Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Messerfrei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Messerfrei

ich frage mich langsam gar nichts mehr, wenn solche Leute irgendwie in der Politik arbeiten dürfen.
    auf zum nächsten Waffenhändler, ich brauche sofort ein Messer.

https://www.google.com/amp/s/amp.wel...-Vorstoss.html

Gleichzeitig wollen sie aber Waffenverbotszonen und mehr Videoüberwachung. Es ist einfach nur absurd.

Kommentar

Für viele Bayern gehört zur vollen Tracht tatsächlich ein Jagdmesser. Stimmenfang bei den Konservativen Wählern vom Land, nix besonderes.

Kommentar

apfelmesser beste

Kommentar

das nennst du ein messer?

Kommentar

Der stellvertretende bayerische Ministerpräsident ist Landwirt und muss daher keine vertieften Kenntnisse des Notwehrrechts haben. In seiner Position sollte er allerdings Beratern vertrauen, damit sie ihn vom größten Unsinn in öffentlichen Reden abhalten.
            https://twitter.com/Saefken/status/1184003120956870657
            Zuletzt geändert von Ehrenmars; 16.10.2019, 07:56.

Kommentar

Zitat von Fjodor D. Beitrag anzeigen
              das nennst du ein messer?
              xD

Kommentar

guter mann, ich war schon immer für den schwertadel bestimmt. feudaljapan wir kommen!!!!

Kommentar

Aussage natürlich Schwachsinn - ebenso wie dieses Geplärre um den Antrag von 12 auf 6cm zu reduzieren

Kommentar

E: Total dumme Idee. Weiß gar nicht, wie das rechtlich ist, aber ich verstehe noch weniger, wie so dumme Leute überhaupt an so ein Amt gelangen. Wie gut "mehr Waffen = mehr Sicherheit" klappt, kann man ja in USA täglich beobachten.

Habe das mal hinzugefügt, weil ich vergessen hab, dass wir nicht im Trash sind :/

Spoiler: 
                    Zitat von DonaldFD Beitrag anzeigen
                    Aussage natürlich Schwachsinn - ebenso wie dieses Geplärre um den Antrag von 12 auf 6cm zu reduzieren
                    Da will wohl einer die Kürze des Schniepels mit einem langen Messer kompensieren.

Kommentar

Warum auch immer ich den Artikel überflogen habe, allerdings verstehe ich nciht warum das nicht einfach normal ist:

„Leute mit mehreren Straftaten und Körperverletzungsdelikten“ sollten sich jedenfalls nicht mehr frei in Deutschland bewegen dürfen.

Wo ich halt echt denke Wiederholungstäter usw, versteh ich einfach nicht.
                      Den Leuten nen Messer geben obv retarded, einfach mal härtere Gesetze wo man es sich zweimal überlegt ob man den angreift/vergewaltigt/absticht holyshit

Kommentar

Die (Bundes-)Staaten mit Todesstrafen weisen nicht weniger entsprechende Delikte auf, die Forderung nach härteren Strafen zeugt daher regelmäßig von Unwissenheit der Materie.

Kommentar

Zitat von Kackspiel Beitrag anzeigen
                          Warum auch immer ich den Artikel überflogen habe, allerdings verstehe ich nciht warum das nicht einfach normal ist:

„Leute mit mehreren Straftaten und Körperverletzungsdelikten“ sollten sich jedenfalls nicht mehr frei in Deutschland bewegen dürfen.

Wo ich halt echt denke Wiederholungstäter usw, versteh ich einfach nicht.
                          Den Leuten nen Messer geben obv retarded, einfach mal härtere Gesetze wo man es sich zweimal überlegt ob man den angreift/vergewaltigt/absticht holyshit
                          glaubst du echt leute die solche taten ausführen denken über die strafe nach?

Kommentar

Zitat von VARMENDRION Beitrag anzeigen
                            E: Total dumme Idee. Weiß gar nicht, wie das rechtlich ist, aber ich verstehe noch weniger, wie so dumme Leute überhaupt an so ein Amt gelangen. Wie gut "mehr Waffen = mehr Sicherheit" klappt, kann man ja in USA täglich beobachten.

Habe das mal hinzugefügt, weil ich vergessen hab, dass wir nicht im Trash sind :/

Spoiler: 

Da will wohl einer die Kürze des Schniepels mit einem langen Messer kompensieren.
                            Erwischt! Weil 12cm so unglaublich lang ist

Kommentar

Auf die Technik kommt's an

Kommentar

Lädt...
                              X