Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landtagswahl Thüringen (27.10.)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Noch peinlicher als Hank Moody hier und die paar Verwirrten der Landes-CDU ist eigentlich, dass AKK und dergleichen einfach NICHTS sagen. Niemand stellt sich öffentlich hin und sagt diesen Fascho-Befürwortern, dass die ihre verfickte Fresse halten sollen.
    herr ziemiak auch zu unkonkret. Parteifreunde sind "irre". lol

Kommentar

Ernsthafte Frage: Im Weltgeschehen-Thread sind Bild-Artikel erlaubt?
      ​​​​​​Ich hoffe nicht, weil ich diesen Schund niemals mit voller Besinnung anklicken würde.

Kommentar

AKK ist einfach ne Luftpumpe. Das traurige ist, dass man wirklich gar nichts mehr von der CDU/CSU erwartet, sie aber immer mehr scheiße bauen.

Kommentar

Zitat von dotic Beitrag anzeigen
          ​​​​​​Ich hoffe nicht, weil ich diesen Schund niemals mit voller Besinnung anklicken würde.
          danke für deinen Beitrag

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen
            AKK ist einfach ne Luftpumpe. Das traurige ist, dass man wirklich gar nichts mehr von der CDU/CSU erwartet, sie aber immer mehr scheiße bauen.
            wir haben es verstanden, nur sdp, linke und grüne haben eine daseinsberechtigung.

Kommentar

Zitat von deso_ Beitrag anzeigen

wir haben es verstanden, nur sdp, linke und grüne haben eine daseinsberechtigung.
              Nein das nicht...
              Aber hast du dir mal den Kram gegeben, den Bernd Höcke (sic) so abgesondert hat und in sein Buch geschrieben?

Übersetzung: mit "wohltemperierter Grausamkeit" muss ein "Zuchtmeister" den "Saustall ausmisten". Alle fremdblütigen Gesellschaftsbestandteile müssen entfernt werden. Es ist damit zu rechnen einen Teil der Bevölkerung die nicht willig oder zu schwach sind da mitzuziehen im Prozess der Reinigung zu verlieren.

Trifft mich direkt, da ich weder willig bin und nach der NS Rassenlehre als Fremdblüter gelten dürfte.
              Und diesem (die Mods mögen mir die Ausdrucksweise verzeihen) offenen Drecksnazi soll man in Koalitionsverhandlungen eintreten?
              Ich weiss, was das letzte Mal passiert ist, als eine Konservative bzw Erzkonservative Parteienkoalition mit Nazis paktiert hat und den "kleinen Gefreiten" versucht hat "einzurahmen bis er quietscht".
              Fränzchen von Papen könnt dir ein Liedchen singen, wenn er noch leben würde.

Kommentar

Keine Ahnung was der Beitrag soll, aber ja, in meinen Augen schrumpft die Daseinsberechtigung der CDU/CSU immer weiter zusammen. Wobei es da in letzter Zeit sogar ein paar wenige Lichtblicke gab die ein wenig Hoffnung machten. Aber wenn du dir alleine Scheuer, Dobrindt und einen Weber anschaust dann kannst du doch nicht ernsthaft behaupten, dass diese Leute als Politiker irgendeine Daseinsberechtigung hätten.

Ich kann es nur wiederholen: Politik für die Gesellschaft und nicht für Gesellschafter und das Problem mit der AfD und den Rechten würde sich vermutlich von selbst erledigen, siehe Portugal.

Hat aber nichts mit Daseinsberechtigung zu tun. Trotzdem sehe ich die Politik der CDU/CSU aus genannten Gründen als falsch an.

Kommentar

Zitat von dotic Beitrag anzeigen
                  weit über 50% von Marcels Links sind doch Bild genauso wie über 50% von desos Beiträgen vor Polemik & Frust triefen

Kommentar

Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen

weit über 50% von Marcels Links sind doch Bild genauso wie über 50% von desos Beiträgen vor Polemik & Frust triefen
                    das kommt davon das ich tagsüber so viele von deinen posts lesen muss =(

und @rasta: nein, kenne ich nicht. Und ich könnte mir keinen grund vorstellen warum ich das buch von dem typen lesen sollte.

Kommentar

das kommt davon das ich tagsüber so viele von deinen posts lesen muss =(

und @rasta: nein, kenne ich nicht. Und ich könnte mir keinen grund vorstellen warum ich das buch von dem typen lesen sollte.
                      Das solltest du eventuell mal.. dürfte dir die Augen öffnen zum Thema Existenzberechtigungen von Parteien.

Gab schonmal ein Buch, was mehr oder weniger beschissen geschrieben genau aufgezeigt hat, was an Vorhaben auf der Agenda stehen. Hat auch keiner gelesen, auch wenns die meisten irgendwo rumstehen hatten.

Kommentar

Zitat von Rasta Beitrag anzeigen

Das solltest du eventuell mal.. dürfte dir die Augen öffnen zum Thema Existenzberechtigungen von Parteien.

Gab schonmal ein Buch, was mehr oder weniger beschissen geschrieben genau aufgezeigt hat, was an Vorhaben auf der Agenda stehen. Hat auch keiner gelesen, auch wenns die meisten irgendwo rumstehen hatten.
                        Die Bibel?

Kommentar

Diese Analyse von Martin Debes für die Zeit fasst die aktuelle Situation in Thüringen gut zusammen.

[...]Danach dekretiert Mohring: "Es gibt keine Koalition mit links, keine Koalition mit der AfD. Es gibt keine Kooperation mit links, es gibt keine Kooperation mit der AfD. Es gibt auch keine Grauzonen dazwischen." Und in der Bild-Zeitung bekräftigte er noch einmal: "Es wird keine Wahl geben, bei der ich vorher nicht ausschließe: Ich will keine Stimmen der AfD-Politiker!"[...]

Kommentar

Lädt...
                          X