Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coronavirus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen

AFD verharmlosen, Corona stark reden. genau mein Humor :D

Corona ist stand jetzt nur durch die Schleimhäute übertragbar. Also lasst euch nicht anniesen und wascht euch die Hände, bevor ihr euch an die Nase packt. Also eher das ganz normale.
    Wie man bloß sich selber so Panik machen kann...
    lesen und verstehen sind nicht so deins wa? wie dem auch sei.

Kommentar

Zitat von nstylz Beitrag anzeigen
      Ich find die ganzen Leute die jetzt ständig mit Mundschutz rumlaufen etwas befremdlich. Wenn man mal in Asien war hat man sich da ja iwie dran gewöhnt aber hier ists doch recht ungewoht.

Am meisten nervt mich allerdings die Berichterstattung. Jetzt gibt es überall nen Liveticker dazu, ernsthaft...?!
      Gegen Corona bringt dir der Mundschutz eh nix. Schnabelmasken aus der Pestzeit sind bald bestimmt wieder im kommen.
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 61hIVp%2BIdOL._SL1200_.jpg Ansichten: 0 Größe: 41,8 KB ID: 11486375

bin schon am überlegen zu was ich di gut kombinieren könnte. all black everything auf jeden Fall
      Zuletzt geändert von ruffy1g; 26.02.2020, 21:49.

Kommentar

Zuletzt hat im Zug 'ne ältere Frau neben mir ihren Schal vor den Mund gehalten. Hoffe sie überlebt es.

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
          Zuletzt hat im Zug 'ne ältere Frau neben mir ihren Schal vor den Mund gehalten. Hoffe sie überlebt es.
          Bevor oder nachdem ihr Liebe gemacht habt? Das ist nicht ganz unwichtig :p

Kommentar

Warum Mundharmonika jetzt mit "Aber gut, hab da jetzt von dir auch nicht mehr erwartet. Hoffe du erzählst den Stuss nicht in der Schule." angegangen wurde, ist mir auch nicht so richtig klar. Wenn man andere Informationen hat, kann man das ja auch ohne eine solche Kampfansage posten.

Kommentar

Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen
              Warum Mundharmonika jetzt mit "Aber gut, hab da jetzt von dir auch nicht mehr erwartet. Hoffe du erzählst den Stuss nicht in der Schule." angegangen wurde, ist mir auch nicht so richtig klar. Wenn man andere Informationen hat, kann man das ja auch ohne eine solche Kampfansage posten.
              geht eher um das was er danach schreibt. ist einfach peinlich jemanden auf postzahl zu reduzieren und denen zu erzählen sie haben kein rl. meinste nicht, dass ein lehrer da etwas mehr substanz in seinen posts haben sollte?

oder findest es auch okay, wenn er seinem schüler eine drückt, weil der ihm eine knallen will? weil feuer mit feuer bekämpfen ist ja okay

Kommentar

Zitat von Menata Beitrag anzeigen
                Wie viele hier auch Panik schieben wegen einer Grippewelle. Mehr ist es halt nicht.
                ​​​​​Die meisten Toten sind alte Menschen oder bereits vorbelastete Personen.
                Also beruhigt euch mal und guckt euch mal die Zahlen der letzten Grippewelle in Deutschland an.
                ​​
                ich sehe hier (readmore) eigentlich niemanden der panik schiebt.
                ich persönlich möchte weder die grippe noch das corona-virus haben - nicht weil ich angst davor habe daran zu sterben - sondern unter anderem damit ich nicht weitere personen damit infiziere.
                die aktuell empfohlenen präventionen sind ja relativ einfach zu befolgen, von daher.

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                  geht eher um das was er danach schreibt. ist einfach peinlich jemanden auf postzahl zu reduzieren und denen zu erzählen sie haben kein rl. meinste nicht, dass ein lehrer da etwas mehr substanz in seinen posts haben sollte?
                  killa hat doch mehr oder weniger das gleiche gemacht, und das vor ihm, braucht man sich nicht zu wundern wenn was zurück kommt.

Kommentar

oder findest es auch okay, wenn er seinem schüler eine drückt, weil der ihm eine knallen will? weil feuer mit feuer bekämpfen ist ja okay
                    Er war pissed, weil er aus der Kalten heraus angekackt wurde, und hat darauf pissed reagiert. Menschlich. Ihm deshalb zu unterstellen, dass er ein tyrannischer Schülerschreck ist, halte ich für etwas weit hergeholt.

Und warum Killa diesen Satz überhaupt gebracht hat, erklärt das auch nicht.

Kommentar

Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen

Er war pissed, weil er aus der Kalten heraus angekackt wurde, und hat darauf pissed reagiert. Menschlich. Ihm deshalb zu unterstellen, dass er ein tyrannischer Schülerschreck ist, halte ich für etwas weit hergeholt.

Und warum Killa diesen Satz überhaupt gebracht hat, erklärt das auch nicht.
                      rm ist seit über 10 jahren dafür bekannt relativ hart im ton zu sein. dann mit son einem konter zu kommen ala du hast kein rl, weil du viele posts hast. das sit einfach schwach. besonderns eben für jemanden der bisschen mehr drauf haben sollte.

Kommentar

rm ist seit über 10 jahren dafür bekannt relativ hart im ton zu sein.
                        dann muss man auch bei seinem konter nicht rumheulen. zu mal es eben nur eine reaktion war. übrigens ist er hier nicht als lehrer anwesend, killa dagegen als mod.

Kommentar

Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen
                          dann muss man auch bei seinem konter nicht rumheulen. zu mal es eben nur eine reaktion war. übrigens ist er hier nicht als lehrer anwesend, killa dagegen als mod.
                          und mods dürfen 0,0 provokant sein, aber dauerhaft provoziert werden? ist doch genauso schwachsinn.

nee, er ist nicht als lehrer hier, aber jeder weiß dass er einer ist. dann sollte man schon bisschen mehr bringen als solche flames. ist einfach schwach.

aber denke ist nichts für diesen thread. jeder hat seinen senf dazu abgegeben und gut ist.

Kommentar

Nehme immunsuppressiva und habe etwas „Angst“

Kommentar

und mods dürfen 0,0 provokant sein, aber dauerhaft provoziert werden? ist doch genauso schwachsinn.

nee, er ist nicht als lehrer hier, aber jeder weiß dass er einer ist. dann sollte man schon bisschen mehr bringen als solche flames. ist einfach schwach.
                              Du misst einfach mit zweierlei maß, beide haben sich gegenseitig unter der Gürtellinie angekackt. Aber nur einer wird hier an den Pranger gestellt.

Kommentar

Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen
                                Du misst einfach mit zweierlei maß, beide haben sich gegenseitig unter der Gürtellinie angekackt. Aber nur einer wird hier an den Pranger gestellt.
                                finde ein "was anderes hab ich von dir nicht erwartet" weniger schlimm als ein "du hast kein rl, weil du viele posts hast und hast daher eh keinen kontakt mit anderen menschen".

das eine zielt auf das, was derjenige bislang hier gepostet hat, dass andere ganz klar komplett aufs persönliche.

aber nochmal: hat hier nichts verloren.

Kommentar

Lädt...
                                X