Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coronavirus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
    Husten und Halsschmerzen Inc...

Drückt mir die Daumen Boys...!
    Wird nur nen normaler Infekt sein!
    Trotzdem drücke ich natürlich die Daumen!

Kommentar

Zitat von Drunken_ Beitrag anzeigen
      ich check das mit dem toilettenpapier nicht, selbst wenn es extrem werden sollte, geht im norfall doch immer noch taschentücher, küchenrolle etc.
      Wurde doch schon mehrfach evaluiert, da stecken in erster Linie 'n paar psychologische Faktoren hinter, u.a. der Herdentrieb inkl. Unsicherheit und die Tatsache, dass eine Klopapierpackung aus vielen Rollen besteht und daher von Haus aus bereits einen großen Vorrat hat - das schafft wohl Sicherheit in den Köpfen.

Meiner Meinung nach gehören Nudel-, Mehl- und Klopapierhorter öffentlich geächtet... Werde definitiv auch den Mund aufmachen, wenn so'n Irrer mal in meinem Markt auftaucht.

Kommentar

Zitat von s. angello Beitrag anzeigen

Und das weißt du jetzt woher so genau? Die Möglichkeit ist jedenfalls nicht ausgeschlossen, man sollte deshalb nicht alles gleich als Verschwörungstheorie abstempeln und die Leute als dumm darstellen. Klar gibt es auch manche die es gleich übertreiben.
        Das hab ich mir nicht selbst ausgedacht sondern war die Empfehlung in einer Sendung, die ich zu diesem Thema gehört habe
        https://www.deutschlandfunknova.de/b...es-gefaehrlich

Kommentar

Die Menschen sind halt so dumm, sie erschaffen, dass wovor sie eigentlich angst haben (MANGEL) aber halt für andere …

Kommentar

ist halt nervig, wenn man den Wahn nicht mitmacht und wirklich eine benötigt (weil aufgebraucht).

Kommentar

ich huste an der kasse laut vor mich hin , dann habe ich keine schlange.

Kommentar

Zitat von noobhans Beitrag anzeigen

Das hab ich mir nicht selbst ausgedacht sondern war die Empfehlung in einer Sendung, die ich zu diesem Thema gehört habe
                https://www.deutschlandfunknova.de/b...es-gefaehrlich
                Trotzdem gibt es Indizien, dass das Virus aus der Forschungseinrichtung für VIrologie in Wuhan (vmtl. unabsichtlich) kommen könnte. Was ist daran jetzt Verschwörungstheorie?

Kommentar

Zitat von shedx Beitrag anzeigen

Trotzdem gibt es Indizien, dass das Virus aus der Forschungseinrichtung für VIrologie in Wuhan (vmtl. unabsichtlich) kommen könnte. Was ist daran jetzt Verschwörungstheorie?
                  Hast du eine Quelle dazu? Meines Wissens nach wurde das Virus doch von einem Tier übertragen erstmals? Oder meinst du, dass das Virus aus der Forschungseinrichtung auf das besagte Tier erstmals (unbeabsichtigt) übertragen wurde?

Kommentar

Zitat von shedx Beitrag anzeigen

Oooder vielleicht doch aus den USA (?):

https://twitter.com/zlj517/status/1238110160884625409

Kommentar

Das ist so dermaßen bescheuert. Erzieher, die nicht zur Notfallbetreuung eingeteilt sind, müssen sich nun die nächsten Wochen selber ihre normale Arbeitszeit irgendwie gestalten und genau auflisten, was sie gemacht haben, wenn sie keine Minusstunden ansammeln wollen. So kreativ ist doch kein Mensch :D

Kommentar

Das gute an den Posts von heute bzgl. der Verschwörungstheorien: Wieder ein paar Leute mehr, von denen man gesichert weiß, dass sie nicht ernstzunehmen sind :-)

Kommentar

Zitat von flav Beitrag anzeigen

Schwarmdummheit.

Diese ganzen Stories hier "Kollege war da und da und war arbeiten" werden nciht abnehmen, über kurz oder lang infizieren sich sowieso Millionen Menschen. Viele hatten es ja auch sicher schon, ohne es zu merken. In der Schule nicht anders, da wird so läppisch damit umgegangen, dass mich gar nichts mehr wundert.
                          in hessen muss man 4 stunden/tag in die schule, um die schulentwicklung und anstehende projekte voranzutreiben. das ist so wunderbar idiotisch. :D

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
                            Das gute an den Posts von heute bzgl. der Verschwörungstheorien: Wieder ein paar Leute mehr, von denen man gesichert weiß, dass sie nicht ernstzunehmen sind :-)
                            wach einfach mal auf. Manche übertreiben einfach hart das stimmt. Aber es gab sicher einige Aktionen die der Menschheit verschwiegen wurden.

Kommentar

warst du nicht derjenige, der von straßenschlachten in hanau berichtet hatte? :D check your bubbles

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

wach einfach mal auf. Manche übertreiben einfach hart das stimmt. Aber es gab sicher einige Aktionen die der Menschheit verschwiegen wurden.
                                ach ja? hast du dafür beweise?

Kommentar

Lädt...
                                X