Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kobe Bryant ist tot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hat mich gestern echt brutal mitgenommen. Kobe war einfach eine Legende. Man hat quasi seine gesamt Karriere mitbekommen. Dann kommt noch das mit seiner Tochter dazu. Einfach nur traurig... RIP

    Kommentar


      #17
      nie basketball gespielt, auch nie im tv geguckt aber der name ist natürlich ein begriff - rip

      Kommentar


        #18
        Hab mich immer gefragt wieso leute ihnen persönlich unbekannten Stars nachtrauern. Jetzt weiß ich warum.. rip legende!

        Kommentar


          #19
          Gestern einfach nur schockiert gewesen als die Nachricht kam und konnte es erst gar nicht glauben. Rip :(

          Kommentar


            #20
            Zitat von Willa Holland Beitrag anzeigen
            Hab mich immer gefragt wieso leute ihnen persönlich unbekannten Stars nachtrauern. Jetzt weiß ich warum.. rip legende!
            True. Bin richtig traurig. Habe diesen mann irgendwie geliebt.
            Richtig Sad das ganze :( und dann auch noch die Tochter -.-

            Dachte ja noch anfangs das der irgendwie wie so ein Superheld plötzlich wieder da ist und sagt "Ich verliere doch nicht gegen so einen scheiß Heli" .. aber leider nein

            Kommentar


              #21
              https://www.youtube.com/watch?v=B0pQfgi9ZqU Funk und Radarbilder.

              Kommentar


                #22
                Leider Basketball überhaupt nich meins, aber natürlich RIP

                Kommentar


                  #23
                  MAMBA FOREVER

                  Kommentar


                    #24
                    Auch noch mit seiner Tochter, so bitter ey. :/

                    RIP

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X