Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coronavirus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Azubi sitzt heute früh im Büro und erzählt erstmal ,dass sein Nachbar im Dorf sich damit angesteckt hatte(war noch im Urlaub in Südtirol + positiv getestet) und mit seinen Ellis in Kontakt war. Azubi war letztes WE bei seinen Ellis.... Bin fast ausgerastet und habe ihn nach Hause schicken lassen und erstmal komplettes Büro desinfizieren lassen. Hatte zwar kein direkten Kontakt mit ihm heute früh... fühle mich trotzdem jetzt irgendwie bäääh

Kommentar

Zitat von Conway Twitty Beitrag anzeigen
      Azubi sitzt heute früh im Büro und erzählt erstmal ,dass sein Nachbar im Dorf sich damit angesteckt hatte(war noch im Urlaub in Südtirol + positiv getestet) und mit seinen Ellis in Kontakt war. Azubi war letztes WE bei seinen Ellis.... Bin fast ausgerastet und habe ihn nach Hause schicken lassen und erstmal komplettes Büro desinfizieren lassen. Hatte zwar kein direkten Kontakt mit ihm heute früh... fühle mich trotzdem jetzt irgendwie bäääh
      Sein verschissener Ernst?

Kommentar

hier sehen sie readmore patiet #0

wtf was stimmt nicht mit dem -.-
        Am besten direkt Kündigen. Von dem kann man nicht viel erwarten

Kommentar

Zitat von sinnerman Beitrag anzeigen
          hat hier eig. schon jemand corona oder kennt jemanden persönlich, der es hat?
          Yup, guter Freund von mir hat es aus dem Skiurlaub mitgebracht. Geht ihm soweit gut, nur ein bisschen Husten.

Kommentar

Oh man, wie bescheuert kann man sein.

Uns haben sie beim Einkaufen die Nudeln (wir hatten lediglich eine Packung eingepackt) aus dem Wagen geklaut. Ich glaub es noch immer nicht. :D

Kommentar

kollegin hat heute früh auch gehustet. bin sonst nicht der typ für sowas, aber ich habe ihr direkt eine gepflastert und sie die treppe runtergeschubst.

e/
              danach selbstverständlich präventiv die arbeitsstelle verlassen
              Zuletzt geändert von Karamasow; 16.03.2020, 12:38.

Kommentar

bin seit heute im home-office. Erstmal die Woche.. ggf. auch nächste Woche. Kantine hat zu und Kollege meinte heute als der "Essenwaagen" bei ihm ankam gab es nur noch vegane Sandwiches :D

Einkaufen ist hier (ländlicher) gott sei dank noch entspannt. gibt noch alles außer klopapier im kaufland.. dafür in einem anderen Laden noch reichlich verfügbar :D

Kommentar

Wohne mitten in Düsseldorf und kann noch nicht viel von den Auswirkungen erkennen. Schaue gerade aus dem Fenster meines HO auf div. Restaurants die alle gut gefüllt sind und auf den ersten Blick keinen freien Platz bieten. Geschäfte sind zwar etwas leerer als sonst, aber bis auf Toilettenpapier war nichts ausverkauft. Mal schauen, wann die Stimmung kippt.

Kommentar

Husten und Halsschmerzen Inc...

Drückt mir die Daumen Boys...!

Kommentar

Zitat von AndiGoldberger Beitrag anzeigen
                      Inshallah, wallah brüda. Wie geht ihr eigentlich mit Leuten um, die euch erzählen, dass das Virus eine strafe gottes sei?
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BA9D09D4-08BA-481B-A96D-6A8460B25AEA.png
Ansichten: 468
Größe: 382,7 KB
ID: 11493978

Kommentar

kenne hier welche die entsprechende Symptome zeigen aber nicht getestet werden, weil sie in der letzten Zeit in keinem Risikogebiet waren oder mit nem bestätigtem Fall nachweislich in Kontakt standen. Aber in NRW leben, quasi Deutschlands aktuellem Risikogebiet. Sollen aber dann am besten sicherheitshalber 2 Wochen daheim bleiben. Alles klar! :D Auch irrsinnig, wegen solchen Storys bin ich mir sicher, dass die Dunkelziffer viiel höher ist in DE.

Zitat von Fjodor D. Beitrag anzeigen
                        kollegin hat heute früh auch gehustet. bin sonst nicht der typ für sowas, aber ich habe ihr direkt eine gepflastert und sie die treppe runtergeschubst.

e/
                        danach selbstverständlich präventiv die arbeitsstelle verlassen
                        hoffe hast die Hände desinfiziert nachdem du ihr eine gegeben hast. Safety first
                        Zuletzt geändert von ruffy1g; 16.03.2020, 12:45.

Kommentar

ich check das mit dem toilettenpapier nicht, selbst wenn es extrem werden sollte, geht im norfall doch immer noch taschentücher, küchenrolle etc.

Kommentar

Zitat von Drunken_ Beitrag anzeigen
                            ich check das mit dem toilettenpapier nicht, selbst wenn es extrem werden sollte, geht im norfall doch immer noch taschentücher, küchenrolle etc.
                            Vor allem kommt man mit einer Packung doch locker einen Monat aus (also wir zu 3. zumindest). Warum kauft man da mehrere?

Kommentar

Hatte die letzten tage auch hier und da mal das gefühl ne erkältung zu bekommen.
                              Aber meine reaktion auf sowas ist heute nicht anders als normalerweise.
                              Ist halt die frage wo man die grenze zieht.
                              Testen lassen würde ich mich wohl erst wenn ich wirklich mal atemprobleme bekommen würde.
                              Ansonsten wie bei jeder anderen krankheit auch ... sobald man das gefühl hat es wäre was im anflug alles runterfahren wie sonst auch und das ganze im auge behalten.

Das Problem ist halt auch einfach das Wetter. Der umschwung von kackwetter auf frühling ist ja nen klassiker für ne leichte normale erkältung.

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen

Vor allem kommt man mit einer Packung doch locker einen Monat aus (also wir zu 3. zumindest). Warum kauft man da mehrere?
                                Schwarmdummheit.

Diese ganzen Stories hier "Kollege war da und da und war arbeiten" werden nciht abnehmen, über kurz oder lang infizieren sich sowieso Millionen Menschen. Viele hatten es ja auch sicher schon, ohne es zu merken. In der Schule nicht anders, da wird so läppisch damit umgegangen, dass mich gar nichts mehr wundert.

Kommentar

Lädt...
                                X