Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rip Fritz von Weizsäcker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rip Fritz von Weizsäcker

    In der Schlosspark-Klinik in Berlin ist am Dienstagabend der Chefarzt der Inneren Medizin erstochen worden. Es handelt es sich um Fritz von Weizsäcker, Sohn des früheren Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker.

    https://www.rbb24.de/panorama/beitra...ottenburg.html
    https://www.welt.de/vermischtes/arti...d-Vortrag.html
    https://www.tagesspiegel.de/berlin/t.../25247190.html

    #2
    Rechter Agitismus bereits in vollem Gange

    Kommentar


      #3
      was ist agitismus? nichtmal google spuckt was aus oO

      Kommentar


        #4
        agito jagen, hetzen, verfolgen; beunruhigen, plagen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen
          Rechter Agitismus bereits in vollem Gange
          Das gilt natürlich nur für Rechte....Linke würden natürlich niemals voreilig aus der Tat schließen, dass es der deutsche Patient war, der mit Sicherheit rechtes Gedankengut in sich trägt.




          Kommentar


            #6
            Die starke Instrumentalisierung von Todesopfern durch Rechte in den letzten Monaten ist allerdings augenscheinlich.
            Mal davon abgesehen machen das Gruppen jeglicher Gesinnung, das ist nun nichts neues.

            Kommentar


              #7
              Sind denn Motive bekannt?

              Kommentar


                #8
                Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                Sind denn Motive bekannt?
                Bisher nichts.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Jnyy Beitrag anzeigen

                  Das gilt natürlich nur für Rechte....Linke würden natürlich niemals voreilig aus der Tat schließen, dass es der deutsche Patient war, der mit Sicherheit rechtes Gedankengut in sich trägt.



                  dein ernst?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von flav Beitrag anzeigen

                    dein ernst?
                    Offensichtlich nicht.
                    aber hat mich schon getriggert, dass der erste kommentar von Ehrenmars eben der war. Wenn man twitter verfolgt kommt von allen seiten derselbe quark - egal ob links oder rechts.

                    Kommentar


                      #11
                      Klar ist das sein ernst, aber aus dem Stehgreif wird er dir keine 3 Beispiele zu dieser Tat liefern können wo das von ihm beschriebene passiert.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen
                        Klar ist das sein ernst, aber aus dem Stehgreif wird er dir keine 3 Beispiele zu dieser Tat liefern können wo das von ihm beschriebene passiert.
                        Twitter
                        Um mal grob zu raten, werden sich bestimmt genug beispiele bei lindner in beide richtungen finden lassen.

                        Kommentar


                          #13
                          Was willst du jetzt mit Lindner, der mit dem Opfer persönlich befreundet war?

                          "Twitter" ist kein Beleg für deine krude These.

                          Bulgaris Hoffnung, die ihn mutmaßlich zu diesem Thread verleitet hat, hat sich wohl auch zerstreut bei dem Täterprofil

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen
                            Bulgaris Hoffnung, die ihn mutmaßlich zu diesem Thread verleitet hat, hat sich wohl auch zerstreut bei dem Täterprofil
                            lol. du bist echt kaput. habe das gefühl du lebst in der übelsten echo chamber. an welchem part genau machst du seine "hoffnung" fest?

                            Kommentar


                              #15
                              Leute beruhigt euch wieder!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X