kram machen. Handstandwalk üben etc., aber dafür wirds mit Muscle Ups schwer bzw. nicht möglich =/.
                Denke auch nicht, dass die Studios etc. in 6 Wochen wieder aufmachen dürfen.. "Homegym" oder einfach draußen laufen ist auch einfach nicht meins. Neige zudem dazu, wenn ich nur zuhause bin, viel scheiße zu essen.
                Hoffen wir, dass wir es möglichst schnell überstehen.

Kommentar

Werde ab morgen dann auch endlich ins homeoffice gehen, ist hier auf dem Dorf echt nicht so gern gesehen aber mein Chef hat nun auch endlich mal gerafft das ich nen Risikopatient bin...

werde dann wohl die nächste 2-3 Wochen bis auf spazieren gehen nichts draußen machen, und ich glaub nicht dran das es dann bereits rum ist.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: ZmNxH1w.png Ansichten: 0 Größe: 98,5 KB ID: 11494266
                    Irgendwie sind das ein bisschen mehr als 0,5-5% Tote O_o

Okay, die Gesamtzahl ist vermutlich noch zu klein, aber bissel komisch mutet die Statistik die Statistik trotzdem an.
                    Zuletzt geändert von Nichtuntertoetet; 16.03.2020, 22:51.

Kommentar

Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: ZmNxH1w.png Ansichten: 0 Größe: 98,5 KB ID: 11494266

Okay, die Gesamtzahl ist vermutlich noch zu klein, aber bissel komisch mutet die Statistik die Statistik trotzdem an.
                      Abwarten, die sterben halt eher. Gesund werden dauert länger laut Statistiken. Siehe China.

Kommentar

Meine Frau arbeitet beim Amtsgericht in Essen.. Da läuft bisher alles ganz normal weiter. Gibt aber bereits andere Städte die bereits Verhandlungen verschoben und abgesagt haben.

Mal schauen ob die auch noch in eine Notbesetzung umschwenken

Kommentar

Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: ZmNxH1w.png Ansichten: 0 Größe: 98,5 KB ID: 11494266

Huh? Das sind doch sogar weniger?

Kommentar

Wandern berufsbedingt Ende Mai ins nicht EU-Ausland aus. Ich hoffe, die Lage hat sich in 2 Monaten wieder einigermaßen gefangen, ist schon nervig genug, das Ganze so zu organisieren (Versicherungen, Umzugsunternehmen, Wohnungssuche, Handy/Internet und sonstige Verträge etc.)..
                            Ansonsten versuchen wir gerade, die Betreuung vom Kleinen zu organisieren - Frau und ich müssen zur Arbeit, während die Kita 5 Wochen geschlossen hat. Und das, obwohl sie keine Kids auf der Arbeit hat und ich keine Studis. -.- Hoffe auf HOMO noch ab dieser Woche.
                            Bleibt gesund meine Freunde.

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                              Meine Frau arbeitet beim Amtsgericht in Essen.. Da läuft bisher alles ganz normal weiter. Gibt aber bereits andere Städte die bereits Verhandlungen verschoben und abgesagt haben.

Mal schauen ob die auch noch in eine Notbesetzung umschwenken
                              Referendar AGs sind bis Mittwoch eingestellt worden (ok, die sind am LG, aber ist ja zumindest das gleiche Gebäude). Aber zB Examemsklausuren werden noch normal geschrieben (im LSG, aber ist ja direk nebenan). Soll wohl heute irgendein Treffen von irgendwem geben, mal schauen was dabei rauskommt...

Kommentar

Zitat von noobhans Beitrag anzeigen

Spielplätze etc. waren heute voll. Da es über Freiwilligkeit offensichtlich leider nicht geht, vermute ich, dass im nächsten Schritt Ausgangssperren kommen.

Drücke dir die Daumen. Was für ein egoistischer Mensch, der Kollege
                                Freundin hat gestern ihre Stelle für die Masterarbeit angetreten und ne weitere Studentin, die mit ihrerer Abschlussarbeit fast fertig ist, hat erstmal schön davon geredet, dass sie am WE eine Coronaparty gemacht hat...
                                Ihr Vater redet auch davon, dass alles übertrieben ist und war Freitag in ner vollen Kneipe...
                                FML, ich versteh solche Leute nicht. Als ob die Regierungen dieser Welt freiwillig ihre Wirtschaften so hart ficken, weils ja nur ne Grippe ist. Wegen solche Leuten funktioniert das mit dem Social Distancing nicht und es kommt auf jeden Fall zu ner Ausgangssperre.
                                Zum Glück habe ich in meiner Familie nicht solche Leute. Bruder hatte letzte Woche Geburtstag, aber hat dann das Essen im Restaurant, was für Sonntag angesetzt war, auch abgesagt.

Kommentar

Lädt...
                                X