Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Youtuber vs CDU

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von PatrickSt4r Beitrag anzeigen
    Und wo bleibt jetzt das tolle Video?
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: m0rdjx5xetq11.png
Ansichten: 1
Größe: 103,2 KB
ID: 11379612

    Kommentar


      #77
      So schnell sind noch nie 55 Minuten umgegangen. Tolles Video.

      Kommentar


        #78
        Hoffe mal dass die Antwort deeskalierend ist, denn sonst kann die Union sich von der jungen Wählerschicht für eine Weile verabschieden

        Kommentar


          #79
          Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
          Hoffe mal dass die Antwort deeskalierend ist, denn sonst kann die Union sich von der jungen Wählerschicht für eine Weile verabschieden
          Welche junge Wählerschicht?

          Kommentar


            #80
            Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
            Hoffe mal dass die Antwort deeskalierend ist, denn sonst kann die Union sich von der jungen Wählerschicht für eine Weile verabschieden
            Zumindest die junge "Wählerschicht" die sich im Internet aufhält, hat die CDU doch eh schon verloren... und das zu Recht :D
            Zuletzt geändert von d0m.; 22.05.2019, 23:16.

            Kommentar


              #81
              Wie viel Zeit er wohl in die Recherche und Erstellung des Videos investiert hat!? Alleine dafür meine Hochachtung.

              Hier mal die Reaktion eines CDU-Politikers:


              Zuletzt geändert von jabba_ngo; 22.05.2019, 23:54.

              Kommentar


                #82
                da gibt es schon frieden in deutschland und der nette herr schafft es nicht mal sich mit den quellen auseinanderzusetzen

                Kommentar


                  #83
                  Fakt ist, die CDU hat kein Video geliefert wie vesprochen. Die Reaktionen der CDU Politiker (Zimiak und der Herr hier oben im Thread) zeigt wie wenig Selbstreflektion diese Partei besitzt. Da wird einfach wieder weggeredet, diffamiert und kleingeredet. So viel Ignoranz und Arroganz kann man doch überhaupt nicht an den Tag legen.

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von jabba_ngo Beitrag anzeigen
                    Wie viel Zeit er wohl in die Recherche und Erstellung des Videos investiert hat!? Alleine dafür meine Hochachtung.

                    Hier mal die Reaktion eines CDU-Politikers:


                    Das nenne ich mal ein Eigentor. Ein Blick in die Kommentare reicht hier.

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von paparatzi Beitrag anzeigen

                      Das nenne ich mal ein Eigentor. Ein Blick in die Kommentare reicht hier.
                      Oder noch besser: Ein Blick auf die Bewertungen :D
                      Wie man auf die Idee kommt ein 3 min Video als Reaktion hochzuladen. Wahnsinn

                      kommt jetzt eigentlich noch was offizielles?

                      Kommentar


                        #86
                        Was regt ihr euch so über das Video auf, uns geht es doch gut! :graefeface:

                        Kommentar


                          #87
                          Keine Antwort auf „Zerstörungs“-Video CDU kapituliert vor Youtuber Rezo

                          Am Donnerstag um 9.58 Uhr dann die offizielle Kapitulation: „Wir haben uns entschieden, kein Video zu veröffentlichen“, erfuhr BILD aus Kreisen des Konrad-Adenauer-Hauses. Generalsekretär Paul Ziemiak will stattdessen eine Erklärung abgeben.

                          https://www.bild.de/politik/inland/p...6746.bild.html

                          Zuletzt geändert von KADOZER; 23.05.2019, 10:44.

                          Kommentar


                            #88
                            ahahaha :D beste comedy :D

                            Kommentar


                              #89
                              donnerstag 09:58 Uhr:
                              der erste klare gedanke, den man diese woche im konrad-adenauer-haus gefasst hat.
                              würde gern mal wissen, welche reaktionen man anfangs erwartet hat, falls man ein antwort-video hochlädt.

                              Kommentar


                                #90
                                Mit Paul Ziemiak haben sie da ja auch den richtigen. Der hat sich mit seinem Statement ja auch schon selber disqualifiziert.

                                Wird bei dem eigentlich ähnlich wie bei Kevin Kühnert auch dauernd thematisiert, dass er beide seine Studiengänge abgebrochen hat? Finde das immer wieder erstaunlich, dass das so ein Thema ist. Aber dann gefühlt auch nur auf der einen Seite.
                                Zuletzt geändert von mehL; 23.05.2019, 10:58.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X