Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P Walter Freiwald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    R.I.P Walter Freiwald

    TV-Legende Walter Freiwald (65) ist tot! Wie RTL.de berichtete, starb der an Krebs erkrankte Moderator schon am Samstag.

    „Wir trauern um Walter Freiwald“, steht auf seinem offiziellen Instagram-Account. „Am 16.11.2019 hat er den Kampf gegen den Krebs verloren. Sein Lebenswerk als Moderator und Entertainer, wie auch als liebender Ehemann und Familienvater bleibt unvergessen.“

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image-802308-galleryV9-munl-802308.jpg Ansichten: 0 Größe: 107,3 KB ID: 11450344
    Zuletzt geändert von Luka4MVP; 20.11.2019, 22:44.

    #2
    Rip :/

    Kommentar


      #3
      Manchmal holen einen Erinnerungen echt ein und man merkt wie schnell die Zeit vergeht. RIP

      Kommentar


        #4
        Ein echter Freigeist ääh Wald

        Kommentar


          #5
          Wollte als Kind unbedingt alles haben, für was er so geworben hat x) RIP alte Legende

          Kommentar


            #6
            rip

            Kommentar


              #7
              rip in peace

              Kommentar


                #8
                Mal sehen was Ehrenmars und Moral-mehL kommen, und dem TE etwas unterstellen wollen.

                RIP, hatte aber auch die perfekte Vertriebsart

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen
                  rip
                  Mir wäre es ganz recht, wenn Mars und Mehl diesen Post dahingehend überprüfen, ob er mit RM-Standards übereinstimmt (3 Zeichen, rechtsradikale Intention, Blutgruppe unter die Achsel tätowiert, etc.)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X