Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Youtuber vs CDU

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen

    aber umfragewerte
    die CDU wird auch nicht direkt 10% punkte fallen. aber wenn sie 2-3 verlieren, dann ist das schon ordentlich. hast du mal die zahlen der umfragewerte für wähler unter 25?

    Kommentar


      #17
      die wurden ja auch von den grünen verführt
      Zuletzt geändert von alltookeira; 22.05.2019, 00:08.

      Kommentar


        #18
        https://www.bild.de/politik/inland/p...4156.bild.html

        Die Parteizentrale arbeitet an einem Gegenschlag. Am Mittwoch soll ein CDU-Video ins Netz gehen – im Konrad-Adenauer-Haus macht man sich aber keine Illusionen darüber, wie viele Menschen das Partei-Video am Ende erreicht …
        :D

        PartyOn:
        https://twitter.com/rezomusik/status...86069833089024

        Kommentar


          #19
          habs vorgestern auch mal geschaut bzw mitgehört. Klang eigentlich ganz gut was er da erzählt hat.
          Gutes video und alle views und PR das er bekommt ist verdient :)

          Kommentar


            #20
            endlich wird mal die plattform youtube plus die eigene reichweite für was tatsächlich sinvolles für die allgemeinheit benutzt. Fand Rezos penetrante Quellenangaben schon bei seinem letzten Zerstörungsvideo sehr angenehm. Jetzt wieder, einfach saubere herangehensweise.

            Kommentar


              #21
              keine sorge leute, philipp amthor wird zu den rebellischen kids mit ihren bunten haaren sprechen - dann ist alles wieder im lot im land der dichter und denker.

              Kommentar


                #22
                Zitat von BoLo Beitrag anzeigen
                keine sorge leute, philipp amthor wird zu den rebellischen kids mit ihren bunten haaren sprechen - dann ist alles wieder im lot im land der dichter und denker.
                Dachte erst, du machst Witze. Aber nein, die CDU wird heute ein Antwortvideo zeigen mit Amthor in der Hauptrolle.

                https://twitter.com/fneuhann/status/1131101502309842945

                Kommentar


                  #23
                  darüber macht man keine witze.

                  Spoiler: 
                  hahahahahahahaha

                  Kommentar


                    #24
                    ich glaube, das wird super lustig :D bin gespannt

                    Kommentar


                      #25
                      "bla bla bla, es ist nicht so einfach wie man von außen vielleicht denkt, politik ist schwieriger prozess, bla bla, kompromisse, bla bla".

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von mehL Beitrag anzeigen
                        "bla bla bla, es ist nicht so einfach wie man von außen vielleicht denkt, politik ist schwieriger prozess, bla bla, kompromisse, bla bla".
                        nich spoilern!

                        Kommentar


                          #27
                          aBeR wIr HaBeN dIe NiEdRiGsTe ArBeItSlOsEnQuOtE uNtEr JuGeNdLiChEn In EuRoPa!

                          btw BoLo: Hattest du schon vorher gesehen, dass Amthor die Antwort gibt und es deswegen geschrieben oder war das eigentlich eine sarkastische "Vorhersage", die zufällig jetzt wirklich eintritt? :D

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von mehL Beitrag anzeigen
                            "bla bla bla, es ist nicht so einfach wie man von außen vielleicht denkt, politik ist schwieriger prozess, bla bla, kompromisse, bla bla".
                            kann man dich wählen?

                            Kommentar


                              #29
                              Ich hatte nur einen kurzen Teil gesehen, als meine Freundin das geguckt hat. Da ging es um Unschuldige Opfer im Krieg und um einen gespielten Dialog mit einem Praktikanten und demjenigen der das Ok für den Bombenabwurf gibt.
                              Das war halt sehr sehr polemisch und eindimensional vorgetragen. Ich hoffe, dass es sich nicht durch das Video so durchzieht.
                              Genauso verhält es sich bei diesem Twitterzitat.
                              Da wird mehr oder weniger suggeriert, dass die CDU schuld wäre, wenn er und seine Familie jetzt umkommen würde. Völliger asimove, einfach nur komplett polemisch und unsachlich und eine Verdrehung der Täterrollen.

                              Inhaltlich wird er, da gehe ich von aus, weil in der aktuellen Politik und damit auch in der CDU vieles falsch läuft, viel richtiges sagen. Trotzdem halte ich diese eindimensionale undifferenzierte Betrachtungsweise, wie in dem Zitat, für sehr sehr sehr falsch.
                              Aber immerhin löblich, dass sich dem Thema angenommen wird und die Plattform genutzt wird. Vielleicht schaue ich es mir heute Abend auch einmal an und vielleicht habe ich jetzt auch einfach 2 extreme Stellen erwischt.

                              Um auf das Twitter Zitat zurück zu kommen:
                              Dass diese Klarnamen (ich bin übrigens auch dagegen) auch dazu beitragen sollen, dass solche Drohungen und Beleidigungen abnehmen sollen und die Leute einfacher bestraft werden können, verschweigt er. Und genau das meine ich auch mit undifferenziert und unsachlich und dass hat dann mehr mit Propaganda zu tun als mit differenzierter Aufklärung.

                              Jeder der ihn ernsthaft umbringen würde, brauch nicht die Klarnamen Pflicht um das alles heraus zu finden.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Torro Beitrag anzeigen
                                aBeR wIr HaBeN dIe NiEdRiGsTe ArBeItSlOsEnQuOtE uNtEr JuGeNdLiChEn In EuRoPa!

                                btw BoLo: Hattest du schon vorher gesehen, dass Amthor die Antwort gibt und es deswegen geschrieben oder war das eigentlich eine sarkastische "Vorhersage", die zufällig jetzt wirklich eintritt? :D
                                ne, hatte auch den kommentar von dem zdfler gesehen.
                                bin aber immer noch skeptisch, dass das wirklich so kommt.
                                Zuletzt geändert von BoLo; 22.05.2019, 13:21.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X